Die Suche ergab 4 Treffer

von Pirelly650
17.11.17 - 23:40
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 37197

Re: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg

Ich bekam ebenfalls das Schreiben mit der angedrohten Zwangsstilllegung zum 30. November :roll: . Habe den örtlichen :h: Händler kontaktiert, der sich sofort bereit erklärte das Update zu managen. Das Steuergerät wurde von mir selbst ausgebaut (Zeitaufwand ca. 15 Minuten) und zu ihm mit einer Kopie ...
von Pirelly650
24.11.15 - 23:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Spritzschutz Tank/Federbein lose
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Re: Spritzschutz Tank/Federbein lose

Hallo Frank, danke für die schnelle Antwort und ausführliche Schilderung Deiner Maßnahmen. Wie Du schon anklingen lassen hast bin ich ebenfalls verwundert, dass sich bei dieser Art der Originalfixierung nicht noch mehr zum Thema melden :-? . Werde bei der Inspektion kommendes Frühjahr den :h: Händle...
von Pirelly650
21.11.15 - 23:02
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Spritzschutz Tank/Federbein lose
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Re: Spritzschutz Tank/Federbein lose

Hallo @ll, mir ist bei der heutigen Vorbereitung der Strada :h: zum Winterschlaf aufgefallen, daß dieses Schutzblech nur noch lausig von einer Niete gehalten wird. Kann die Folgen schlecht einschätzen, was für mich oder nachfolgende Verkehrsteilnehmer ein komplettes Lösen bei voller Fahrt bedeuten w...
von Pirelly650
28.07.15 - 22:01
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Terra-Anzeige des Durchschnittverbrauchs
Antworten: 33
Zugriffe: 10612

Re: Anzeige des Durchschnittverbrauchs

Servus zusammen, meine ersten Eckdaten zum Verbrauch der Strada: Gefahren: 270 Kilometer (Stadt/Land/Autobahn) jeweils ca. 1/3 bei zügiger Fahrt :hva: . Davon 30 Kilometer mit Reserveanzeige. Verbrauchsanzeige gab 14,1 Liter an. Getankt wurden 14,28 Liter :aarg: Somit käme ich auf 5,29 Liter/100 Kil...