Die Suche ergab 50 Treffer

von Long_John
18.02.16 - 07:53
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Ruhe in Frieden - Kondolenz-Thread für Ole (ohne Diskussion)
Antworten: 28
Zugriffe: 9278

Re: Ruhe in Frieden (Kondolenz-Thread für Ole)

Egal ob man Ihn persönlich gekannt hat oder nicht, er war, ist und bleibt einer von UNS! Mein Beileid auch an alle Angehörigen und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.. Dir lieber Ole, allzeit gute Fahrt da oben.. Ride in Paradise.. http://www.husqvarna-forum.de/gallery/image.php?album_id=1232&...
von Long_John
11.02.16 - 11:42
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Winterprojekt Underseat-Auspuff
Antworten: 79
Zugriffe: 19538

Re: Winterprojekt Underseat-Auspuff

Erst einmal Respekt für die Eier, das wirklich durch zu ziehen!!

Ergebnis ist wirklich top, sehr schön gemacht, supergeile Fotodokumentation! :heba:
von Long_John
09.02.16 - 14:33
Forum: Werkstatt
Thema: ABS
Antworten: 21
Zugriffe: 7340

Re: ABS

Habe mir die Nuda letztes Jahr zugelegt, ist mein erstes Motorrad. Hab meine auch ohne ABS genommen, wieso? Naja es hat nichts anderes Werksneues mehr bei meinem :D gegeben. Habe also angefangen ohne ABS Motorrad zu fahren, und muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht wirklich vermisse. Also wenn es...
von Long_John
04.02.16 - 07:53
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Saisoneröffnung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 5221

Re: Saisoneröffnung 2016

Wann startet bei euch allen die Saison 2016? Ich kannn es mittlerweile schon kaum mehr erwarten, wieder auf das Schätzchen zu steigen :sabber: Bei uns in Ö spielt das Wetter verrückt mit teilweise -15°C und die Woche darauf hat es über +15°C :aarg: Werde aber so wie letztes Jahr noch bis Ende März -...
von Long_John
11.12.15 - 09:05
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Laufleistung
Antworten: 29
Zugriffe: 11413

Re: Nuda Laufleistung

Interessantes Thema. Ich habe jetzt meine erste Saison mit meiner Schönen hinter mir, knappe 6.000km (ja erschlagt mich, mit dem originalen M5 :klopp:, im Frühjahr kommt dann der CRA2Evo drauf :Top: ) Bis auf eine kaputte Batterie nach 400km (vermutlich durch die lange Standzeit, hatte noch Saft für...
von Long_John
13.10.15 - 07:38
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: letzte neue Nuda hat glücklichen Besitzer gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 2391

Re: letzte neue Nuda hat glücklichen Besitzer gefunden

Sehr sehr schöne Bilder!

War eine der besten Entscheidungen in deinem Leben, dir genau dieses Motorrad zu zulegen, es gibt einfach ncihts vergleichbares :hva: :sabber:
Viel Spaß mit deiner Neuen :2w:
von Long_John
10.10.15 - 17:59
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda geklaut
Antworten: 80
Zugriffe: 15142

Re: Nuda geklaut

Ich freu mich für ihn! Vor allem jz wo er mit seiner Superduke so unglücklich ist, mit dem Sound, der Sitzposition etc :-? Dh es wird weiterhin regelmäßig geile Nuda Videos geben :hva: :2w: PS: er sagt im Video, dass den Kauf und Transport alles sein bester Freund organisiert hat, nicht ein Deutsche...
von Long_John
06.10.15 - 06:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda im Militärlook...
Antworten: 22
Zugriffe: 4298

Re: Nuda im Militärlook...

Wirklich sehr gute Arbeit, ist sicher einiges an Zeit drauf gegangen!
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt es aber auch sehr gut, einmal etwas, das vorher noch keiner hatte!! :Top:
Letztendlich muss sie sowieso nur dir gefallen ;-) :2w:
von Long_John
24.09.15 - 09:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Hin- und hergerissen und irgendwie doch nicht...
Antworten: 87
Zugriffe: 10404

Re: Hin- und hergerissen und irgendwie doch nicht...

Also ich kann von meiner Seite aus nicht wirklich viel mit der Nuda vergleichen. Wieso? Ich bin eigentlich noch immer kompletter Fahranfänger und Nuda Fahrer seit April 2015. Ich bin vorher genau für den Führerschein eine alte Honda CB500 der Fahrschule gefahren, aber das war es auch schon. Ich bin ...
von Long_John
24.08.15 - 11:59
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda geklaut
Antworten: 80
Zugriffe: 15142

Re: Nuda geklaut

Die Leute werden echt immer dreister.. Kleine Story von meiner Seite: Ist noch gar nicht so lange her, da war ich in Neustadt in der Innenstadt unterwegs, und auf einem öffentlichen Parkplatz steht einfach so ein kleiner Lieferwagen, und es hiefen 2 Typen eine Kawa hinten rein. Ich hab mir als erste...
von Long_John
17.08.15 - 11:54
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda R
Antworten: 34
Zugriffe: 8287

Re: Suche Nuda R

Also ich bin in der Hoffnung, dass die Nuda in ein paar Jahren ein gefragtes Liebhaber Bike ist/bleibt. :rofl1: :hva:
von Long_John
17.08.15 - 11:13
Forum: Werkstatt
Thema: Lackabplatzer am Kühler - Nuda 900
Antworten: 23
Zugriffe: 5265

Re: Lackabplatzer am Kühler - Nuda 900

Prinzipiell würde ich zu meinem Husqvarna-(Vertrags)händler gehen, denen das zeigen und fragen was das soll. Auch wenn es nicht mehr in der Garantie-Zeit ist kann, so viel ich weiß, der Händler für beschädigte Teile immer einen Antrag zum Hersteller schicken. (Solange es halt kein Verschleißteil ist...
von Long_John
17.08.15 - 06:53
Forum: Werkstatt
Thema: Lackabplatzer am Kühler - Nuda 900
Antworten: 23
Zugriffe: 5265

Re: Lackabplatzer am Kühler - Nuda 900

Also wenn so kleine Gebrauchsspuren am Bike sind, habe ich auch nichts dagegen, dann sieht man wenigstens, dass es auch ordentlich gefahren wird ;-) Aber das von Fritz schaut schon echt heftig aus :-? Wenn du mit dem zu deinem Händler gehst, wird dir keiner sagen, dass das normal ist oder? Ist jaah ...
von Long_John
17.08.15 - 06:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)
Antworten: 96
Zugriffe: 71284

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)

So, dann ich auch endlich einmal :mrgreen:

Name: Patrik Lang
Alter: Bj. 94
Größe: 194cm
Aus: A-Wiener Neustadt (40km südlich von Wien)
Beruf: Einkaufs- & Qualitätsmanager
2radfahrer + Nudl-Treiber seit: April 2015 (und ich kann nicht genug von ihr bekommen :yes: )
von Long_John
04.08.15 - 06:29
Forum: Werkstatt
Thema: Drehzahl
Antworten: 106
Zugriffe: 28754

Re: Drehzahl

Bei meiner Roten war die Batterie platt....nach 2,5 Jahren :ka: Bei meiner war die Batterie schon nach 400km im Eimer. Schätze mal, dass das wegen der langen Stehzeit in Italien war, hat zwar noch Saft für Licht gegeben, aber für das Starten hat es nicht mehr gereicht. Laden hat sie sich auch nicht...
von Long_John
30.07.15 - 06:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Individuelles Design
Antworten: 30
Zugriffe: 13788

Re: Individuelles Design

Kein Franzose aber made in ITALIA http://www.hyena-mx.com/ris.asp?cod=4237&graphic-husqvarna-nuda-900-r-2012 Also das ist einmal richtig genial, vor allem extra nur das Seitenteil/die anderen Teile bestellen ist top, genau das was ich gesucht habe. Mal schauen, ob ich mir da etwas bestelle, DAN...
von Long_John
28.07.15 - 09:08
Forum: Werkstatt
Thema: Motorprobleme
Antworten: 174
Zugriffe: 26410

Re: Motorproblem??!!

Andy hat geschrieben:Habe eine R aus 2013 ohne ABS und habe auch die Anzeigen/Funktionen die dir aktuell fehlen.
Ok danke, dann werd ich mal vorbei rauschen und :gigs:
von Long_John
28.07.15 - 08:45
Forum: Werkstatt
Thema: Motorprobleme
Antworten: 174
Zugriffe: 26410

Re: Motorproblem??!!

Das habe ich bei der 1000er Inspektion auch gefragt, aber angeblich ist die aktuelle Software schon. Durchschnittsverbrauch/Temperaturanzeige in Zahlen habe ich nicht, wobei mir bei dieser Frage gesagt wurde, dass die ABS Modelle ein etwas anderes Steuergerät haben als die nicht ABS-Modelle, und es ...
von Long_John
28.07.15 - 08:17
Forum: Werkstatt
Thema: Motorprobleme
Antworten: 174
Zugriffe: 26410

Re: Motorproblem??!!

Ok, bin schon mal etwas beruhigter, dass das nicht nur bei mir auftritt!! Glaube auch dass es etwas mit der Einspritzung zu tun hat, aber wie gesagt, bin kein Obertechniker, dass ich da etwas konkretes dazu sagen könnte :-? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass es vielleicht am Sprit liegt...
von Long_John
28.07.15 - 07:05
Forum: Werkstatt
Thema: Motorprobleme
Antworten: 174
Zugriffe: 26410

Motorproblem??!!

Hey Leute ich hab eine kleines Problem mit meiner Nudl bzw. mit dem Motor. Es passiert ab und zu, und dabei spielt es keine Rolle, ob der Motor kalt oder warm ist, egal ob ich im Leerlauf an einer Ampel stehe oder während dem Fahren bei gezogener Kupplung. Ein kurzer Gasstoß, und der Motor geht mit ...