Die Suche ergab 90 Treffer

von HuskyBug
13.04.20 - 20:14
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 570 in Teilen
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

SMR 570 in Teilen

Verkaufe eine SMR 570 Bj. 2004 in Teilen. Viele Teile noch vorhanden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-5365
von HuskyBug
08.03.18 - 09:02
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Motorgehäuse Dino mir Ölpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

Re: Motorgehäuse Dino mir Ölpumpe

Hallo, hab noch einen kompletten Motor mit Viergang-Getriebe. Ist bis zum Ausbau problemlos gelaufen. Ich habe mir den Motor als Ersatz für meinen geplatzen 570'ger geholt,. Nur hab ich dann gemerkt das das mit den 4 Gängen doch nicht für mich past und hab den Fehler gemacht, mal was Neueres zu fahr...
von HuskyBug
08.03.18 - 08:55
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche 570 610 Heckramen Schmal diverse teile
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Re: Suche 570 610 Heckramen Schmal diverse teile

Hallo, hab noch von meiner SMR570 von 2004 die gewünschten Teile und noch vieles mehr...
Wenn du Interesse hast, kann ich die Tage mal Bilder machen und dir zukommen lassen.
Gruß Michael.
von HuskyBug
17.05.16 - 13:02
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: 570er Kühler ERLEDIGT!!
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Re: 570er Kühler

Hallo,
hab fast noch eine komplette 570 SMR in Teilen. Kühler in gutem Zustand müssten auch noch da sein.
Wenn du noch Interesse hast, auch an anderen Teilen, kann ich mal in die Garage gehen und ein paar Bilder machen.
Am Besten, du schickst mir dann ne PN mit deiner Email-Adresse.
Gruß Michael.
von HuskyBug
21.09.13 - 08:32
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe 570 SMR in Teilen
Antworten: 22
Zugriffe: 2812

Re: Verkaufe 570 SMR in Teilen

Hallo,
für die Sitzbank hab ich schon ein Interessenten, wenn der sie nicht will meld ich mich nochmal. (80€ keine Beschädigungen, guter Zustand)
Gruß Michael.
von HuskyBug
20.09.13 - 21:25
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe 570 SMR in Teilen
Antworten: 22
Zugriffe: 2812

Re: Verkaufe 570 SMR in Teilen

Hier weitere Bilder : http://i.imagebanana.com/img/0q9v8vz1/thumb/20130919_174628.jpg http://i.imagebanana.com/img/0rvcm1mm/thumb/20130919_175218.jpg http://i.imagebanana.com/img/4yoavq74/thumb/20130919_180208.jpg http://i.imagebanana.com/img/5wik7r1p/thumb/20130919_175713.jpg http://i.imagebanana.c...
von HuskyBug
18.09.13 - 16:15
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe 570 SMR in Teilen
Antworten: 22
Zugriffe: 2812

Re: Verkaufe 570 SMR in Teilen

Hier mal ein paar Bilder, weitere folgen. http://i.imagebanana.com/img/099vonv0/thumb/20130902_181023.jpg http://i.imagebanana.com/img/2iv93mpb/thumb/20130902_181305.jpg http://i.imagebanana.com/img/4v5pvvqb/thumb/20130902_181315.jpg http://i.imagebanana.com/img/95tfkh7w/thumb/20130902_181014.jpg ht...
von HuskyBug
17.09.13 - 21:05
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe 570 SMR in Teilen
Antworten: 22
Zugriffe: 2812

Verkaufe 570 SMR in Teilen

Hallo, ich verkaufe meine SMR in Teilen. Da ich sie die letzten zwei drei Jahre kaum gefahren bin (hab noch andere Mopeds) und auch den Fehler gemacht habe mal ne 450'ger zu fahren, muß sie jetzt leider weg und Platz für was Neueres machen... Werde hier in nächster Zeit nach und nach alle Teile rein...
von HuskyBug
26.08.13 - 22:33
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Arrow Titan komplett evtl. mit CDI für 630er
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Re: Arrow Titan komplett evtl. mit CDI für 630er

Hallo, da mein Dino in Villars die Grätsche gemacht hat und ich sie jetzt in Teilen verkaufen will, hätte ich da das ein oder andere Teil. Dazu gehört auch eine Arrow Komplettanlage und eine blaue Race-CDI... Wenn Interesse besteht, kannst du mir ja deine Mailadresse schicken und schau ich das ich d...
von HuskyBug
06.09.08 - 07:46
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husqvarna-Forumstreffen 2008
Antworten: 172
Zugriffe: 25384

bin heut noch bissel am arbeiten. Schau aber das ich irgendwann nachmittags aufschlage. Ob mit oder ohne Berg hängt davon ab, ob ich einen Hänger organisiert bekomm. so muß jetzt noch bissel was schaffebis später dann.
Gruß michi.
von HuskyBug
28.08.08 - 23:17
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husqvarna-Forumstreffen 2008
Antworten: 172
Zugriffe: 25384

Würd ja gern mitkommen, leider darf ich wie schon letzten Samstag Spätschicht schaffen....
Hoffentlich klappt es vielleicht nächstesmal.
Aber wie gesagt nächste Woche bin ich wieder am Start.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß uns macht nix kaputt !!
Gruß Michi.
von HuskyBug
28.08.08 - 11:56
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husqvarna-Forumstreffen 2008
Antworten: 172
Zugriffe: 25384

Also nächst Woche könnte ich wahrscheinlich auch mal wieder, hab da endlich wieder Frühschicht.
Ich glaube, ich muß eh mal was gegen die lästigen Entzugserscheinungen unternehmen....
Dann sehen wir uns wohl nächste Woche.
Gruß Michi.
von HuskyBug
04.07.08 - 14:26
Forum: Supermoto
Thema: so, erste Fahrt, "viele" Fragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2236

Was ich eventuell mal checken würd sind die Kabel an der CDI. Wenn du richtige Aussetzer hast denke ich mal, liegt das nicht am Gaser, sondern eher irgendwo an der Elektrik. Vielleicht ist irgendwo ein Kabel blank, nicht richtig fest oder so etwas in der Art. Und für die Blinker kannst du dir einfac...
von HuskyBug
06.06.08 - 21:10
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Sandhausen 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 4924

Übernächste Woche klingt nicht schlecht, hab zwar Spätschicht, aber arbeite nur Mo und Di :lol: :lol: . Werd aber schauen das ich vorher noch mal bissel zum fahren komm, hab ehrlich gesagt etwas Nachholbedarf. Bin dieses Jahr irgendwie noch nicht viel zum fahren gekommen. Das darf aber nicht so weit...
von HuskyBug
06.06.08 - 10:15
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Sandhausen 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 4924

Wann seid ihr eigentlich mal wieder in Sandhausen bzw. Walldorf. Wollte wenns Wetter passt morgen vielleicht mal wieder nach Sandhausen.
Aus Do Walldorf mal wieder fahren ist leider nichts geworden, hab dann doch schaffen müssen.
Gruß Michael.
von HuskyBug
03.06.08 - 10:48
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Sandhausen 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 4924

Hab leider morgen Spätschicht, sonst hätt ich auf jeden Fall vorbeigeschaut. Ab Donnerstag hab ich dann frei. Werd schauen das ich wenigsten da mal wieder zum Fahren komm.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und passendes Wetter, ihr wollt ja crossen und nicht tauchen....
Gruß Michael.
von HuskyBug
23.05.08 - 10:39
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Walldorf '08/'09
Antworten: 295
Zugriffe: 30558

Kann dieses WE leider nicht, will aber nächste Woche auf jeden Fall mal wieder nach Sandhausen. Werd versuchen Mi und Sa dort zu sein.... Irgendwie zieht's mich mal wieder in den Dreck.... Und Walldorf auf die Kartbahn müsste ich eigentlich auch mal wieder..... Hatte die letzten paar Wochen leider n...
von HuskyBug
01.05.08 - 10:20
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: [SuMo] Schaafheim - Mai 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 2178

Muss zwar am Samstag arbeiten, aber wenn alles klappt geh ich vielleicht am Sonntag bissel zum gucken hin.
Gruß Michael.
von HuskyBug
16.04.08 - 23:14
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Supermoto Training in Villars 28/29.6.08 mit LetsDrift
Antworten: 26
Zugriffe: 4955

Wenn ich mir frei nehmen kann bin ich auch dabei. Muß da schnellstmöglich mal mit den Kollegen reden...
Gruß Michael.