Die Suche ergab 3 Treffer

von Hassky
08.07.19 - 20:45
Forum: Werkstatt
Thema: Verzogene Bremsscheiben und PVM Räder
Antworten: 39
Zugriffe: 14554

Re: Verzogene Bremsscheiben und PVM Räder

Hallo, ich habe das Problem anders gelöst. Zuerst die Beläge ausgebaut. Bremssättel, Scheiben und Beläge von Staub befreit und alles mit Bremsenreiniger von (ACTION) gereinigt. Danach habe ich aus einer alten Lederhandtasche meiner Freundin (bitte kein Kunstleder) 4 Teile ausgeschnitten die das Auss...
von Hassky
10.08.18 - 10:53
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Laufleistung
Antworten: 29
Zugriffe: 11442

Re: Nuda Laufleistung

Also meiner Nuda fehlen noch 350km bis 40 000 km.
Bisher nur regelmäßig Ölwechsel gemacht. Ansonsten bei 35000km die ersten Kerzen raus die aber noch gut waren (sch...Arbeit)
Läuft wie am ersten Tag.
Gestern die 44000 km Hürde genommen. Keine weitern Vorkommnisse seit dem Kerzenwechsel.
von Hassky
25.03.15 - 21:21
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900R: Zu blöd für Batterieausbau???
Antworten: 45
Zugriffe: 11456

Re: Nuda 900R: Zu blöd für Batterieausbau???

Hi,die Batt.geht raus auch ohne Ritzelabdeckung abzubauen. Ich habe auch zuerst rumgefummelt aber in einer Stellung geht sie raus. :2w: