Die Suche ergab 29 Treffer

von Bladerunner
08.03.15 - 01:41
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 2. Alpenmarathon 2015
Antworten: 20
Zugriffe: 2093

Re: 2. Alpenmarathon 2015

[emoji23] [emoji23]
Jaja... ihr habt schon letztes Jahr mit allen Mitteln gekämpft, um auch nur eine klitzekleine Chance zu haben, an mir Rookie dranzubleiben.... [emoji12]


5 Nudas bekommen wir doch wohl zusammen, oder?[emoji106]
von Bladerunner
07.03.15 - 13:46
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 2. Alpenmarathon 2015
Antworten: 20
Zugriffe: 2093

Re: 2. Alpenmarathon 2015

Hört sich interessant an!
Also ich bin nicht abgeneigt! 900km sind schon eine Hausnummer!
Könnte man mit einem Urlaub da unten verbinden. Sind immerhin 700km Anfahrt.
von Bladerunner
22.02.15 - 21:48
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Pässe rocken 2015
Antworten: 138
Zugriffe: 18767

Re: Pässe rocken 2015

Mir würden beide Termine passen! :hva: Wie Claus schon geschrieben hat, das mit den Reisebussen und Radfahrern war letztes Jahr echt ätzend! :klopp: Da waren wir aber auch Ende August / Angang September dort.... Letztes Jahr waren wir im Gasthof Fleier. Da gab es auch nichts zu mäkeln! Sehr familiär...
von Bladerunner
19.02.15 - 21:36
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Chenevieres 2015 21/22 Aug.
Antworten: 82
Zugriffe: 16067

Re: Chenevieres 2015 21/22 Aug.

Sooo.... ich habe mich heute auch angemeldet! :hva: Gelbe Gruppe.
Die Bestätigug ist auch schon da! :D

Gruß
Daniel
von Bladerunner
15.02.15 - 21:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Jedermann Supermoto
Antworten: 217
Zugriffe: 23912

Re: Jedermann Supermoto

Hey Thomas!
Herzlich Willkommen! Schön, dass Du dich hier im Forum angemeldet hast. Wie Jan schon geschrieben hat: Komm zum Maierhof!!!!

Das war ein tooles UNS Event! :hva: Auch wenn ich leider nicht mitfahren konnte.....

Soo...dafür gibt es aber ein paar Fotos....

Gruß
Daniel
von Bladerunner
13.10.14 - 21:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Jedermann Supermoto
Antworten: 217
Zugriffe: 23912

Re: AW: Jedermann Supermoto

Ich hab heute mit Lothar Schauer telefoniert....ist kein Problem.....ich darf auch...[emoji2] [emoji106] [emoji106]
Ich bin auch schon angemeldet!
von Bladerunner
30.09.14 - 21:13
Forum: Werkstatt
Thema: Stealth-Kettenrad für Nuda
Antworten: 90
Zugriffe: 13379

Re: AW: Stealth-Kettenrad für Nuda

Zu der ganzen Diskussion brauche ich ja nicht mehr viel hinzufügen. Faritan hat die / meine Probleme mit dem Kettenrad ja schon bestens beschrieben. Beast hat es am Samstag bei mir live gesehen und richtig kommentiert! Eine absolute Fehlkonstruktion! Was glaube ich noch nicht erwähnt wurde, ist dass...
von Bladerunner
30.09.14 - 20:49
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Nuda Ausfahrt Bergisches Land
Antworten: 149
Zugriffe: 30063

Re: Nuda Ausfahrt Bergisches Land

Hier noch die versprochenen Fotos von UNSerem tollen Sonntag..... :hva:
von Bladerunner
29.09.14 - 21:49
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Herbstausfahrt im Siegtal
Antworten: 33
Zugriffe: 5155

Re: AW: Herbstausfahrt im Siegtal

Ich kann mich nur anschließen, das war ein super Tag, bei herrlichem Wetter, auf schönen Strecken, mit super Leuten....[emoji92] UNS[emoji92] [emoji106]
Bilder folgen noch....
von Bladerunner
23.09.14 - 20:21
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Nuda Ausfahrt Bergisches Land
Antworten: 149
Zugriffe: 30063

Re: AW: Nuda Ausfahrt Bergisches Land

Hallo Nudl-Rudel!

10 Uhr passt!
Jepp, die Messlatte liegt hoooch....[emoji16]
Da musst du für UNS alles geben![emoji12]

Gebirgsaffengruß
Daniel
von Bladerunner
16.09.14 - 20:46
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Herbstausfahrt im Siegtal
Antworten: 33
Zugriffe: 5155

Re: AW: Herbstausfahrt im Siegtal

Ich bin auch dabei! [emoji4]
Dann hoffen wir mal auf so tolles Wetter, wie auf Chris seinen Fotos.

Gruß
Daniel
von Bladerunner
10.09.14 - 13:52
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige
Antworten: 77
Zugriffe: 9259

Re: AW: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige

Hallo Kurvenschmied,
Hallo Kondor,

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Überraschung war schon gross, als wir plötzlich 2 weitere Nudas mitten in den Dolomiten gesehen haben..... und schnell hinterher....[emoji16]

Gruß
Daniel
von Bladerunner
06.09.14 - 07:57
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige
Antworten: 77
Zugriffe: 9259

Re: AW: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige

Hast du eine Typenbezeichnung der Lenkkopflager? Oder ist das was spezielles?
Meine hinteren Radlager habe ich vor dem Urlaub vorsichtshalber auch schon getauscht, da sie sehr rauh liefen... war auch so ein NoName Schrott drin!!!
von Bladerunner
05.09.14 - 22:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige
Antworten: 77
Zugriffe: 9259

Re: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige

Hallo James,

schön, dass du auch wieder gut zuhause angekommen bist. :hva:

Ach so, das mit dem Lenkkopflager war Sabotage.....weil die Zusatzgewichte, die ich morgens auf meiner Nudl gefunden habe, noch nicht ausgereicht haben... :mrgreen: :heba:
von Bladerunner
05.09.14 - 21:02
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige
Antworten: 77
Zugriffe: 9259

Re: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige

Hallo UNS Gebirgsaffen, schön war's in Südtirol, nur etwas zuviel Verkehr und zu viele von diesen orangenen Säulen und Kästen.... Hier ein paar Bilder für die daheim gebliebenen.... @Roli: Mein Lenkkopflager ist doch hinüber. Es rastet unschön ein und ich konnte kaum geradeaus fahren.... Gruß Daniel
von Bladerunner
24.08.14 - 22:16
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige
Antworten: 77
Zugriffe: 9259

Re: AW: Artgerechtes Nudlschwingen in AltoAdige

Super, dass es doch klappt, Roli! Dann sind wir ja schon zu viert! [emoji3] Ich freue mich schon![emoji4] Ein Nudl treffen in den Dolomiten....UNS...

Freitag geht's los......

Gruß Daniel
von Bladerunner
23.08.14 - 22:16
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: NUDA-Ausfahrt..... NRW/RLP-Truppe
Antworten: 31
Zugriffe: 3706

Re: NUDA-Ausfahrt..... NRW/RLP-Truppe

Hey! War ne schöne Runde, leider etwas nass. Aber das kennen wir ja diesen Sommer nicht anders! :klopp:

Dafür war die letzten 160km Rückfahrt trocken. :D

Hier noch ein paar Bilder....
von Bladerunner
23.08.14 - 07:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: NUDA-Ausfahrt..... NRW/RLP-Truppe
Antworten: 31
Zugriffe: 3706

Re: NUDA-Ausfahrt..... NRW/RLP-Truppe

Ich fahr gleich los! Bis gleich!
von Bladerunner
22.08.14 - 21:01
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: NUDA-Ausfahrt..... NRW/RLP-Truppe
Antworten: 31
Zugriffe: 3706

Re: AW: NUDA-Ausfahrt..... NRW/RLP-Truppe

Wie sieht es denn beim Rest aus mit morgen? Ich bin noch etwas unentschlossen! Es wird wohl auf jeden Fall mal einen Schauer geben....