Die Suche ergab 680 Treffer

von Toschi
13.03.24 - 19:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 801
Antworten: 25
Zugriffe: 644

Re: Svartpilen 801

...den auch keiner bezahlt :gigs:
Die 790er werden übrigens in China gebaut :kadw:

Beste Grüße
Tosc :h: i
von Toschi
13.03.24 - 19:56
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Reifenberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Reifenberatung

...Reifen sind wie Öl auch eine Glaubensfrage - orientiere Dich am Motorrad Test, gerade haben sie die Tourenreifen mit Verschleißfahrt drin gehabt :2w: Der Pirelli ist sicher kein schlechter Reifen hat aber mM nach etwas wenig Eigendämpfung - das ist mir immer wichtig :freak: (bietet zusätzlichen K...
von Toschi
11.03.24 - 20:36
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116877

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

...was für ein Kunstwerk :bübo: :bübo: :bübo: Hochachtung vor Deiner Handwerkskunst und der nötigen Geduld :massa: Du muss jetzt unbedingt transluzente Verkleidungen fahren (gab es mal an einer F650 und bei Buell), damit man die auch sieht :evil1: Freue mich schon, das Ergebnis live in Natur zu begu...
von Toschi
29.02.24 - 22:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Habe mir eine Svartpilen 401 (2023) zugelegt
Antworten: 20
Zugriffe: 1290

Re: Habe mir eine Svartpilen 401 (2023) zugelegt

Zum Einlegen der Neutralstellung empfehle ich zunächst mal zu versuchen dies bei noch rollendem Moped zu tätigen :2w: , im Stand kann es mitunter bei nicht richtig trennender Kupplung sehr schwierig sein :kadw: Der Händler sollte dann spätestens bei der ersten Inspektion Hand anlegen, denn das darf ...
von Toschi
19.02.24 - 20:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bester Auspuff für Vitpilen 401 MJ 2022
Antworten: 34
Zugriffe: 1497

Re: Bester Auspuff für Vitpilen 401 MJ 2022

Das sind die typischen Dichtungen von KTM - sind fast an allen Auspuff Verbindungsstellen! :aarg: Da musst Du wohl ca. 15€ in die Hand nehmen... :keks:

Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
13.02.24 - 19:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: SVARTPILEN 401 KENNZEICHENHALTER
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Re: SVARTPILEN 401 KENNZEICHENHALTER

:heba: danke für Deine Berichte :massa:
Der gerade nach hinten abstehende Halter gefällt mir sehr gut :fil: Klasse umgesetzt :Top: :Top: :Top:

Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
26.01.24 - 21:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116877

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Domi :Top: :Top: :Top:
Ich staune echt, dass Dir immer wieder etwas einfällt :massa:
Du bist da auch super Konsequent :cool2:
Mach weiter so :guit:
Tosc :h: i
von Toschi
12.01.24 - 18:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tada, Vitpilen 701 Neuzugang
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Tada, Vitpilen 701 Neuzugang

EZ ist 2020, die silbernen Pfeile wurden nur 2018 + 19 gebaut, 2020 wäre das Blau/Weiße Modell mit Speichenrädern... :cool2: Somit 3 Jahre Bauzeit, eins mehr als bei der Nuda (dort ist die Unterscheidung auch einfach 2012 ohne, 2013 mit ABS) und damit wird auch sie den Exotenstatus avisieren! :guit:...
von Toschi
08.01.24 - 14:11
Forum: Werkstatt
Thema: Ringantenne Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Ringantenne Ersatz

So, kurz nachgefragt :cool2: - die Ringantenne ist Bestandteil des Zündschlosses :gigs:
Das gibt es nur unter Vorlage Fz-Schein mit Fahrgestell-Nr. und kostet knapp 300€, dann passt aber der vorhandene Schlüssel :heba:
Bestell-Nr. ist: 8538690

Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
07.01.24 - 16:46
Forum: Werkstatt
Thema: Ringantenne Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Ringantenne Ersatz

...ich habe die Ringantenne und Abdeckung bei Zupin bekommen :Top: - eine Ersatzteilnummer ist auf der Rechnung nicht vermerkt (Diverses :ka: )
Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
03.01.24 - 17:32
Forum: Marktplatz
Thema: Batteriedeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Batteriedeckel

...ich habe bei mir Passscheiben mit passendem Durchmesser vom Elektromotoren Dealer verbaut - der hatte die bis auf 0,1mm Stärke! :Top:
Würde Dir das auch so empfehlen, da es die originalen Plastik Distanzen nur in 3 + 5mm Stärke gibt :gigs:
Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
08.12.23 - 09:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Neu hier

Sehr fein :Top: und ein herzliches Willkommen :prost:
Vit macht richtig Spaß :2w: :2w: :2w:
Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
22.11.23 - 15:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Stückzahl produziert/zugelassene Nudas
Antworten: 46
Zugriffe: 19622

Re: Stückzahl produziert/zugelassene Nudas

In 2023 waren es übrigen 1232 zugelassene Nudas in D :-|
https://www.kba.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=3

Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
29.10.23 - 20:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: GELÖST Blinker Adapter mit oder ohne Widerstand?
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Blinker Adapter mit oder ohne Widerstand?

Stefan :heba:
es geht hier wohl um eine 701 :cool2:
Bollergruß
Tosc :h: i
von Toschi
28.10.23 - 10:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neuer 401 Fahrer Quickshifter geht nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 4914

Re: Neuer 401 Fahrer Quickshifter geht nicht

...ich lann mir vorstellen, dass der Ruck von der falschen Bedienung kommt - wenn ich von einem anderen meiner Mopeds auf die Vit steige und wie üblich schalte, ruckt es - wenn ich dann aber bewusst wieder schön am Gas bleibe und durchlade, kommt sofort das Grinsen zurück :evil1: Ruckfrei und bei en...
von Toschi
19.10.23 - 15:41
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gebrauchtkauf Nuda
Antworten: 17
Zugriffe: 1987

Re: Gebrauchtkauf Nuda

:ka: ...dann hat der Freund nicht richtig geguckt :tippel:
Ich habe für meine beiden je einmal einen als Reserve liegen und bin da nicht der Einzige :keks:

Frag doch mal einen BMW Händler, der auch :hva: usqvarna hatte... :help:

LG
Tosc :h: i
von Toschi
18.10.23 - 20:17
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündkerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Zündkerzen

Hallo :heba: , die Maschine läuft zu fett, sie bekommt zu viel Gemisch... Zum Starten wird der Choke (Kaltstartknopf) zur Gemischanreicherung gedrückt - dieser sollte wieder zurück springen! Falls das passiert, könnte die Abstimmung nicht passen - dann kann erstmal nur der Händler weiterhelfen :ka: ...
von Toschi
18.10.23 - 19:51
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gebrauchtkauf Nuda
Antworten: 17
Zugriffe: 1987

Re: Gebrauchtkauf Nuda

...stimmt! Jojo meint den Startknopf drücken und erst dann die Zündung anschalten - dann überspringt man die Datenübertragung und EWS kann nicht auftauchen :cool2: Wenn man dieses Prozedere nicht machen möchte hilft es, sich ein zweites Kombiinstrument auf Lager zu legen. Dieses bekommt man beim BMW...
von Toschi
13.10.23 - 23:25
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116877

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

:Top: Tolles Ergebnis Domi - jetzt noch die Stylema und der (Brems-)Cocktail ist sowas von gewichtsoptimiert :evil1:
Überhaupt absolute Spitze, wie Du immer wieder neue Dinge findest, die leichter als die orig. :h: Teile sind :heba:

...weiter so :massa:
von Toschi
26.09.23 - 21:33
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin!
Antworten: 10
Zugriffe: 2473

Re: Moin!

Nuda ist die beste Wahl :massa: :bübo:
Willkommen zurück :2w: