Die Suche ergab 2417 Treffer

von infectedbrain
06.07.20 - 09:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Wo werden die 701er SM. mittlerweile hergestellt?
Antworten: 12
Zugriffe: 4411

Re: Wo werden die 701er SM. mittlerweile hergestellt?

Triumph baut für Europa auch in Thailand. Meine T120 kommt auch daher. Qualitätsprobleme o.ä kann ich an dem Motorrad nicht feststellen. Die Triumph´s sind unglaublich wertig gemacht, da kann sich KTM aber mal sowas von eine Scheibe abschneiden, auch bei denen die aus Ösiland kommen. Grundsätzlich i...
von infectedbrain
02.06.20 - 10:58
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66155

Re: Nuda Batterie

Die Lipo stand nun fast 3 Wochen auf der Werkbank und hat nix an Spannung verloren. Jetzt am Pfingstwochenende wieder eingebaut, nach nicht mal 2 Tagen halbleer. D.h. also irgendwas nuckelt plötzlich die Batterie leer, was vorher nicht war. Ich habe jetzt noch die DWA (Diebstahlwarnanlage) in Verdac...
von infectedbrain
27.05.20 - 14:31
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66155

Re: Nuda Batterie

@Roli
Die jetzt eingebaute ist ja ne normale Batterie. Die haben voll geladen doch aber nur 12,8 V.

@Markus
Jetzt plötzlich, wo 2 Jahre lang nix war? :ka:
von infectedbrain
15.05.20 - 07:43
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66155

Re: Nuda Batterie

Was mich wundert ist, dass die ja 2 Jahre ganz ohne Probleme nun schon drin war. Und da ich so wenig gefahren bin dachte ich mir ich baue sie mal aus und lade nach. Nach dem Wiedereinbau innerhalb 1 Woche tod. Wo soll da plötzlich ein Verbraucher herkommen? :ka: Ich baue an der Nuda nix mehr um...sc...
von infectedbrain
13.05.20 - 08:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116886

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Fari, das nennt man doch nicht Aufwand...das ist Passion. :-P

Und wenn man ein Hobby leidenschaftlich ausübt, dann kommt sowas außergewöhnliches dabei raus. :Top:
von infectedbrain
13.05.20 - 07:43
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66155

Re: Nuda Batterie

Ich hatte die LiPo Batterie ja wieder aufgeladen und nun steht sie auf der Werkbank seit Freitag und hält die Spannung. Muss man das verstehen?
Muss ich direkt mal die jetzt eingebaute nachmessen. Nicht das plötzlich etwas die Batterie leersaugt?!
von infectedbrain
11.05.20 - 11:54
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66155

Re: Nuda Batterie

Hab extra ein JMP 800 Ladegerät, welches speziell für LIPO Akku´s gedacht ist. Das sollte also funktionieren. ;-)
von infectedbrain
11.05.20 - 10:41
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66155

Re: Nuda Batterie

Tach schön zusammen, wollte mal vermelden, das nach ca. 2 Jahren meine Shido Batterie den Geist aufgegeben hat. Zumindest eingebaut in der Nuda. Diese gab nach ein paar Tagen keinen Mucks mehr von sich. Batterie war tot. Ladeanzeige zeigte noch eine leicht glimmende LED. Die Nuda stand nur ein paar ...
von infectedbrain
27.02.20 - 09:33
Forum: Werkstatt
Thema: OZ Felgen Sammelbestellung
Antworten: 72
Zugriffe: 22851

Re: OZ Felgen Sammelbestellung

Das Thema Eintragung wäre noch interessant. :ka:
von infectedbrain
17.02.20 - 09:10
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)
Antworten: 92
Zugriffe: 44161

Re: 7. Nuda Treffen 2020

@Roli
Suuuper!!!!! :mrgreen: :prost:
Freue ich mich wirklich sehr drüber!!!!


Und ja die Aktion nen Idianer Probe zu fahren ist echt klasse! Die Scout tät mich echt interessieren. :2w:
von infectedbrain
11.02.20 - 08:33
Forum: Werkstatt
Thema: Die Nuda wieder auf die Beine bringen...
Antworten: 13
Zugriffe: 4493

Re: Die Nuda wieder auf die Beine bringen...

Sehr schöner Bericht. Danke dafür! :heba:
Scheint ja doch noch das ein oder andere Ersatzteil zugeben!

Unfallfreie Fahrt... :2w:
von infectedbrain
25.11.19 - 09:33
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Biete Zubehör/ Ersatzteile für Nuda

Vielleicht wäre ein Hinweis gut, dass das Kombiinstrument nicht so einfach genutzt werden kann, denn das wird auf die jweilige Maschine bei BMW codiert.
von infectedbrain
20.11.19 - 08:24
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Geschichte
Antworten: 10
Zugriffe: 4828

Re: Nuda Geschichte

Jo, in irgendeiner 1000PS Wochenshowfolge (sind das nie Wochennews? :ka: weiß es gerade nicht) wurde auch mal die Nuda wieder erwähnt und dass es zu dem Modell eine Historieseite bei 1000PS geben wird. Hamse dann wohl damit erledigt.
von infectedbrain
23.10.19 - 07:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: NUDA 900 Einspritzung/Motor/ähnliches defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 5507

Re: NUDA 900 Einspritzung/Motor/ähnliches defekt

Und erklärt auch das Absterben ohne Gas.
von infectedbrain
21.10.19 - 07:07
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Maierhof 3.-6. Okt
Antworten: 16
Zugriffe: 6872

Re: Maierhof 3.-6. Okt

für mich leider unvorstellbar.... :ka: Warum? Man bekommt ja langsam den Eindruck - inkl. der WhatsApp-Gruppe-Verlasser , dass auf dem Treffen oder in der Gruppe katastrophale Umgänge herrschen. So wirklich Nachvollziehen kann ich das leider nicht. Natürlich ist man nicht immer einer Meinung oder m...
von infectedbrain
14.10.19 - 09:27
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Maierhof 3.-6. Okt
Antworten: 16
Zugriffe: 6872

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Wäre schön ALLE Anwesenden auch auf dem kommenden Treffen wieder zu sehen!!!! :prost:
von infectedbrain
03.09.19 - 07:31
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hi aus Magdeburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2683

Re: Hi aus Magdeburg

Hallo Nachbar und Willkommen im Nudistencamp!
Wenn Du mal Richtung Harz unterwegs bist sag Bescheid..vielleicht schafft man mal ne gemeinsame Runde! :2w:
von infectedbrain
28.08.19 - 12:26
Forum: Forum - intern
Thema: Danke an den Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 6453

Re: Danke an den Admin

Besten Dank an alle "Strippenzieher" für Euren Einsatz! :massa:

Die Info´s in diesem Forum sind mit Gold nicht aufzuwiegen! :2w: :heba: :hva:
von infectedbrain
30.07.19 - 07:21
Forum: Werkstatt
Thema: Erfahrungsbericht Reifenmontiergerät Phillip Beker
Antworten: 14
Zugriffe: 5551

Re: Erfahrungsbericht Reifenmontiergerät Phillip Beker

Kann ich bestätigen, 20-25 Euro für den Wechsel inkl Macken an der Felge. Das habe ich mir jetzt seit ich 2012 angefangen habe Moped zu fahren angesehen und mich kotzt das regelrecht an. Somit habe ich mich schon allein daran erfreut, dass die T120 nach Ihrem ersten Reifenwechsel keine Macke in der ...