Die Suche ergab 75 Treffer

von Tippo
18.08.19 - 21:13
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husky sm 610 Motor Kette links Ez 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Husky sm 610 Motor Kette links Ez 2008

Würde mich aber auch interessieren.
Hätte ebenfalls Interesse
von Tippo
18.04.18 - 19:35
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Weiß einer was über diesen Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 2250

Re: Weiß einer was über diesen Shop

Habe eben endlich einen am Telefon erwischt. Jetzt kann ich aufklären. Und zwar haben die den Shop anscheinend erst seit ca 2 Monaten und noch keine wirkliche Struktur dadrin und werden aber gleichzeitig mit Bestellungen überhäuft. Er hat sofort nachgeschaut und anscheinend bekommen es die idioten v...
von Tippo
17.04.18 - 17:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Weiß einer was über diesen Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 2250

Weiß einer was über diesen Shop

Moin Leute habe vor etwas über 2 Wochen bei http://www.husqvarna-online-shop.de/ ein paar Teile bestellt. Diese kamen bis heute nicht an und ich habe auch bis auf die Rechnung per Mail keine Rückmeldung von denen bekommen. Habe da jetz schon öfter angerufen und nie geht einer ran. Auch Mails werden ...
von Tippo
05.04.18 - 17:06
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Kickstarterteile Dual/TEE 610
Antworten: 0
Zugriffe: 692

Kickstarterteile Dual/TEE 610

Moin Moin, Mir ist demletzt zufällig ein fast Kompletter Kickstarter für meine Husqy untergekommen den ich nun gerne in einen kompletten verwandeln möchte. Es geht im grunde nur um ein Zahnrad welches nurnoch recht schwer zu bekommen ist und ich mir bei meinchen Shops nicht sicher bin ob ich da best...
von Tippo
30.04.17 - 19:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Motorschwitzt! Öl Verlust!
Antworten: 18
Zugriffe: 7867

Re: Motorschwitzt! Öl Verlust!

Wenns evtl. schon zuviel ists könnte es sein das er es am Ritzel rausdückt.
von Tippo
23.04.17 - 13:04
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: ganz Böser fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1943

Re: ganz Böser fehler

Schön versucht das ding mit ner Spitzzange oder Sprengringzange rauszufriemeln?.
von Tippo
06.04.17 - 20:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 610 Startproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: SM 610 Startproblem

Bevor ich den Motor ausseinandernehme. Schau zuerstmal nach dem Anlasser an. wie schauts mit den kohlen aus is er iwann mal arg nass geworden werden die kabel biem starten heiß?
von Tippo
30.03.17 - 20:59
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Erich gesagt is mir das garnicht aufgefallen bis ich se mal angefasst habe :aarg:
Bin froh das der hobel läuft dann wird am wochenende die eifel wieder unsicher gemachht :twisted:
von Tippo
30.03.17 - 18:56
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Es ist definitiv der anlasser. Sie springt eins a an ob kalt oder warm selbst mit dieser niedriegen Drehzahl. Ich invstiere allerdings warscheinlich nicht in nen neuen Anlasser sondern würde mir lieber nen Kicker zulegen die paar kröten mehr. Haste nich noch einen rumfliegen carsten? :D Danke für di...
von Tippo
28.03.17 - 19:28
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Ich denke mal ich hab was beim zsmbauen des anlassers falsch gemacht geht garnicht anders die ventile öffnen und schließen in der richtigen reifolge und und und die kabel fangen ja direkt an zu glühen wenn ich einmal den startknopf drücke
von Tippo
28.03.17 - 16:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Hab mal rausgesucht wie die nocke bei mir am ot steht. Ventile sind bei genau 0,05mm wie se sollen. Prüf ich aber gleich nochmal nach.Die autodeko ist meiner meinung nach gut freigängig feder hat auch keine vorspannung o.ö
von Tippo
28.03.17 - 15:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Ohne läuft er top gestern abend noch probiert. Sobald ich aber das kerzenloch verschließe dreht er sofort wieder langsam. Wie zeigen den die "Flügel" der Nocke bei euch am OTmeine sind am ot nach unten verschränkt also wenn ich von er wapuseit draufgucke steht der eine flügel auf 8 und der...
von Tippo
28.03.17 - 14:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Wie meist du nach unten zeigen?
von Tippo
27.03.17 - 20:27
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Naja beim ot muss ja die welle der autodeko von oben zu sehen sein da sind wir uns doch einig oder?
von Tippo
27.03.17 - 19:58
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Naja was ich mich noch vorstellen könnte wäre das die nocke um 180 grad faslchrum ist. Allerdings frage ich mich dann warum se läuft. Denn ich hab grad nochmal die revisionsöffnungen der Vetnile aufgemacht und geschaut wie sich der ventiltrieb verhält und wenn ich mich nicht irre müssten die einlass...
von Tippo
27.03.17 - 19:10
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Passt alles alles komplett nach wshb eingebaut und auch mit den richtigen momentan angezogen.
War zwar nur ein strich auf dem nockenwellenzahnrad aber das soll laut wshb in richtung hinterrad stehen
von Tippo
27.03.17 - 18:59
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Jap, hab beim zsmbauen imerwieder überprüft ob alles gut läuft.ließ sich an polrad und kupplungskorb per hand drehen nur eben beim ot gings schwer is aber natürlich klar :D .
von Tippo
27.03.17 - 16:55
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Extrem langsame anlassdrehzahl nach Motorevision

Nachdem ich meine 610 tee nun übern winter ne neue Steuerkette und nen gehohnten Zylinder gegönnt habe, habe ich die gute mal angeworfen. Allerdings dreht der anlasser wirklich extrem langsam ca 60 u/min. vorher hat er schön frei gedreht. Was mir auchnoch aufgefallen is ist das sie oft ausm vergaser...
von Tippo
13.03.17 - 22:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: UNFASSBAR!!! --- DREI NUDAS GESTOHLEN
Antworten: 73
Zugriffe: 31933

Re: UNFASSBAR!!! --- DREI NUDAS GESTOHLEN

Moin,
Bin zufällig beim suchen auf dieses Angebot gestoßen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 49-305-882 sieht schon sehr ähnlich aus. Kann ja sein das ich mich irre ich will hir auch keinen beschuldigen aber nuja :hva:
MfG