Die Suche ergab 40 Treffer

von Bastler
04.05.21 - 10:43
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109211

Re: EWS im Display

Hallo,
meine Nuda hat mich leider letztes Jahr verlassen.
Aber ich bin jetzt durch Zufall auf carmo.nl gestoßen. Vielleicht können die ja auch helfen.

Gruß

Bastler
von Bastler
28.01.20 - 06:06
Forum: Werkstatt
Thema: Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Re: Luftfilter

Danke!

Gruß

Bastler
von Bastler
25.01.20 - 08:30
Forum: Werkstatt
Thema: Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Luftfilter

Hallo zusammen,
passt eigentlich der Luftfilter der 800er GS in die Nuda?

Gruß

Bastler
von Bastler
31.10.19 - 05:27
Forum: Werkstatt
Thema: Service Intervall zurücksetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

Re: Service Intervall zurücksetzen

Hi Dominex,
darauf werde ich im Frühjahr mal zurückkommen. Danke :Top:

Gruß

Bastler
von Bastler
30.10.19 - 04:40
Forum: Werkstatt
Thema: Service Intervall zurücksetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

Re: Service Intervall zurücksetzen

Hallo
Ich bin aus dem aktuell viel zu kalten Westerwald. :cry:

Gruß

Bastler
von Bastler
28.10.19 - 07:10
Forum: Werkstatt
Thema: Service Intervall zurücksetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

Service Intervall zurücksetzen

Hallo zusammen, bei meiner Nuda wird seit längerem das Werkstattsymbol angezeigt. Der Husqvarna Händler im näheren Umfeld hat sofort abgelehnt das zurück zu stellen. Er ist erst seit der KTM Ära Husqvarna–Händler > Kein Stecker und keine Software. Wie kann ich ohne Händler das Symbol zurückstellen? ...
von Bastler
29.04.19 - 17:10
Forum: Werkstatt
Thema: EWS Notfall-Kit verfügbar
Antworten: 12
Zugriffe: 4357

Re: EWS Notfall-Kit verfügbar

Das ist ja mal richtig gut. :Top:
Speziell für Leute wie mich, die aus Angst alles kaputt zu basteln, die Finger von der Elektronik lassen, ist es immer wieder faszinierend was manche da rausholen. Respekt!

Gruß

Bastler
von Bastler
26.01.19 - 08:52
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109211

Re: EWS im Display

Hallo zusammen, nur mal zum Verständnis: Die Firma in Tschechien braucht das gesamte Moped, oder kann man denen auch die Komponenten schicken? Wenn die einem das Moped für 200 Taler wieder ans laufen bringen können, hake ich das unter Reparaturkosten ab und gut ist. Es ist ja nicht damit zu rechnen,...
von Bastler
27.11.18 - 20:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: KTM 790 Duke vs Nuda 900
Antworten: 29
Zugriffe: 10176

Re: KTM 790 Duke vs Nuda 900

Ich fahre selbst neben der Nuda auch noch eine KTM. Dazu bin ich u.A. gekommen weil ich das Design von KTM generell ziemlich gut finde. Aber die 790er Duke ist echt eine totale Fehlleistung was das Design angeht. Wer das Ding mal in Natur gesehen hat weiß wovon ich rede. :shock: Sowas gräusliches ko...
von Bastler
01.08.18 - 04:20
Forum: Werkstatt
Thema: Diagnosemöglichkeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 21092

Re: Diagnosemöglichkeiten

Hallo,
meine Frage war eigentlich anders gemeint. Hat jemand Erfahrungen damit sammeln können und welchen Funkionsumfang bietet es? Es ist ja nicht wirklich billig.
Da wäre es gut zu wissen was das Gerät kann.

Gruss
Bastler
von Bastler
23.07.18 - 19:11
Forum: Werkstatt
Thema: Diagnosemöglichkeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 21092

Re: Diagnosemöglichkeiten

Hallo zusammen,
nachdem mein alter Husqvarna- und auch der neue KTM Husqvarna-Händler sich außer Stande sehen den Serviceintervall zurück zu stellen mal ne neue Frage:
Kennt jemand das gs-911 tool? Die behaupten, dass das Gerät für die Nuda geeignet ist.

Gruß

Bastler
von Bastler
05.05.18 - 06:26
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109211

Re: EWS im Display

Hallo zusammen vielen Dank für die Infos. Ich werde dann erstmal zum neuen Husqvarna Händler fahren. Der ist nebenbei auch mein KTM Dealer der mich vor 2 Jahren noch vom Hof jagen wollte wegen dem Scheißmopped von Husqvarna. :lol: @ Poifei Werde ich mir nochmal durchlesen. Mir war in Erinnerung, das...
von Bastler
29.04.18 - 07:50
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109211

Re: EWS im Display

Hallo, bei meiner Mopette ist jetzt die 10.000er Wartungsmeldung im Display aufgepoppt. Ist ja im Prinzip nur ein Ölwechsel mit Durchsicht. Mein ehemaliger Nudahändler hat die Vertretung abgeben müssen und bei der Aktion haben sie ihm auch gleich den Werkstattcomputer abgeräumt. Wie kriege ich das d...
von Bastler
22.07.17 - 06:22
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Schalthebel Nuda 900
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Suche Schalthebel Nuda 900

Hallo

suche einen Schalthebel für die Nuda 900.


Gruß

Bastler
von Bastler
27.06.17 - 20:44
Forum: Werkstatt
Thema: Inspektionsanzeige zurücksetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1636

Inspektionsanzeige zurücksetzen

Hallo zusammen,

meine Nuda hat jetzt 10000 auf der Uhr. Wie heutzutage üblich ist jetzt die Inspektionsanzeige angegangen. Da ich plane die nächste Inspektion selbst zu machen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese zurückzusetzen ohne Werkstattcomputer?

Gruß

Bastler
von Bastler
24.06.17 - 05:52
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 255591

Re: Reifen

Hallo, ich habe jetzt auch mal den Michelin RS getestet. Auf der Rennstrecke für die Nuda ein super Reifen. Der Landstraßentest steht noch aus. Frage: Wärmt ihr die Reifen vorher auf oder fahrt ihr die Reifen in den ersten Runden warm? Der Grund meiner Frage: Beim letzten Besuch auf der Rennstrecke ...
von Bastler
25.02.17 - 06:37
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: triplespeed.de headquarters
Antworten: 19
Zugriffe: 4104

Re: triplespeed.de headquarters

Hallo, Design ist halt Geschmackssache. Ich find's nicht schlecht. Was ich aber bemerkenswert finde ist, dass sie das Originalcockpit gegen eines von Motogadget getauscht haben. Das heißt ja, dass sie die Wegfahrsperre eliminiert bzw. umgangen haben und es Alternativen zum originalen Cockpit gibt. D...
von Bastler
19.12.16 - 19:24
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Operator Manual PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Re: Operator Manual PDF

Danke!

Bastler
von Bastler
18.12.16 - 07:13
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Operator Manual PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Operator Manual PDF

Hallo
ich musste leider feststellen, dass mein Memory-Stick mit dem Benutzerhandbuch defekt ist.
Vielleicht kann mir jemand mal ne Kopie ziehen zum Download. Alternativ würde ich auch die Kosten für einen Memory Stick übernehmen.

Danke

Bastler
von Bastler
22.11.16 - 20:01
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erste "Erfahrungen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4649

Re: Erste "Erfahrungen"

Hallo Tom,

erst ne RC8 und dann ne Nuda, da sind wir jetzt schon mindestens zu zweit. Die beiden Moppeds sind echt eine super Kombination :Top:



Gruß

Bastler