Die Suche ergab 294 Treffer

von HuskyMo
23.04.23 - 17:22
Forum: Supermoto
Thema: SMR 570
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: SMR 570

Die hab ich auch gesehen und hätte sie fast gekauft. Ist der ESD, der da dran war, von Akrapovic?
War mir bei der Anzeige nicht sicher was das für eine Anlage ist.
MfG :hva:
von HuskyMo
14.04.23 - 18:21
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 570 Template
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: TE 570 Template

Mein Kollege macht Custom Dekore, denke 570 kann er auch. Wenn Interesse besteht, kannst mir schreiben.
MfG :hva:
von HuskyMo
14.04.23 - 18:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kupplungsarm(Welle) abgeschert bei Husky610sm 06
Antworten: 2
Zugriffe: 558

Re: Kupplungsarm(Welle) abgeschert bei Husky610sm 06

Die unbeschädigte Welle kann man normal so rausziehen mit bisschen drehen, da muss man garnichts demontieren
Kann natürlich sein, dass sie jetzt leicht verformt ist und deswegen etwas klemmt.
MfG
von HuskyMo
27.01.23 - 23:44
Forum: Supermoto
Thema: SM610 Bj.06 Kurbelwelle überholen
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: SM610 Bj.06 Kurbelwelle überholen

Moin,

Lanzaroad ist super, da bin ich schon ewig Kunde.
Auf keinen Fall Weber.

MfG
von HuskyMo
27.10.22 - 12:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bekommt man das Ding auf die Fussrasten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Re: Bekommt man das Ding auf die Fussrasten?

Klar geht das. Wüsste auch nicht wieso das mit dem casm nicht hinhauen sollte.
Aber wenn du sowas nicht kannst, bitte lass es auf öffentlichen Straßen lieber sein. Sonst segelst du nämlich irgendwo rein :autsch:
von HuskyMo
09.09.22 - 00:09
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Motorenbauer HQV
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Re: Motorenbauer HQV

Lanzaroad macht nur Instandsetzungarbeiten, KW pressen, Zyl+Kolben, Kopf.... zusammenbauen musst du selbst. Die sind aber echt super, bin da schon ewig Kunde.
Finger weg von Weber! übelste Pfuscher.

MfG
von HuskyMo
13.04.22 - 12:57
Forum: Supermoto
Thema: SM610S Lautes Klackern
Antworten: 19
Zugriffe: 2873

Re: SM610S Lautes Klackern

Hab es tatsächlich mit viel Zeit und Fluchen geschafft den alten Kettenspanner wieder funktionstüchtig zu bekommen. Hab das kaputte Ende einfach neu gebogen und die Feder wieder eingesetzt. Scheint auch zu funktionieren, auch wenn der Motor ab und zu noch ein sehr kurzes Rasseln von sich gibt macht...
von HuskyMo
13.04.22 - 12:54
Forum: Supermoto
Thema: WhatsApp Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: WhatsApp Gruppe

Könnt mich anschreiben bei Interesse :hva:
von HuskyMo
28.03.22 - 19:12
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 610 SM Kupplung hart/fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Husqvarna 610 SM Kupplung hart/fest

Den Zug gut verlegen, evtl. mal mit Ballistol ölen.
Wenn der durch ist hol dir ein Venhill Featherlight-Zug.
Die Kupplung ist generell sehr schwer zu ziehen, da hilft dann nur noch Fingers trainieren :lol:

MfG :hva:
von HuskyMo
23.11.21 - 09:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 450 Supermoto 701Supermoto
Antworten: 6
Zugriffe: 1701

Re: 450 Supermoto 701Supermoto

Darfst sie halt nicht fahren wie die 450. Der Motor will Drehzahl, unter 3 bis 3,5 ist sie tatsächlich eher träge. Seit wann fährt man eine 450 denn nicht hochtourig ? :2w: Sind halt 2 verschieden Klassen mit unterschiedlichen Zielen. Die 450 wird immer wendiger und schneller sein, als eine 701. Da...
von HuskyMo
05.10.21 - 14:27
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna sm 610 ie
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Husqvarna sm 610 ie

von HuskyMo
04.10.21 - 14:39
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna sm 610 ie
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Husqvarna sm 610 ie

Benutz die Suchfunktion, anstatt den 10. Thread dazu aufzumachen
von HuskyMo
08.09.21 - 22:49
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Lagerliste Dual 610
Antworten: 16
Zugriffe: 4890

Re: Lagerliste Dual 610

moto2208 hat geschrieben: 08.09.21 - 21:29 Ich revidiere auch grade meinen TE 610 E "Dual" Motor nach knapp 22tkm Laufleistung. Leider kann ich die Lagerliste nicht einsehen. Würde mir sehr weiter helfen, da ich die Lager dann schon im Vorraus bestellen kann!

Vielleicht kann ja jemand die Liste erneut einstellen.

Mfg
von HuskyMo
07.09.21 - 23:16
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husquarna Sm 610 2000 Zündung
Antworten: 6
Zugriffe: 1318

Re: Husquarna Sm 610 2000 Zündung

Electrex baut neue Polräder für die Modelle 98-06
von HuskyMo
07.09.21 - 23:15
Forum: Supermoto
Thema: Neue Plastics auf alten Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Re: Neue Plastics auf alten Modell

Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Husqvarna sm 570 bj 03 geholt. Der Vorbesitzer hat an die Maschine die originalen Plastiks/Dekor drauf gemacht da er woher auch andere hatte. Ich hatte allerdings vor ein neues Dekor drauf zu hauen :fdh: nur würde ich am liebsten das Originale behalten da man das ...
von HuskyMo
06.09.21 - 10:15
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husquarna Sm 610 2000 Zündung
Antworten: 6
Zugriffe: 1318

Re: Husquarna Sm 610 2000 Zündung

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand bescheid weis ob das Polrad und der Stator von der 2007-2011 auch bei der 2000er passt. Teile Nummer ist zwar eine andere aber das heißt ja nichts. Und wenn jemand zufällig eine Zündung von einer 2000er rumliegen hat und sie loshaben will kann er sich gerne melden...
von HuskyMo
17.08.21 - 15:30
Forum: Supermoto
Thema: Seegerring Ritzel Te 610
Antworten: 23
Zugriffe: 3498

Re: Seegerring Ritzel Te 610

...so heute neuen Sicherungsring bekommen. Gleich in die Garage und ausprobiert. Wenn ich das Ritzel gegen drücke, geht der Ring zwar in die Nut. Allerdings hab ich jetzt nochmal ganz genau hin geschaut. Es bleibt ein kleiner Spalt zwischen Welle und Ring d.h. er liegt nicht genau auf der Welle auf...
von HuskyMo
16.08.21 - 16:21
Forum: Supermoto
Thema: Seegerring Ritzel Te 610
Antworten: 23
Zugriffe: 3498

Re: Seegerring Ritzel Te 610

Der Sicherungsring geht da bei mir immer sehr schwer rauf, vllt. war er nicht richtig in der Nut.
Guck auch mal, ob dein Ritzel richtig herum draufsitzt.

MfG :hva:
von HuskyMo
26.07.21 - 09:12
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 610 Dual kocht nach 5min im Stand über
Antworten: 32
Zugriffe: 3276

Re: SM 610 Dual kocht nach 5min im Stand über

Mit so einem Gerät https://www.youtube.com/watch?v=3k958b1RZuw Wenn man die Karre nach dem Einfüllen der Kühlflüssikeit, das erste mal starten, reicht es normalerweise auch, die Karre nach links und rechts zu kippen und auf den Schläuchen rumzudrücken. Damit die Luft aus dem System entweicht :hva:
von HuskyMo
26.07.21 - 09:08
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: SM610 Vergasermodell Rot-Weiß
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: SM610 Vergasermodell Rot-Weiß

DHX_77 hat geschrieben: 22.07.21 - 19:11 Die da...????



HVA SM610.jpg
Nicht ganz, das ist ja ne ie ;-)