Die Suche ergab 96 Treffer

von Djisaes
11.07.23 - 20:28
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116881

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Hallo, wie geschrieben, alles ok, kann ich mit leben. Er entscheidet was er für wen macht. Klang nur in der Konversation zwischen ihm und mir, die ich noch komplett im Postfach habe, in 2021 anders als zumindest ich es jetzt aufgefasst habe. Daher war ich verwunderet. Da stand nichts in der Art wie ...
von Djisaes
09.07.23 - 18:02
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116881

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Das hatte ich ihn schon in 07.2021 gefragt und eine unumstößliche Absage bekommen.
Umso erstaunter und entttäuschter war ich dann jetzt zu lesen dass er sich für jemand anderen die Arbeit gemacht hat.

Aber ok für mich, Patrick entscheidet für wen er was macht.
Gruß, Stefan
von Djisaes
18.09.22 - 15:27
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Von Nuda Kaufberatung zum Nuda Pflegethema
Antworten: 20
Zugriffe: 5983

Re: Nuda Kaufberatung

Dazu ist sie (bis auf die Handschalen?) komplett Serie! Sieht man auch nicht so oft.. Hallo, auch von mir grundsätzlich ein "Viel Spaß mit und viel Freude an der Nuda" Ansonsten, nur als Hinweis, dieser Auspuff ist aber nicht Serie bei der R. Der sollte eine Carbonendkappe haben und auch ...
von Djisaes
18.07.20 - 15:21
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nachfertigung getöntes Rücklicht, besteht Interesse?
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Nachfertigung getöntes Rücklicht, besteht Interesse?

Hallo, ich habe eine Firma an der Hand die mir das "Glas" des Rücklichtes in rauchschwarz oder auch weiß/transparent nachfertigen würde. Andere Farben, wie z.B. grün, orange oder auch lila rein theoretisch auch machbar. Die Nachfertigung wäre eine 1 zu 1 Kopie des Originalglases, also inkl...
von Djisaes
18.07.20 - 15:11
Forum: Marktplatz
Thema: Sucke Rücklicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1787

Sucke Rücklicht

Hallo, für eine geplante Änderung suche ich eine Rückleuchte. Diese darf gerne defekt sein, darf kaputte LEDs oder abgeschnitte Kabel oder zerbrochenes Gehäuse oder alles zusammen haben. Sollte dafür aber günstig sein, da sie zerlegt würde. Lediglich das rote "Glas" sollte absolut unbeschä...
von Djisaes
15.06.20 - 15:39
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Forged Carbon
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Forged Carbon

:gruebel: :ka: :kratz: ... ich liebe Carbon und es ist immer Geschmackssache, aber für mich wirkt das, sorry :oops: , kitschig.
MfG Stefan
von Djisaes
04.06.20 - 20:49
Forum: Werkstatt
Thema: OZ Felgen Sammelbestellung
Antworten: 72
Zugriffe: 22850

Re: OZ Felgen Sammelbestellung

Hallo, hier nun abschließend noch einmal die Frage an die OZ-Besteller bzw. bereits OZ-Fahrer, und bevor hier jemand fragt, dieses Kettenrad passt nur an die OZ-Felgen, ist nicht mit Originalfelgen kompatibel und ich kann dafür auch keines anfertigen lassen. Wer also hat Interesse an einem original ...
von Djisaes
19.03.20 - 16:44
Forum: Marktplatz
Thema: Verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Re: 43er Kettenrad aus Forumaktion abzugeben, NEU

Hallo,
sorry, ist schon reserviert.
Gruß, Stefan
von Djisaes
18.03.20 - 20:25
Forum: Werkstatt
Thema: OZ Felgen Sammelbestellung
Antworten: 72
Zugriffe: 22850

Re: OZ Felgen Sammelbestellung

Hallo, eine Frage an alle anderen OZ-Besteller und schon Besitzer. Ich bin gerade dabei ein Kettenrad ähnlich dem aus der bekannten Forumsaktion für die originalen Felgen realisieren zu lassen. Im Gegensatz zu dem bisher bekannten Kettenrad mit einem Stück des Husqvarnalogos werden diese Kettenräder...
von Djisaes
16.03.20 - 17:34
Forum: Marktplatz
Thema: Verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Verkauft

Hallo,
wegen Wechsel auf Felgen von OZ habe ich ein nagelneues Kettenrad aus der Forumaktion zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß, Stefan
von Djisaes
11.03.20 - 21:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Pässe mim Auto rocken
Antworten: 26
Zugriffe: 7307

Re: Pässe mim Auto rocken

Hallo, ich hole das hier mal aus Eigeninteresse wieder nach oben. Wir wollen von insgesamt Ende Mai bis Mitte Juli mit unserem Cabriooldtimer eine gemütliche Tour durch Frankreich machen. Als eine Etappe ist dabei geplant, nach Straßburg und Besancon, so um den Monatswechsel Mai/Juni am Genfer See, ...
von Djisaes
09.03.20 - 18:34
Forum: Werkstatt
Thema: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel
Antworten: 289
Zugriffe: 90106

Re: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel

Ok, verstanden.
Hm, was haltet ihr von 17 mit 44, also zwischen 16/43 und 17/43?

Ich lese hier heraus, dass sich die Leute zwischen 16 und 17 vorne bei 43 hinten unschlüssig sind, da läge doch 17/44 eigentlich noch einmal passend dazwischen.
von Djisaes
09.03.20 - 17:20
Forum: Werkstatt
Thema: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel
Antworten: 289
Zugriffe: 90106

Re: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel

... keine mit Schloss willst? Hm, warum? Ist so ein Schloss nicht immer ein Schwachpunkt? Und 110 ist korrekt? Weil, wenn ich auf der Kettenmaxseite nach einem Set für die Nuda suche wird 120 Glieder als serienmäßig angegeben. Und gleich noch eine Frage. Die ohne R hat 17 und 42, die R 16 und 42, k...
von Djisaes
09.03.20 - 13:40
Forum: Werkstatt
Thema: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel
Antworten: 289
Zugriffe: 90106

Re: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel

Hallo,
wäre das hier von den Maßen her die richtige Kette für die Nuda?

https://www.kettenmax.de/kette-did-moto ... 28554.html

Gruß, Stefan
von Djisaes
08.01.20 - 22:33
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kauf Nuda 900
Antworten: 10
Zugriffe: 4327

Re: Kauf Nuda 900

Hallo,
ob Du das für ein 7-8 Jahre altes Motorrad in der ausstattungsschwächsten Variante für überzogen hältst oder nicht ist doch einzig und allein ausschlaggebend.

Aber als Anhaltspunkt, ich habe für meine nagelneu bei Zupin etwas weniger bezahlt ;-).

Gruß, Stefan
von Djisaes
28.10.19 - 17:09
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Maierhof 3.-6. Okt
Antworten: 16
Zugriffe: 6871

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Hallo, kann das bitte mal jemand erklären? Ich schaue jedes Jahr meine Dienste so hinzubekommen, dass ich das auch mal schaffe, bisher leider vergebens. Aber jetzt liest sich das irgendwo als wäre das vergebene Mühe. Worum geht es hier? Unterschiedliche politische Meinungen, wie so oft in der heutig...
von Djisaes
16.04.19 - 16:59
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf Stopfen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5326

Re: Steuerkopf Stopfen ...

Hallo, an sich eine gute Idee, aber was Haltbarkeit etc. angeht habe ich auch so meine Bedenken. Unser Sohn hat auch einige dieser Drucker für die verschiedensten Dinge mehr oder weniger durchgehend in Funktion, aber wenn ich ihn nach Teilen für meine Motorräder frage sagt er immer er kenne derzeit ...
von Djisaes
10.03.19 - 16:48
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf Stopfen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5326

Re: Steuerkopf Stopfen ...

Hallo,
vielleicht für den ein oder anderen Nudisten interessant:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-7611
von Djisaes
19.02.19 - 18:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56430

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - ES SIND NOCH STOPFEN VERFÜGBAR

Hallo zusammen,
ich habe Marvin mal angeschrieben und nachgefragt bezüglich der Stopfen.
Ich muss Euch leider enttäuschen, es wird keine Stopfen mehr geben.

Ich denke dieses Thema sollte "zugemacht" werden.

Gruß, Stefan
von Djisaes
14.01.19 - 18:42
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109205

Re: EWS im Display

6. nicht Ewig warten, sondern direkt wieder eine frisch geladene Batterie mit abgeklebten Polen einbauen (Spannungsversorgung dauerhaft gewährleisten) Hallo, was genauer ist denn mit "Spannungsversorgung dauerhaft gewährleisten" gemeint? Sobald ich das Kabel vom Pluspol trenne ist die doc...