Die Suche ergab 22 Treffer

von Laudar
22.05.18 - 00:42
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE/TC 610 Lichtmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: TE/TC 610 Lichtmaschine

Danke! Weißt du auch zufällig die Belegung der einzelnen Farben...möchte da gern ein andere freiprogammierbare CDI verbauen...und bin mir bei den einzelnen Sachen nicht 100% sicher...Schwarz sollte ja Masse sein...Rot der Zündimpulsgeber...Grün der Zündgenerator...und Weiß(auch Masse?) :ka: Oder lie...
von Laudar
17.05.18 - 01:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE/TC 610 Lichtmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

TE/TC 610 Lichtmaschine

Hi liebe Gemeinschaft, bin wieder bei meinem endlosen Projekt, meiner auf Sumo umgebauten alten verpfuschten TC 610, an ein Hindernis gestoßen und zwar geht es um folgendes ich will mir eigentlich eine "neue Zündung basteln" und eine "neue Lichtmaschine verbauen" jedoch bin ich m...
von Laudar
13.08.17 - 21:33
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE/TC 610 BJ 94/93/92
Antworten: 0
Zugriffe: 478

TE/TC 610 BJ 94/93/92

Hi Community, ich suche für mein unendliches Supermoto-Projekt :klopp: :kadw: wieder mal Teile: - die einteiligen Tankverkleidungen links und rechts - Sitzbank - ganzen Seitenständer "Mechanismus" für Bj94...also der am Rahmen - und sonstiges... Also einfach mal anbieten was ihr für dieses...
von Laudar
11.04.17 - 11:36
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Motorteile TE 610 BJ. 93-98
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Motorteile TE 610 BJ. 93-98

Hi, ich bin auf der Suche nach Motorteilen einer TE 610 8AE. Am dringsten würde ich den kleine Kupplungsdeckel benötigt, sowie Dichtungen und einiges mehr...

Vielen Dank!
von Laudar
05.11.14 - 12:28
Forum: Supermoto
Thema: Tips zum Kauf einer TE610
Antworten: 68
Zugriffe: 33543

Re: Tips zum Kauf einer TE610

Hi! Ich habe die alte TE610 BJ. 93 mit Einzelgenehmigung müsste jetzt an die 18.000 Kilometer sein, läuft alles ohne Probleme :Top: ...Motor regelmäßig geservicet und sonst die Ölwechsel-Einheiten eingehalten...Stelle sie jedes Jahr einmal brav zur Werkstatt...Habe sie mir damals für 700€ gekauft un...
von Laudar
16.10.14 - 07:45
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Ersatzteile TE-610
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Suche Ersatzteile TE-610

Up!
Noch immer auf der Suche nach...Sozi-Fußraster, Sturzpads und Seitenständer...bitte alles anbieten!
Danke :Top:
von Laudar
28.09.14 - 21:16
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Ausfuff für Te 610 Bj.: 98
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Suche Ausfuff für Te 610 Bj.: 98

hätte einen doppleauspuff anzubieten..Standard aber nicht mehr ganz vollständig

mfg
Fuchs
von Laudar
24.09.14 - 11:12
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Ersatzteile TE-610
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Suche Ersatzteile TE-610

Hi Community :)
Ich bin auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen für meine Husky:
- Verkleidung
- Gabel und Gabelbrücken
- Sozi-Fußraster
- Sturzpads
- Auspuff
- Seitenständer

Bitte PN! :hva:
von Laudar
09.09.14 - 20:51
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Sozius Fußrasten 610
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Re: Sozius Fußrasten 610

mhhh sry aber ich glaub das sind nicht die Sozi Fußraster für die Te610 bj 95....
von Laudar
07.06.14 - 19:18
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: SUCHE SuMo Radsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 661

SUCHE SuMo Radsatz

Hallo Community, da mir meine letzte Husqvarna gestohlen wurde und ich mir natürlich eine weiter geholt habe..bin ich wiedermal auf der suche nach einem Supermoto Radsatz für eine Husqvarna(sollte Gutachten oder ähnliches; für den Straßenverkehr). Vorne & Hinten 20mm Achsdurchmesser. Danke im Vo...
von Laudar
27.05.14 - 14:37
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Te610 8ae // GESTOHLEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: Husqvarna Te610 8ae // GESTOHLEN

Würde ich auch gerne wissen?! Ist nicht die Schönste aber hat kein Zündschloss und somit war sie anscheinend eine leichte Beute...
von Laudar
26.05.14 - 17:29
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Te610 8ae // GESTOHLEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Husqvarna Te610 8ae // GESTOHLEN

Hallo Community, mir wurde über das Wochenende meine Husqvarna aus der Garage meiner Eltern gestohlen. :kadw: :evil: :evil: :aarg: Anzeige und so wurde schon alles gemacht...Wenn jemand etwas über eine Husqvarna Te610 8ae aus Österreich ohne Papiere(hatte eine Einzelgenehmigung) erfährt, mir bitte m...
von Laudar
01.05.14 - 17:26
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen

Hat keiner Interesse?


Preis ist natürlich VHB
von Laudar
01.05.14 - 15:12
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche SuMo Radsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Suche SuMo Radsatz

Max. 300 Euro und sollten die ABE haben.

MfG
von Laudar
30.04.14 - 07:09
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen

Ja die vordere Nabe hat 5 Löcher für die Bremsscheibe :shock:
von Laudar
29.04.14 - 13:37
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen

@HuskyLady
Hier ein Bild von den Naben. Müssten die "Neueren" sein mit 20mm und 25mm.
http://www.husqvarna-forum.de/gallery/i ... ge_id=8414
von Laudar
28.04.14 - 22:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5,5x17 WRP Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: Husqvarna Felgen 3,5x17 & 5x17 WRP Felgen

Bild von den Naben kann ich frühestens morgen um die Mittagsstunden hinzufügen.
Ich suche einen SuMo Radsatz mit vorne 15mm und hinten 20mm Achsdurchmesser(waren bei den "alten" Husqvarnas Baujahr <95 die Standardgrößen, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre)