Die Suche ergab 13 Treffer

von dikki
24.09.21 - 12:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Navihalter Universal
Antworten: 15
Zugriffe: 1609

Re: Navihalter Universal

von dikki
28.01.21 - 15:08
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Bordwerkzeug 701 Enduro erweitern
Antworten: 38
Zugriffe: 3928

Re: Bordwerkzeug 701 Enduro erweitern

Ach noch was. Weil mir an der 450er der KNZ 2X kaputt gegangen ist, habe ich bei Urlaubstouren das Reparaturset dabei.
An der 450er ist nun das Teil von Oberon, müßte ich auch mal an die 701 bauen.
von dikki
28.01.21 - 15:03
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Bordwerkzeug 701 Enduro erweitern
Antworten: 38
Zugriffe: 3928

Re: Bordwerkzeug 701 Enduro erweitern

1x Ersatzschlauch 19", Montierhebel und Kettenspray. Ich denke gerade über eine Miniaufbockvorrichtung nach - eine verschiebbare Stange aus einem Wanderstock, Zeltstange oder sowas. Achja, und Tape und natürlich Kabelbinder.
von dikki
01.12.20 - 10:39
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: FE350 - 220 Stunden erster Kolben
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: FE350 - 220 Stunden erster Kolben

An der Kupplung könnte was zu machen sein. Dämpfergummis, Passstifte und Korb?
Das kann sich schnell summieren. Muss natürlich nicht sein, ist aber gut möglich.
von dikki
25.09.20 - 11:44
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gelkissen bei längeren Fahrten?
Antworten: 21
Zugriffe: 3822

Re: Gelkissen bei längeren Fahrten?

Ich habe mal ein solches Sitzkissen geschenkt bekommen und beim Anschauen geschmuzelt. Aber jetzt muss ich sagen, dass es doch auf Reisen durchaus einen Komfortgewinn hat. https://www.amazon.de/Tourtecs-Motorrad-Sitzauflage-Gelkissen-Komfortkissen/dp/B0191J0IM0 Befestigung: Eine Rallye würde ich woh...
von dikki
07.07.20 - 20:38
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 9
Zugriffe: 2380

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

...der 150er Reifen ist sicherlich für eine breitere Felge entwickelt.
Selbst wenns geht, das Fahreverhalten wird durch die Verzerrung des Reifens nur verschlechtert.
von dikki
23.04.19 - 08:51
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Mit einer FE auf den TET?
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Re: Mit einer FE auf den TET?

Ich habe mit div. Sportenduros einige längere RallyeRaids gefahren, also rally (ähnliche) Strecken nur eben ohne Zeitwertung. 2000km ist für die Bikes beim normalen Endurofahren kein Problem. km mäßig darüber hinaus würde ich einen Öl + -Filterwechsel machen. Zwischendurch natürlich immer mal wieder...
von dikki
14.01.19 - 12:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5866

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

Ich hatte das Problem auch. Motorrad ist normal gefahren, in der Garage abgestellt und 3 Tage später als ich wieder losfahren wolte ist sie beim Einlegen des Ganges immer wieder sofort ausgegangen. Auch bei mir eindeutig ein elektrisches Problem, es kam garnicht erst der Ruck vom Hinterrad. Dann hab...
von dikki
08.01.19 - 18:54
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Motorrad-Heber
Antworten: 12
Zugriffe: 3406

Re: Motorrad-Heber

Ich habe so etwas und bin damit recht zufrieden.
Allerdings muss man beim Runterlassen aufpassen, dass ist sehr sensiebel.

ROTHEWALD MOTORRADHEBER HYDRAULIK
von dikki
16.11.18 - 09:21
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38963

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

MBSprinter hat geschrieben:Hallo zusammen,

gestern nacht wurde meine 701 Enduro geklaut. Möge sie dem Dieb unter dem Arsch explodieren.

Gruß, MBSprinter
Mein Beileid !
von dikki
16.11.18 - 09:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sturzbügel / Kühlerschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

Re: Sturzbügel / Kühlerschutz

@ Philip: Danke für den Hinweis!
von dikki
27.10.17 - 06:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sturzbügel / Kühlerschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

Re: Sturzbügel / Kühlerschutz

Dankeschön ! Diese sind ja sehr schön integriert, ideal für für richtiges Offroadfahren! Aber ich suche eigentlich Bügel die außen vorbei gehen, um dort auch kleine Gepäcktaschen für Allroadreisen dran befestigen zu können. nomad-adv.com hatte solche mal, aber die tauchen auf deren Seite nicht mehr ...
von dikki
26.10.17 - 18:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sturzbügel / Kühlerschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 3748

Sturzbügel / Kühlerschutz

Hat jemand diese Bügel montiert?
https://www.bergos.de/technik/kuehlersc ... schutz-701
Sitzen diese unter den Plastics oder geht der Bügel oben aus der Kühlerverkleidung raus?