Die Suche ergab 179 Treffer

von HuskyMo
22.08.19 - 15:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 19
Zugriffe: 372

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Das Polrad sieht optisch etwas anders aus als das Originale. Es passt aber ohne Probleme! Meine Lima funktioniert einwandfrei mit 14,5v Ladespannung, Zündung geht ebenfalls top. Wichtig ist auf jeden Fall die innensechskant Schrauben mit denen Polrad und Anlasserfreilauf verschraubt werden ordentli...
von HuskyMo
21.08.19 - 22:13
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 19
Zugriffe: 372

Re: Wiederbelebung 610 Dual

@HuskyMo: ich hatte es aus EBay von Piets-Motorradladen für 185€ bekommen, er bietet aktuell keins an. Hier ist die Herstellerwebsite: https://www.electrexworld.co.uk/acatalog/RO610.html Das passt bei der Dual. Aktuell wird nur eines angeboten für über 200€: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...
von HuskyMo
20.08.19 - 22:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 19
Zugriffe: 372

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Danke Danke, wird vermutlich nicht die einzige bleiben :mrgreen: Den Zündungsdeckel musste ich abnehmen da der Schalthebel da mal eingeschlagen hatte, leichter Ölverlust durch nen riss. Da gebrauchte Deckel in top Zustand wieder selten sind hab ich mich zur Reparatur mit Flüssigmetall entschieden, ...
von HuskyMo
17.08.19 - 19:40
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 19
Zugriffe: 372

Re: Wiederbelebung 610 Dual

700?! Da hast n guten Deal gemacht :Top: :heba:
Ich hab Bj. 2000
von HuskyMo
13.08.19 - 23:07
Forum: Dirt-Bike
Thema: Husqvarna 570 - > Doppelauspuff?
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Husqvarna 570 - > Doppelauspuff?

Ich glaube das geht nicht, weil bei der alten 610er extra Platz gelassen wurde im Heckrahmen um den Krümmer da durchzuführen.
Kann gut sein, dass der 570 Rahmen kein Platz dafür bietet.
Kann aber nur mutmaßen, hab weder Dino 610 noch 570.

MfG Mo :hva:
von HuskyMo
29.07.19 - 21:03
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus OWL
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Grüße aus OWL

FloSMR510 hat geschrieben:danke danke
die war bei axel bergos der war auch erst skeptisch dann war sie auf den prüfstand und tada es stimmte wirklich :hva: :prost:
konnte es selbst auch nicht glauben :yes:

Oh ok. Dann hast doch sicherlich auch ein schickes Diagramm ;-) ?
Nur ne Aga und abgestimmt oder mehr?

MfG Mo
von HuskyMo
29.07.19 - 19:42
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus OWL
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Grüße aus OWL

Moin moin,
bei den 70 Pferdchen bin ich bisschen skeptisch, aber geiler Hobel :heba: :hva:
von HuskyMo
16.07.19 - 22:10
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Diagnose BH auslesen - Raum Ammersee
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Suche Diagnose BH auslesen - Raum Ammersee

Fürs BH auslesen kann man sich gern bei mir melden ;-) :lol:
von HuskyMo
19.05.19 - 22:11
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Mad-Max Dino bei Kleinanzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Mad-Max Dino bei Kleinanzeigen

Muss ich mir merken. Karre verpfuschen und dann als Madmax-Moped verkaufen :lol:
von HuskyMo
12.05.19 - 22:08
Forum: Supermoto
Thema: SM610S bj2004 Kupplungszug reisst alle paar Wochen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: SM610S bj2004 Kupplungszug reisst alle paar Wochen!!

Venhill verkauft gute Kupplungszüge. Gibt da welche für alle verschiedenen 610er Modelle.
von HuskyMo
02.05.19 - 17:53
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungswelle gebrochen - SM 610 ie
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Kupplungswelle gebrochen - SM 610 ie

knappknackslive hat geschrieben:Ist wirklich ein Standart Problem. 16k km ist relativ früh. Aber ich sag mal bis 30k hatte das dann fast jeder einmal.
Ori Teil gibt es nicht mehr. Muss leider gebraucht gekauft und gehofft werden

Hatte es mit 41k km noch nicht :lol: klopf auf holz
von HuskyMo
02.05.19 - 17:50
Forum: Forum - intern
Thema: Foren Untergliederung Supermoto
Antworten: 7
Zugriffe: 1196

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Ist bei den Kürbissen glaube ich wenig sinnvoll, weil es so viel Überschneidung gibt.
von HuskyMo
29.04.19 - 18:21
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 610 Dual verliert Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: SM 610 Dual verliert Wasser

Sigge hat geschrieben:Danke für die Antwort.

Mein Kühlwasser riecht nicht nach Abgasen.
Ich hofffe das es das Thermostat ist.
Kann ich dies irgendwie überprüfen?


Thermostat ausbauen, in Kochtopf legen und mitn Thermometer schaun wann es öffnet.
Hab den Test mal gemacht, ab 80°C ist der definitiv offen

MfG Mo
von HuskyMo
25.04.19 - 22:54
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungswelle gebrochen - SM 610 ie
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Kupplungswelle gebrochen - SM 610 ie

Bist nicht der erste, ist ne Krankheit der 610er.
Gibt leider soweit ich weis noch nix aufm Aftermarket.

MfG Mo
von HuskyMo
04.04.19 - 23:08
Forum: Der "Oldiethek"-Stammtisch
Thema: Off-Topic / Schwafelecke
Antworten: 171
Zugriffe: 46016

Re: Off-Topic / Schwafelecke

Pfusch kann ruhig zu sehen sein, Du wirst dann schon in die richtige Richtung geschupst ;-) Aber Köpfe werden hier nicht abgeschlagen, wirst eher geteert und gefedert ;-) Kenne aus anderen Foren deutlich :!: schlimmeres als hier. Grüße Najut, ich schau mal, dass ich die wieder fit krieg+paar Kleini...
von HuskyMo
03.04.19 - 22:41
Forum: Der "Oldiethek"-Stammtisch
Thema: Off-Topic / Schwafelecke
Antworten: 171
Zugriffe: 46016

Re: Off-Topic / Schwafelecke

Bin immer am Basteln an der Diva :lol: Im Forum meist stiller Mitleser Überlege gerade ob ich mal einen Umbauthread von meiner Dual machen will, ist schon extrem wie die sich über die Jahre von ranzigen Schwergewicht zum schicken Alltagshobel verändert hat. Müsste dann aber erstmal gucken, dass da j...
von HuskyMo
26.03.19 - 16:10
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Huski TE610 Dual springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Huski TE610 Dual springt nicht an

CR8EIX benutzen die meisten.
Der Keihin Fcr 41 mx ist genauso gut geeignet, ist ja auch der Vergaser vom Nachfolgermodell.
Gab letztens ein bei Ebay für 200 und paar zerquetschte, vllt. ist der ja noch drin.

MfG
von HuskyMo
17.02.19 - 19:13
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM 610 dual
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Husqvarna SM 610 dual

Dual-Sport hat geschrieben:Die ersten 98er hatten doch ein Problem mit dem Autodeko. Welches Baujahr hast du?

Was für Probleme hatten die denn mit dem Autodeko?

MfG
von HuskyMo
18.12.18 - 21:09
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: 701 vs. 570SMR

Die Sm610 05-09 ist für Straße fahren m.M.n nach gut geeignet. Ist die alte Dual 98-04 blos modernisiert :heba:
von HuskyMo
18.12.18 - 21:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: 701 vs. 570SMR

Gibt es noch Dual Modelle? Wie ist die 701 einzustufen? In diversen Tests ist von einem " Racebike "...die Rede... :rofl1: :rofl1: Ich würde sagen mit 701 fährst du lange, mit 570 hast du Spaß, mit 450/510 gewinnst du Rennen. Der Kürbis ist der Gleichstellung im Titel unwürdig :evil1: :hva: