Die Suche ergab 9 Treffer

von Ulli
11.06.19 - 18:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rasseln nach Warmstart
Antworten: 13
Zugriffe: 6146

Re: Rasseln nach Warmstart

Hallo zuammen,

habt ihr schon eine Lösung von Husqvarna bekommen?
Bei meiner 701 tritt jetzt das gleiche Problem auf: Rasseln nach Warmstart.

Klingt richtig fies!
Tritt aber nur nach Warmstart auf, nicht nach Kaltstart.

Grüße
Ulli
von Ulli
12.12.18 - 17:45
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Inzwischen verkauft - Biete Akra mit Kat für 701 SM / Enduro ab 2017 Euro 4
Antworten: 0
Zugriffe: 713

Inzwischen verkauft - Biete Akra mit Kat für 701 SM / Enduro ab 2017 Euro 4

Inzwischen verkauft Hallo zusammen, habe eine nagelneue, noch original verpackte Akrapovic mit Kat für die 701 SM / Enduro ab Baujahr 2017 (also Euro 4) abzugeben. (Teilenummern 27005999100 und 27005083120) VHB: 900.-€ Originalrechnung vom 26.10.2018 auf meinen Namen über 1050.- € liegt vor. Ich hab...
von Ulli
08.09.18 - 12:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19943

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Kann mir jemand auf die schnelle sagen, welche Schrauben für den Anbau des Motorschutzes an der 701 verwendet werden müssen. Hab heute nen Kunststoff- Motorschutz erhalten, aber ohne Schrauben. Meine 701 ist beim 1000´er KD. Die Bohrungen zur Befestigung am Rahmen sind ja schon vorhanden. Ich will a...
von Ulli
08.09.18 - 11:34
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Zeta Handguards an der 701
Antworten: 19
Zugriffe: 7370

Re: Zeta Handguards an der 701

Ach ja, noch was am Rande: hatte mir aufgrund eurer Tipps auch die Gummimannschette bestellt, um die "Elektronik" am Kupplungshebel zu schützen. Nachdem ich alles angebaut hatte, habe ich in den "Restteilen", die ich beim Hänler mitbekommen habe eine solche Manschette gefunden. T...
von Ulli
08.09.18 - 11:25
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Zeta Handguards an der 701
Antworten: 19
Zugriffe: 7370

Re: Zeta Handguards an der 701

Hallo zusammen, kurzes Feedback zum Anbau der Zetas an den Originallenker der 701. Ich habe die Zetas mit den, der Lieferung beiliegenden "normalen, kurzen" Befestigungen am Lenker montiert. Hat ganz gut gepasst, auch wenn es etwas eng an den Kabeln/Zügen war. Wenn es jemand leichter haben...
von Ulli
25.08.18 - 10:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Zeta Handguards an der 701
Antworten: 19
Zugriffe: 7370

Re: Zeta Handguards an der 701

Ja , denke auch das das die originalen sind.
Wird mal bestellen, falls nicht ausreichend kann ich ja die u-Clambs noch nachordern.
Vielen Dank für das Feedback. :lol:
von Ulli
22.08.18 - 19:32
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Zeta Handguards an der 701
Antworten: 19
Zugriffe: 7370

Re: Zeta Handguards an der 701

Hallo zusammen, zunächst mal kurz zu mir. Habe meinen Foren-Account (damals noch mit Nuda 900) mal wieder aktiviert, da ich eine 701 SM ergattert habe, die ich Ende des Monats bekomme. Die 701 wurde "leider" notwendig, nachdem mir meine SMC R auf Korsika geklaut wurde. Jetzt möchte ich nat...
von Ulli
11.08.14 - 22:16
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Auf ein Neues Nudatreffen in Bad Rodach
Antworten: 168
Zugriffe: 13682

Re: Auf ein Neues Nudatreffen in Bad Rodach

klasse Video und tolle Fotos! Da sind wir "Externen" ja auch mit drauf :sabber: muss jetzt dem Michl, dem 2. Nudisten aus dem Zufallstreff noch erklären wie er sich ins Forum einloggen muss.
von Ulli
09.08.14 - 23:11
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Auf ein Neues Nudatreffen in Bad Rodach
Antworten: 168
Zugriffe: 13682

Re: Auf ein Neues Nudatreffen in Bad Rodach

Hallo Gebirgsaffen, was für eine Überraschung. Stehen da heute am Parkplatz am Würgauer Berg und maulen schon, dass keine Bikes da sind und was passiert dann: Nudeln ohne Ende. Der Wahnsinn! Super Truppe. Da musste ich mich doch gleich im Forum einloggen. Hoffe alle haben den Ausflug in die Fränkisc...