Die Suche ergab 161 Treffer

von HuskyMo
18.12.18 - 21:09
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: 701 vs. 570SMR

Die Sm610 05-09 ist für Straße fahren m.M.n nach gut geeignet. Ist die alte Dual 98-04 blos modernisiert :heba:
von HuskyMo
18.12.18 - 21:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 vs. 570SMR
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: 701 vs. 570SMR

Gibt es noch Dual Modelle? Wie ist die 701 einzustufen? In diversen Tests ist von einem " Racebike "...die Rede... :rofl1: :rofl1: Ich würde sagen mit 701 fährst du lange, mit 570 hast du Spaß, mit 450/510 gewinnst du Rennen. Der Kürbis ist der Gleichstellung im Titel unwürdig :evil1: :hva:
von HuskyMo
22.11.18 - 21:19
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung

Glaub ist ne LSU 4.9 von Bosch. Hab ne GPR 2-1 Anlage, die Lamda ist auf Höhe hinterer Gasdruckbehälter? zum Federbein justieren. Beim Autotune kannst alles einstellen mit der Vorheizzeit, wann die Aufzeichnungen starten usw.... Jo stimmt Off Topic, wieviele Nowe wurden bestellt? Waren mehr wie fün...
von HuskyMo
21.11.18 - 19:36
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung

Das Vorbild ist ja hierbei der Golfball, der mit Grübchen weniger Luftwiederstand hat. Coole Sache, hatte die Möglichkeit nicht... meine läuft kalt schon etwas unrunder... (Gemisch kondensiert an glatter Oberfläche??) geht aber warm schon recht gut :D Ich bin mit meiner 610er sehr zufrieden... hat ...
von HuskyMo
18.11.18 - 22:04
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung

Ich habe mittlerweile das Interesse am Forum verloren weil Monologe geführt werden bzw. kein Interesse mehr besteht am alten Zeug. Ich hätte einfach nur Hilfe bei meiner TEMaske gebraucht, aber niemand ist motiviert kurz ein paar Fotos zu knipsen.... Ich habe in meine 610er mittlerweile PC5 mit Aut...
von HuskyMo
17.11.18 - 22:37
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Husqvarna Sm610 Racing Nockenwelle Sammelbestellung

Habe die immer noch nicht eingebaut :lol:
Wollte die vorm Winter nicht schon wieder aufmachen, jetzt wo sie so gut läuft.
Ich mach im WInter ehh wieder Revision, dann tausch ich die gleich mit...versprochen :Top:
von HuskyMo
16.11.18 - 17:41
Forum: Straße
Thema: REMOVE BEFORE FLIGHT
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: REMOVE BEFORE FLIGHT

Wieso sollte man denn den Schlüssel vorm Losfahren entfernen?!
Kenne das nur mit den Stopfen fürn Auspuff.
MfG
von HuskyMo
12.11.18 - 23:03
Forum: Straße
Thema: Neue SMC R
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Neue SMC R

Die 701 wiegt doch 145kg trocken und die neue SMCR 147kg trocken oder? Also mit Öl, Kühlflüssigkeit und 13,5L Sprit macht das dann gut über 160kg :lol: Dazu gibts ein Tank im Heck, damit man nachm Wheeliefail neukauft, und viel Elektrik Klimbim, sodass Kevin beim Burnout vor der Eisdiele keine Angst...
von HuskyMo
03.11.18 - 18:40
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?
Antworten: 24
Zugriffe: 5255

Re: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?

Ich hab die Sidi Crossfire SRS 2. Sind super stabil, sitzen gut und die Sohle tauschen zu könne ist echt praktisch. Gefühl für die Hinterradbremse bezüglich Wheelies ist jedoch nicht vorhanden :lol:
von HuskyMo
03.11.18 - 18:37
Forum: Straße
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 1076

Re: Diät

Leovince, Arrow, Gpr kosten doch alle weniger als die Hälfte und wenns zu laut ist könntest doch einen kurzen dbk reinmachen. sind aber alle vom Material her auch billiger. Hatte mal den LV evo One an die 701 geschraubt. Der Gewichtsunterschied war schon massiv fühlbar zum Akra. Habs aber nicht gew...
von HuskyMo
01.11.18 - 22:39
Forum: Straße
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 1076

Re: Diät

Leovince, Arrow, Gpr kosten doch alle weniger als die Hälfte und wenns zu laut ist könntest doch einen kurzen dbk reinmachen.
von HuskyMo
30.10.18 - 23:45
Forum: Straße
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 1076

Re: Diät

Fühl dich bitte nicht angegriffen, wenn man da Bock drauf hat..... geht mich eig. nichts an. Aber 1000eus für einen mittelmäßig aussehenden Slip-on, obwohl du vorher schon ein hattest? :-| MfG Das frage ich mich auch immer, wenn ich mir bei machen Frauen die Schuhe angucke... Welchen hättest du gen...
von HuskyMo
27.10.18 - 14:20
Forum: Straße
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 1076

Re: Diät

Fühl dich bitte nicht angegriffen, wenn man da Bock drauf hat..... geht mich eig. nichts an.
Aber 1000eus für einen mittelmäßig aussehenden Slip-on, obwohl du vorher schon ein hattest? :-|

MfG
von HuskyMo
13.10.18 - 17:48
Forum: Supermoto
Thema: Fussbremshebel viel zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: Fussbremshebel viel zu hoch

Bei meiner 610er wird der Hebel mit einer Feder hochgezogen. Ich fand das auch nervig, dass der immer so hochgezogen wird und man dann, trotz runterstellen, lange ins Leere tritt. Habe die Feder einfach rausgenommen :ka: MfG :rofl1: nicht dein ernst... :massa: Ist mein voller ernst. Das Langloch in...
von HuskyMo
10.10.18 - 19:24
Forum: Supermoto
Thema: Fussbremshebel viel zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: Fussbremshebel viel zu hoch

Bei meiner 610er wird der Hebel mit einer Feder hochgezogen. Ich fand das auch nervig, dass der immer so hochgezogen wird und man dann, trotz runterstellen, lange ins Leere tritt. Habe die Feder einfach rausgenommen :ka:

MfG
von HuskyMo
10.10.18 - 19:14
Forum: Supermoto
Thema: Lauter 3. Gang beim SM 630 (2011)
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Lauter 3. Gang beim SM 630 (2011)

Könnte einfach ne Macke an ner Zahnflanke sein.
Mein 3. Gang ist auch etwas lauter, ist aber nicht der Normalfall.
Wenns an der Magnetschraube schlimm aussieht oder es wirklich deutlich lauter ist und auch nicht mit der Zeit verschwindet, würde ich den Motor aufmachen.

MfG Mo
von HuskyMo
10.09.18 - 15:20
Forum: Supermoto
Thema: Stecker Zylinderkopf SM610
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Stecker Zylinderkopf SM610

Also das Plus und Masse aufeinander liegen bezweifel ich, sonst gäbe es nen kurzen.
Vielleicht der Stecker für den Tempsensor der 610ie. Könnte ja sein, dass jemand den Zylinderkopf der Einspritzer auf einen Vergasermotor gesetzt hat, aber ohne Bilder kann ich das nicht genau sagen.

MfG
von HuskyMo
07.09.18 - 13:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 581

Re: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an

Wie schon gesagt wurde, die zündet an jedem OT. Vielleicht hast du am falschen OT die Ventile eingestellt. Du musst am Zünd-OT einstellen. Also wenn du den Motor in Laufrichtung drehst, den OT vor dem die Einlassventile als letztes geschlossen haben. Ganz wichtig beim OT finden nichts metallisches i...
von HuskyMo
30.08.18 - 18:36
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Benzinpumpe Husky 610 ie 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Benzinpumpe Husky 610 ie 2007

Also wenn sie bei Vollgas nicht abstirbt, kommt definitiv genug Sprit an.
Viel Glück bei der Suche.
von HuskyMo
28.08.18 - 12:46
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Kühlerspoiler 570 te/tc/ smr
Antworten: 11
Zugriffe: 621

Re: Kühlerspoiler 570 te/tc/ smr

Naja die auf dem bild sind kürzer geschnitten. Auf Bildern von originalen 570er sieht man das ja.