Die Suche ergab 121 Treffer

von Bonner
26.01.17 - 18:50
Forum: Werkstatt
Thema: Gabelumbau Nuda
Antworten: 320
Zugriffe: 46637

Re: Gabelumbau Nuda

ca. 300 Euronen
von Bonner
02.07.16 - 00:06
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86884

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

So ihr NUDA-Treiber. Hier ein paar Sätze von einem passionierten Nichtschrauber :mrgreen: Meine Einsätze an meiner GS und seit etwas mehr als einem Jahr an der NUDA reduzieren sich auf Wechseln der Betriebsflüssigkeiten, Wechsel von Bremsbelägen und Bremsflüssigkeit und kleineren Schraubereien. Them...
von Bonner
20.06.16 - 16:12
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86884

Re: Lenkkopflager hinüber

:Top:
von Bonner
20.06.16 - 15:11
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86884

Re: Lenkkopflager hinüber

Moin Leuts, wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, ist "mein" Lenkkopflager nun innerhalb von 20.000 Km das 2te Mal hinne. Ich habe bei Teuber-Motorsport neue bestellt. Ich kam mit dem Mädel am Telefon was ins Plaudern. Sie sagte mir, dass ihre Firma festgestellt habe, dass die Explosi...
von Bonner
19.06.16 - 18:43
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86884

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Zur Erklärung nochmals. Die Mutter auf der Brücke war mit 80 nm angezogen, die Nutmutter war lose [FEARFUL FACE]

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
von Bonner
18.06.16 - 12:45
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86884

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Jetzt habe ich auch die Erklärung, weshalb der Lenker nach Gabeleinbau blockierte.
Die NUDL hat im Winter mehrere Monate gestanden. Da sind dann halt Schale und Lager
zusammengerostet.
von Bonner
18.06.16 - 12:31
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 86884

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Sodele... ich nochmals :mrgreen: . Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, bin ich gestern endlich dazu gekommen, mich um die NUDL zu kümmern. Thema Lenkkopflager war angesagt. Was mich zunächst wunderte, war die Tatsache, dass ich die Nutmutter an der oberen Gabelbrücke mit der Hand abschra...
von Bonner
07.05.16 - 10:45
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel
Antworten: 10
Zugriffe: 4703

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Salü ! Bernd, fahr wenn Du es dir nicht selbst zutraust, einfach zum Thomas Eckelt Motorradtechnik, Buisdorf. :hva: Liegt bei Dir doch um die Ecke Der kennt sich aus ! Grüß dich, der sieht mich nicht mehr. Kompetenz sieht anders aus. Bei der letzten Inspektion hat er mich über den Tresen gezogen. G...
von Bonner
06.05.16 - 20:53
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel
Antworten: 10
Zugriffe: 4703

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Oje... ich bin zwar nicht ganz unbedarft... ob ich das hinkriege [FEARFUL FACE]

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
von Bonner
06.05.16 - 20:00
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel
Antworten: 10
Zugriffe: 4703

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Ich bin es wieder :mrgreen: @jojo Die Kette hat das geforderte Spiel. Da ist wohl alles ok. Zum eigentlichem Prob. Ich habe mir deine/eure Worte zu Herzen genommen und diesmal die Nudel unterm Motorbloch aufgebockt und mich an folgende Beschreibung gehalten: http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10...
von Bonner
21.04.16 - 17:50
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel
Antworten: 10
Zugriffe: 4703

Re: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Ich sehe drei mögliche Ursachen für Dein Problem: 3. Beim Aufhängen am Lenker durch starke Zugbelastung defektes Lenkkopflager. Meine Empfehlung: Punkte 1 und 2 abarbeiten, wenn's dann noch klemmt, die beiden Lager inspizieren. Gruß Thomas Das wird es wohl sein. Ich habe die NUDL nochmals - diesmal...
von Bonner
12.04.16 - 10:25
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Husqvarna Nuda 900 (R) Probehören nach Postleitzahl
Antworten: 148
Zugriffe: 97275

Re: Husqvarna Nuda 900 (R) Probehören nach Postleitzahl

Um die Formatierung zu erhalten bitte wie folgt vorgehen: 1. Antwort mit "Zitieren" Button erstellen 2. Am Anfang den Eintrag [quote"username"] entfernen 3. Am Ende den Eintrag [/quote] enfernen 4. Die eigenen Daten entsprechend eintragen und den Beitrag online stellen PLZ 0xxxx:...
von Bonner
12.04.16 - 10:12
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel
Antworten: 10
Zugriffe: 4703

Nuda 900 ohne R: Rückmeldung wg. Überarbeitung der Gabel

Sodele, wie der ein oder andere gelesen hat, war die Gabel bei "franzracing". Ich muss sagen.... :Top: In Verbindung mit dem Kurzhubgasgriffkit ist die Nudl nicht wiederzuerkennen :mrgreen: Die Zahnplomben bleiben da, wo sie hingehören und Kurvenfahrten sind kein Rodeo reiten mehr :hva: Ei...
von Bonner
07.04.16 - 17:59
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kauf einer Nuda 900R?!
Antworten: 26
Zugriffe: 5816

Re: Kauf einer Nuda 900R?!

Bei ebay kleinanzeigen stehen auch ein paar.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von Bonner
22.03.16 - 17:20
Forum: Werkstatt
Thema: Kurzhubgasgriff
Antworten: 186
Zugriffe: 58127

Re: Kurzhubgasgriff

Sodele, Griff kam heute an... die "Nasen" nur ein wenig runtergefräst.. den Tipp vom Chris beachtet ( die Gummitülle als erstes über die gesamte noch lose Einheit stülpen, danach den Gaßgriff drehen, und schwupps klicken die beiden Gehäusehälften zusammen !) ... und schon dreht sich die We...
von Bonner
22.03.16 - 11:49
Forum: Off - Topic
Thema: trojaner - an die pc spezies-bitte um hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 10822

Re: trojaner - an die pc spezies-bitte um hilfe

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist: Im abgesicherten Modus starten, löschen...... Vor ein paar Jahren war ich auch betroffen. Formatieren wollte ich nicht, da ich Daten, die auf der Platte waren, nicht verlieren wollte. Aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet: http://www.trojaner-board.de...
von Bonner
22.03.16 - 08:29
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Tschüss Colonius
Antworten: 26
Zugriffe: 5611

Re: Tschüss Colonius

Hey Colonius, auch aus Bonn schöne Grüße :mrgreen:
Deiner "Ex" geht es gut. Sie hat bei "FranzRacing" die Gabel überarbeiten lassen.
Nächste Woche bekommt sie -wenn ich mich nicht zu blöd anstelle :shock: -
ein Kurzhubgasgriffkit spendiert :Top: :Top: