Die Suche ergab 1790 Treffer

von kingz
21.06.18 - 18:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Freilauf bei Husky SM 450 R defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Freilauf bei Husky SM 450 R defekt

Der Ring sitzt normal fest auf dem Zahnrad drüber. der ist bei dir auch defekt.
von kingz
20.06.18 - 19:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Freilauf bei Husky SM 450 R defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Freilauf bei Husky SM 450 R defekt

Das mit den Zähnen ist die Rutschkupplung die bei dir defekt ist.

Das mit dem losen Ring am Freilauf ist der typische Defekt den Assi geschildert hat.
von kingz
26.05.18 - 15:11
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husky 511 SMR Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Husky 511 SMR Motor

Mal bei Zupin gefragt?
von kingz
09.05.18 - 05:45
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 mit 30.000km
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: SM 610 mit 30.000km

Muss zugeben mit den Preisen der 610er kenn ich mich nicht so gut aus, bin eher im 450/510er Markt unterwegs.
vielleicht meldet sich ja hier mal noch ein experte zur wort ;)
von kingz
08.05.18 - 10:28
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 mit 30.000km
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: SM 610 mit 30.000km

hat ja nicht nur der Motor so viel KM drauf. auch alles andere. Schwingenlager, Radlager, usw. Ich weiß nicht ob ich da nicht lieber zu was frischerem greifen würde, auch wenn es n bisschen mehr kostet. Zu den preisen...naja, gibt halt nicht so viele Alternativen außer n Kürbis. Und dann noch mit of...
von kingz
08.05.18 - 07:45
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 mit 30.000km
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: SM 610 mit 30.000km

Naja, mit ner kompletten Motorrevision bei nem Händler bist sicher 1500€-2000€ los. Das musst schon einrechnen. Ich kenne jetzt auch den Gesamtzustand der Moppeds nicht. Wurden sämtliche Revisionen an der mit 30tkm durchgeführt? Oder nur Ölwechsel gemacht? Wie ist der Gesamtzustand beider Fahrzeuge?...
von kingz
25.04.18 - 05:54
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Weiß einer was über diesen Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Also ich hab mal zum Spaß 5 Teilenummern von Verschleißteilen, welche man häufig braucht von den alten Huskys verglichen.
Ergebnis: Preise sind bis auf ein paar Cent genau gleich wie bei Neubert.
Scheint dann echt nur bei einzelnen Ausnahmen so Ultra billig zu sein
von kingz
19.04.18 - 05:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 510 bj. 05
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: TE 510 bj. 05

Wenn der Anlasser dreht oder nicht dreht je nach Stellung des Killschalters, scheint der ja zu funktionieren...
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Dass von den Sachen die du neu verbaut hast auch schon irgendwas defekt sein könnte ist ausgeschlossen, oder?
von kingz
16.04.18 - 05:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 510 bj. 05
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: TE 510 bj. 05

Eigentlich hast du das meiste ja schon getauscht...mit der Lichtmaschine ist auch alles ok?
von kingz
01.04.18 - 11:06
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6916
Zugriffe: 562432

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Gestern zu 95% fertig geworden.... paar Kleinigkeiten sind noch zu tun
von kingz
29.03.18 - 17:19
Forum: Supermoto
Thema: Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Husky SMR 510 Bj.05 springt nicht an

Naja, irgendwie hast du das relais ja schon so ein bisschen als Problemzone identifizert. Vielleicht mal die Sicherungen noch austauschen oder sonst was...Wenn sich mit dem Relais gar nix tut und es ohne problemlos geht hört es sich irgendwie schon so an, als wäre der Fehler dort zu finden...
von kingz
15.03.18 - 10:33
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Seitenständer SMR 450 /510
Antworten: 0
Zugriffe: 155

Suche Seitenständer SMR 450 /510

Hallo,
suche einen Seitenständer von einer SMR 450 / 510 in möglichst gutem Zustand und in silber (BJ05-07).
Wer einen abzugeben hat bitte ne PN schreiben.
Gruß
von kingz
14.03.18 - 06:27
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 2 Bikes zu Preis von einem
Antworten: 8
Zugriffe: 864

Re: 2 Bikes zu Preis von einem

Bitte nen konkreten Preis angeben gemäß forumsregeln.
Sonst lösche ich das Thema
von kingz
11.03.18 - 06:40
Forum: Forum - intern
Thema: Foren Untergliederung Supermoto
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Jo du bist halt allwissend.... :ka: das wusste damals nur noch keiner
von kingz
10.03.18 - 06:37
Forum: Forum - intern
Thema: Foren Untergliederung Supermoto
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.
von kingz
07.03.18 - 10:39
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gabelholme Sm610ie 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Gabelholme Sm610ie 2008

Bitte bei allen von deinen Threads noch Preise gemäß Forumsregeln angeben, sonst werden die Themen gelöscht.
von kingz
05.03.18 - 07:49
Forum: Supermoto
Thema: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor

Also ich hab mir ein 530er Kit gegönnt und werde noch die Einlasskanäle überarbeiten lassen. Dann eben noch eine entsprechende Auspuffanlage die Leistung bringt und dann alles abstimmen. Hab auch noch eine RR-Nockenwelle hier liegen, aber da der Ventiltrieb bei den 450/510er eh nicht grade der haltb...
von kingz
04.03.18 - 13:43
Forum: Supermoto
Thema: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: Projekt Neuaufbau 530 SMR Motor

Jo, das Projekt ist grade zurückgestellt weil ich mein Mopped neu aufbauen muss.
Danach geht es hier weiter. Teile hab ich mittlerweile schon alle.
von kingz
28.02.18 - 10:10
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM 450 RR
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Husqvarna SM 450 RR

Huskyschrauber hat geschrieben:Darf man mal fragen wie man an sowas kommt?

Gucken was in Italien so inseriert ist, hinfahren und kaufen :lol: