Die Suche ergab 100 Treffer

von Husky97
11.02.20 - 12:03
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Adapter von Axial auf Radialsattel für Marzocchi Shiver 50
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

Suche Adapter von Axial auf Radialsattel für Marzocchi Shiver 50

Hallo allerseits,

Suche einen Adapter um einen 100mm Radialbremssattel an der Enduroversion der Marzocchi Shiver 50 (Axiale 95mm Verschraubung) montieren zu können.

MfG
von Husky97
17.03.19 - 09:22
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna510 Bj. 08 geschlachtet
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

Re: Husqvarna510 Bj. 08 geschlachtet

Habe grad dem tobermann auf WhatsApp geschrieben, er bekommt doch tatsächlich noch alle 14 tage ne WhatsApp wegen der smr! :D Er hat kein einziges Teil mehr davon, daher bitte ich in seinem Namen drum entweder die Kontaktaufnahme zu unterlassen oder den Thread gleich zu löschen falls das möglich ist...
von Husky97
24.06.18 - 22:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Brembo RCS 15 mit Bremslichtschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Brembo RCS 15 mit Bremslichtschalter

Verkaufe hier meine Brembo RCS 15 mit Bremslichtschalter für Straßennutzung (KEINE ZULASSUNG NACH MEINEM KENNTNISSTAND!) Sie verhalf meiner Großen zu guter Stopwirkung der Gesamtmasse und funktioniert einwandfrei. Leider hat es mich mal auf einem Feldweg bei 10 Km/h ausgehebelt wo der Bremshebel ein...
von Husky97
24.06.18 - 22:00
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: STM AHK Slipper Clutch 2003-07 450/510
Antworten: 0
Zugriffe: 769

STM AHK Slipper Clutch 2003-07 450/510

Verkaufe hier eine gut erhaltene STM Anti Hopping Kupplung wegen Baujahreswechsel. Die STM soll laut Vorbesitzer keine 1000km gelaufen haben, bei mir kam sie aufgrund des Verkaufs meiner Husky nicht mehr zum Einsatz. Das Montagewerkzeug ist im Lieferumfang enthalten. Bilder auf Ebay-Kleinanzeigen: h...
von Husky97
17.06.18 - 01:07
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Motorgehäuse Husqvarna SMR 510 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 642

Motorgehäuse Husqvarna SMR 510 2007

Hat sowas jemand daheim rumliegen und wills abgeben? aber bitte nicht für tausende Euros..

Gruß
von Husky97
27.04.18 - 06:16
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husqvarna Smr 450/510 ´07 Anti Hopping Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Re: Husqvarna Smr 450/510 ´07 Anti Hopping Kupplung

up, suche noch.
auch tausch gegen originale kupplung oder rekluse z start pro mögl.!
von Husky97
29.03.18 - 21:35
Forum: Supermoto
Thema: Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an

wenn das Relais nicht mehr schaltet aber beim überbrücken alles funzt.. wird's ja wohl wharscheinlich das Relais sein oder?
von Husky97
22.03.18 - 19:05
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husqvarna Smr 450/510 ´07 Anti Hopping Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Husqvarna Smr 450/510 ´07 Anti Hopping Kupplung

Hallo, Bin hiermit nun auf der Suche nach einer Anti-Hüpf-Kupplung für meine 450er "Smr" (war mal ne TE) aus dem Jahre 2007. STM wär toll, Suter wär auch toll,... - einfach bitte mal anbieten! :D Was mir persönlich wichtig ist das sie später auch in meine 2007er SMR 510 passt was allerding...
von Husky97
17.03.18 - 21:16
Forum: Supermoto
Thema: Umbau Scheinwerfer SMR 510
Antworten: 17
Zugriffe: 5769

Re: Umbau Scheinwerfer SMR 510

Also, H4 Scheinwerfer und LED-Birnen sind nun angekommen. Der H4 Scheinwerfer samt mitgelieferter Birne ist schonmal besser als die Bilux, trotzdem mir zu dunkel. Habe dann die Led Birnen verbaut was machbar war, schlimmer ist das Einbaumaß. aus der Birne ragt hinten der Kühlkörper raus der natürlic...
von Husky97
14.03.18 - 22:15
Forum: Supermoto
Thema: Umbau Scheinwerfer SMR 510
Antworten: 17
Zugriffe: 5769

Re: Umbau Scheinwerfer SMR 510

hab mir jetzt mal im weltweiten netz nen h4 Scheinwerfer und diese led-birnen bestellt.
werde mir dann noch ne Osram night braker koofen und dann mal den vergleich zwischen den 3 Möglichkeiten ziehen (2 für die stvo Heinis) :roll2:

Gruß
von Husky97
13.03.18 - 22:36
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 2 Bikes zu Preis von einem
Antworten: 8
Zugriffe: 3562

Re: 2 Bikes zu Preis von einem

x trig brücken sind mit Offset für Enduro/mx oder?
von Husky97
04.03.18 - 14:07
Forum: Supermoto
Thema: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 2002

Re: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor

Was hast in Sachen Tuning so alles springen lassen?

Suche Leistung im Haltbaren Rahmen :2w:
von Husky97
04.03.18 - 13:55
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SMS Lichtmaschine liefert nur 4V Spannung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Re: Husqvarna SMS Lichtmaschine liefert nur 4V Spannung?

Bei den 2007ern und 2008ern ist es oft der Pickup oder eben ein Kabelbruch, vorallem hinterm Gleichrichter knickt da gern mal was. Steuergerät würde sie teilweise sogar noch laufen, klingt dann wie ein Pit-Limiter bei 2-3t Upm - kann aber auch sein das dort dann gar nichts mehr geht. Pickup wär das ...
von Husky97
04.03.18 - 12:56
Forum: Supermoto
Thema: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 2002

Re: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor

Machste hier no weiter? :gigs:

Bin grad selber dabei nen 510er Motor aufzubauen und würd mir gern n paar Sachen abschauen in Sachen Leistungssteigerung.
Bin da am überlegen wegerm Großewächter-kit stufe 2/3

Gruß
von Husky97
18.12.17 - 22:23
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Rekluse Z Start Pro (RMS 856)
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Rekluse Z Start Pro (RMS 856)

hallo pathfinder,

hast du die rekluse den noch? ich hätte wirklich sehr großes interesse und würde mich eine antwort von dir freuen :hva:
ich habe dir wieder eine private nachricht geschrieben ^^

gruß
renée
von Husky97
16.12.17 - 11:57
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Rekluse Z Start Pro (RMS 856)
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Rekluse Z Start Pro (RMS 856)

noch da? hätte gern ein paar bilder vom zustand, daher schreib ich dir ne pn
von Husky97
25.05.16 - 07:24
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna SM 510 Teile
Antworten: 10
Zugriffe: 2441

Re: Husqvarna SM 510 Teile

bitte bilder von verkleidungssatz und zylinderkopf (weißt du ob der an die 450er passt? erwarte keine leistungssteigerung!) an leeresfeld@gmx.de
von Husky97
22.04.16 - 18:54
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Original Husqvarna Lederjacke und Handschuhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: Original Husqvarna Lederjacke und Handschuhe

moin

kann man die jacke auch ohne hose tragen?
wenn ja hätte ich interesse, pn schreibe ich dir schonmal

gruß
von Husky97
28.03.16 - 11:48
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Kühler, Gabel, Beringer BRO Bremspumpe, HGS, 06er Kabelbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Kühler, Gabel, Beringer BRO Bremspumpe, HGS, 06er Kabelbaum

Hallo, Da ich aus dem 125er-Bereich raus musste verkaufe ich hier meine Reste die nicht an die große passen bzw ersetzt werden. hier eine Übersicht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html Kühler SMR TE TC 250 450 510 - dicht, Lamellen nicht viele umgeknickt, blaue Schläuche dabei 12...