Die Suche ergab 7 Treffer

von wakeskater
10.05.18 - 16:50
Forum: Marktplatz
Thema: TR 650 Kotflügel Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 2983

Re: TR 650 Kotflügel Aufkleber

Hab noch ein komplettes Zupin Dekor Set inkl. Kotflügel Aufkleber.
Kostet regulär 169,- EUR ... mach ein Angebot, falls Du Interesse
hast ;-)
von wakeskater
22.06.17 - 23:48
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 37330

Re: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg

Hallo, sorry, ist vielleicht ne doofe Frage, aber gibt es eigentlich ne Pflicht den Rückruf durchzuführen ? Mein Moped läuft echt top, hab keinerlei Probleme und möchte daher auch nur ungern dran "rumschrauben" lassen ... getreu dem Motto "never change a running system" :-)
von wakeskater
11.12.16 - 14:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Handprotektoren für die Terra
Antworten: 11
Zugriffe: 4095

Re: Handprotektoren für die Terra

Die Handschützer von "Greger" passen sehr gut, sind nicht so teuer und mit Dekor (siehe mein Profilbild) sehen Sie auch noch gut aus :-)
von wakeskater
15.11.15 - 11:58
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: neu hier

Hast du den Kennzeichenhalter aufgebogen? Bei mir sieht der wesentlich steiler aus. Übrigens: Dir fehlt noch der Motorschutz :freak: cu Ja, hab den Halter etwas aufgebogen, da mir der Winkel original nicht so gut gefallen hat ;-) Muss allerdings auch sagen, dass der Halter alles andere als passgena...
von wakeskater
15.11.15 - 00:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

Re: neu hier

hier mal ein Update zu den bisherigen Veränderungen: - neues Dekor von Zupin - Greger Handschützer - vorderer Kotflügel und Gabelschützer von der Terra - Spiegel universal - kleinere Blinker von der Nuda - Kennzeichenhalter R&G - R&G Gabelkopfabdeckung - Gepäckträger entfernt Der R&G Ken...
von wakeskater
14.09.15 - 14:16
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe gebrauchten R&G Racing Kennzeichenhalter Terra 650
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Re: Verkaufe gebrauchten R&G Racing Kennzeichenhalter Terra

Hallo Frank,

steht der Kennzeichenhalter noch zum Verkauf ?

Grüße
Robert
von wakeskater
02.08.15 - 17:07
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 3529

neu hier

Hallo, bin neu hier und habe seit ein paar Wochen eine Strada :D Da ich eigentlich ne Terra wollte, mein Händler des Vertauens aber leider nur noch eine Strada da hatte, habe ich mich entschieden einen Scrambler "Umbau" vorzunehmen (nach Vorbild des Zupin Scramblers). Als Schwabe werd ich ...