Die Suche ergab 2379 Treffer

von infectedbrain
25.02.19 - 15:17
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 6. Nuda Treffen 2019 (Stand: 12.03.2019)
Antworten: 61
Zugriffe: 5222

Re: 6. Nuda Treffen 2019 (Stand: 03.02.2019)

Wäre ja schön, auch mal wieder Altbekannte Kollegen wiederzusehen!
von infectedbrain
25.02.19 - 15:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Unrechtmäßiger Vorwurf durch KFZ-Versicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 705

Re: Unrechtmäßiger Vorwurf durch KFZ-Versicherung

Keine Erfahrungen zu genau diesem Bsp, allerdings mit Unfällen ansich.

Geht alles nur mit Anwalt, sonst kommst du nicht weiter oder überhaupt zu einem Ergebnis. Bei meinem Unfall mit der Nuda hat es fast 2 Jahre gedauert bis ich meine 25% Auszahlung bekommen habe.
von infectedbrain
18.02.19 - 08:31
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 291
Zugriffe: 26931

Re: EWS im Display

IngoP hat geschrieben:
Faritan hat geschrieben:Was kostet das Ding bei BMW?


kenne nur den Preis in Ö : 175,00 € netto


Das Kombiinstrument kostet 175 Euro in Ösiland? :shock:

Hier waren doch mal Zahlen um die 600 Euro im Umlauf?

Bringst du mir eins aufs Treffen mit Ingo?
von infectedbrain
11.02.19 - 09:35
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Gfk - arbeiten an der Heckverkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Nuda Gfk - arbeiten an der Heckverkleidung

Wann nimmst du Bestellungen entgegen? :mrgreen:
von infectedbrain
05.02.19 - 09:20
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Gfk - arbeiten an der Heckverkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Nuda Gfk - arbeiten an der Heckverkleidung

Sieht wirklich klasse aus! Respekt!

Ich persönlich würde das Rücklicht eigentlich drin lassen, weil mir das gut gefällt und nur das Loch entsprechend verschließen.
von infectedbrain
05.02.19 - 09:16
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 291
Zugriffe: 26931

Re: EWS im Display

AAACHHHSOOOOOO...alles klar! :shock: :freak:
von infectedbrain
28.01.19 - 08:01
Forum: Werkstatt
Thema: Reparatur Rücklicht
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: Reparatur Rücklicht

Könnte man nicht ganz normalen Kunststoffkleber nutzen...so wie der im Modellbau genutzt wird? Der ist Transparent und würde gar nicht auffallen.
von infectedbrain
21.01.19 - 15:14
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 291
Zugriffe: 26931

Re: EWS im Display

Soweit bekomme ich das Anschlusskabel gar nicht nach unten. Erst wenn die Batterie drin ist, passen auch die Kabel dran. kann die maximal ein wenig zur Seite drehen, aber mehr "Fleisch" gibts net.
von infectedbrain
08.01.19 - 08:04
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 291
Zugriffe: 26931

Re: EWS im Display

Der Schweizer hat geschrieben:
Warte bitte noch ein paar Tage, hab noch was am laufen was einen Schritt weiter
gehen könnte :heba:

Grüässli rrroli


Huiii...da bin ich ja mal gespannt! :cool2:
von infectedbrain
18.12.18 - 08:15
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hab ne Nuda nach Hessen geholt
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Hab ne Nuda nach Hessen geholt

Na dann Willkommen im Nudistencamp und merk dir schonmal das Nudatreffen 2019 vor! :2w:
von infectedbrain
30.11.18 - 07:57
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Porn
Antworten: 15
Zugriffe: 2032

Re: Nuda Porn

Angekommen und für :fil: befunden. Danke nochmal an dieser Stelle! :prost:
von infectedbrain
30.11.18 - 07:46
Forum: Werkstatt
Thema: 20.000km Inspektion
Antworten: 59
Zugriffe: 11002

Re: 20.000km Inspektion

Ich war mit der Nuda bereits 2x beim TÜV, jeweils mit Arrow Krümmer und ohne Klappensystem. Interessiert dort zumindest niemanden. :mrgreen:
von infectedbrain
28.11.18 - 07:54
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: KTM 790 Duke vs Nuda 900
Antworten: 29
Zugriffe: 3430

Re: KTM 790 Duke vs Nuda 900

Kann ich genauso bestätigen. In meinem Motorradfahrerumkreis kann sich niemand so richtig für das Design der Nuda begeistern. Da stehe ich auf ziemlich alleiniger Flur.... :mrgreen:
von infectedbrain
06.11.18 - 08:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: KTM 790 Duke vs Nuda 900
Antworten: 29
Zugriffe: 3430

Re: KTM 790 Duke vs Nuda 900

Faritan hat geschrieben:...die R wäre unfair gewesen, da es ja auch keine "R" Duke ist - ich finde das passt schon.


Bei einem Entwicklungsvorsprung von mind. 6-7 Jahren, darf man ruhig das damals etwas besser ausgestattete Motorrad zum Vergleich heranziehen. :mrgreen:
von infectedbrain
05.11.18 - 08:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: KTM 790 Duke vs Nuda 900
Antworten: 29
Zugriffe: 3430

Re: KTM 790 Duke vs Nuda 900

Hätten sie mal die R genommen, dann wäre zumindest das Federbein erheblich besser gewesen. Und die haben doch nicht etwa noch den unsäglichen M5 drauf gehabt - sieht zumindest auf den Bildern so aus. Dann braucht man sich über das Fahrverhalten auch nicht zu wundern. Aber iwi darf die Nuda ja auch n...
von infectedbrain
26.10.18 - 06:57
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 701 fast fertig als Touren Motorrad
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Vitpilen 701 fast fertig als Touren Motorrad

Countrybiker hat geschrieben: fühle mich jetzt auf der Vitpilen wohler als auf meiner Africa Twin CRF 1000 DCT.


:shock: :shock: :shock:
von infectedbrain
24.10.18 - 07:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Porn
Antworten: 15
Zugriffe: 2032

Re: Nuda Porn

Jawohl! :prost: Super Stinger! :sabber: :heba: :guit: :hva:

Wird bestellt!
:bübo: :bübo: :bübo: :bübo: :bübo: :bübo: