Die Suche ergab 18 Treffer

von brmoke
30.10.18 - 10:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Diagnose TR650
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Diagnose TR650

Habe den Stecker gefunden. Der Terminierungswiderstand ist im Gegenstück vorhanden und hat auch die erforderlichen 120 Ohm (an den Pins gemessen). Habe zusätzlich etwas Kontaktspray in den Stecker gegeben, aber durch die Abdichtung war das Innenleben auch so schön sauber. Hier scheint die Ursache le...
von brmoke
29.10.18 - 21:28
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Diagnose TR650
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Diagnose TR650

Wo wäre denn die Alarmanlage verbaut ? Im Fall , dass diese nicht vorhanden ist, müsste an dieser Steckverbindung nur der Abschlusswiderstand sitzen.

Schöne Grüße, Benedikt
von brmoke
29.10.18 - 21:03
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Diagnose TR650
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Diagnose TR650

Bei mir bisher nicht. Das mit dem Anschlusswiderstand (120 Ohm für CAN) werde ich gerne mal überprüfen. Alarmanlage ist meines Wissens keine verbaut.

Danke für Deinen Hinweis, Benedikt
von brmoke
29.10.18 - 00:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Diagnose TR650
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Diagnose TR650

Hallo zusammen, ich mache mit ISTAGui die Diagnose. Das funktioniert mit DME und ABS wunderbar, jedoch meldet sich das Kombi nicht ! Bei der Fahrzeugidentifikation liest er zwar Baujahr, Motortyp und ABS einwandfrei aus, jedoch keinen km-Stand. Da ich gerade Ölwechsel gemacht habe, möchte ich den Öl...
von brmoke
11.08.18 - 10:37
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: TR650 Kupplungszug neue Verlegung
Antworten: 0
Zugriffe: 1194

TR650 Kupplungszug neue Verlegung

Hallo zusammen, nachdem die Hülle des Kupplungszugs sich an Ober- und Unterkante des Kühlers aufscheuert, habe ich eine andere Verlegung ausprobiert. Am oberen linken Befestigungspunkt des Kühlers habe ich über ein Blech eine gummierte Normaschelle befestigt und am Rahmen vor dem Motor einen Gummisc...
von brmoke
31.07.18 - 16:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna TR650 Strada ABS, VB 4390 €
Antworten: 0
Zugriffe: 841

Husqvarna TR650 Strada ABS, VB 4390 €

EZ 04/2014, HU 07/2020, 9830 km, in gutem Zustand, Standort in 75233 Tiefenbronn (Nordschwarzwald) P1030680b21.jpg P1030678b22.jpg P1030679b23.jpg P1030681b24.jpg P1030682b25.jpg Inspektion neu: vollsynthetisches 10W60 mit Ölfilter, Bremsflüssigkeit neu, Ventile eingestellt Motor-SG-Update beim Vert...
von brmoke
29.03.18 - 20:42
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Welche Reifen für die Strada 650 ABS ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3912

Re: Welche Reifen für die Strada 650 ABS ?

Ansonsten gibt es auch die Pirelli Scorpion Trail 2 in den passenden Dimensionen.
von brmoke
29.03.18 - 20:41
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Welche Reifen für die Strada 650 ABS ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3912

Re: Welche Reifen für die Strada 650 ABS ?

Mein nächster wird ein ContiRoadAttack3. Nach besten Erfahrungen auf einer Cagiva Navigator und einer Moto Morini 9 1/2 will ich das unbedingt probieren. Hinten ist nur ein 130/80R17 verfügbar, aber die 3 " Felge ist eigentlich die Normfelge für einen 130er Reifen. Erst einmal muss aber der Hei...
von brmoke
16.12.17 - 12:37
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reifenempfehlung TR650 Strada ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3650

Re: Reifenempfehlung TR650 Strada ?

Interessant ist auf der Landstraße eh nur der Bereich so bis 140 km/h; hier im Schwarzwald reicht das definitiv. Autobahn ist nur ein Notbehelf, wenn es sich nicht ändern lässt. Für mich ist die Strada einfach ein Ganzjahres-Alltagsmoped. Für Touren steht noch eine Morini Granpasso 1200 im Stall ;-)...
von brmoke
14.12.17 - 00:02
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reifenempfehlung TR650 Strada ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3650

Re: Reifenempfehlung TR650 Strada ?

Meine Pläne gehen eher in die Richtung, als Sommerbereifung SuMo-Räder zu verwenden mit angepassten Zähnezahlen der ABS-Zahnkränze (120/70R17 auf 3,5x17 und 160/60R17 auf 4,5x17). Ich habe ein Gutachten erstellt, das den technischen Nachweis der Verwendbarkeit führt, das Gespräch mit dem TÜV steht n...
von brmoke
13.12.17 - 23:52
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reifenempfehlung TR650 Strada ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3650

Re: Reifenempfehlung TR650 Strada ?

Die Strada hat zwar keine Reifenbindung eingetragen, aber sinnigerweise Geschwindigkeitsklasse V (240 km/h) obwohl die Kiste nur mit 175 km/h vmax eingetragen ist. Aus diesem Grund gibt es auch von Heidenau eine Freigabe für den K60 Scout, die allerdings nur mitgeführt werden muss. Schöne Grüße, Ben...
von brmoke
05.12.17 - 13:30
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: TR 650 - Wo ist der Stecker X9349B für Zubehöranschluss ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: TR 650 - Wo ist der Stecker X9349B für Zubehöranschluss ?

Zu blöd zum suchen :oops:

Trotzdem herzlichen Dank, Benedikt
von brmoke
04.12.17 - 21:12
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: TR 650 - Wo ist der Stecker X9349B für Zubehöranschluss ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

TR 650 - Wo ist der Stecker X9349B für Zubehöranschluss ?

Hallo zusammen,

ich suche den Stecker X9349B für den Anschluss von Zubehör. Wo finde ich den ? Wegen den verwendeten Kabelquerschnitten von 0,5 mm² ist das für die Heizgriffe grenzgängig, aber allemal ausreichend für den Anschluss der Navihalterung.

Vielen Dank, Benedikt
von brmoke
28.11.17 - 18:07
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erfahrung mit Steuergerätupdate mit der Strada 650 !
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

Re: Erfahrung mit Steuergerätupdate mit der Strada 650 !

Hallo zusammen,

hatte mein Steuergerät am 20.11. am späten Nachmittag beim Husky-Händler in Sersheim ausgebaut abgegeben und habe heute morgen den Anruf bekommen, dass das Steuergerät wieder abgeholt werden kann.

Schöne Grüße, Benedikt
von brmoke
22.11.17 - 23:39
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Radnaben TR650 Terra
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Re: Suche Radnaben TR650 Terra

Die Naben von exakt welchen Modellen und Baujahren kommen denn eigentlich infrage ?
von brmoke
22.11.17 - 18:36
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Radnaben TR650 Terra
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Suche Radnaben TR650 Terra

Hallo,

für ein Umbauprojekt meiner TR650 Strada auf Sumo-Räder benötige ich Radnaben einer Terra. Bitte um Angebote.

Schöne Grüße, Benedikt
von brmoke
20.11.17 - 06:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reifenempfehlung TR650 Strada ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3650

Reifenempfehlung TR650 Strada ?

Hallo zusammen, meine frisch zugelaufene Strada braucht dringend neue Reifen. 5 1/2 Jahre Alter und ein Riss im Hinterreifen zwingen mich dazu. Nachdem ich sie über den Winter fahren wollte möchte ich auch die "richtigen" Reifen. Nun gibt es von Heindenau für den K60 eine Freigabe für M+S-...
von brmoke
19.11.17 - 11:06
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer aus dem Nordschwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Neuer aus dem Nordschwarzwald

Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine TR650 Strada als Zweit- und Alltagsmoped zugelegt. Ich komme aus der Ecke um Pforzheim und habe mir endlich wieder ein Motorrad aus Varese zugelegt, nachdem ich diesen Sommer meine Cagiva Navigator nach 10 Jahren und 87000 gemeinsamen km abgegeben habe. Weit...