Die Suche ergab 19 Treffer

von PeterM
25.11.18 - 17:52
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Soziusrasten DINO 610 410
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Soziusrasten DINO 610 410

Hallo,

ich habe noch welche von einer Dual.
viewtopic.php?t=58619
Ob die passen, weiß ich nicht.
Bilder und den Rest gerne über WhatsApp.
Meine Nummer steht im Profil.

Schönen Gruß
Peter
von PeterM
09.06.18 - 12:53
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Sitzbank Dino
Antworten: 15
Zugriffe: 878

Re: Suche Sitzbank Dino

Hi,

Ich habe noch eine Sitzbank rumliegen.
Schick mal deine Nummer, dann schicke ich dir Fotos.
Oder du kommst auf einen Kaffee vorbei und guckst sie dir direkt an.

Gruß Peter
von PeterM
30.03.18 - 09:03
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: TE 610Dual Teile

Ja,

Fotos gerne über Whatts App oder per Mail.

Gruß Peter
von PeterM
13.03.18 - 21:18
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Gabelbrücke SM610S '00
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Suche Gabelbrücke SM610S '00

Hast PM

Gruß Peter
von PeterM
03.03.18 - 20:40
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Te 610 Kabelbaum kupplung sumo Umbau etc
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Suche Te 610 Tank Kabelbaum kupplung etc

Hallo,

Du hast eine PM.

Gruß Peter
von PeterM
25.02.18 - 16:49
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Mikuni tm 40 tmr 40
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Mikuni tm 40 tmr 40

Hallo,

Ich habe zwei Delorto's hier liegen, PHM40.
Waren auch in einer Dual...

Gruß Peter
von PeterM
30.01.18 - 17:51
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: TE 610Dual Teile

Honeybadger hat geschrieben:Leider habe ich keine PN von dir bekommen. :-(


Sorry, jetzt aber!
von PeterM
29.01.18 - 06:26
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: TE 610Dual Teile

Honeybadger hat geschrieben:Servus,

gibt es Fotos von den Seitenteile?

Vielen Dank


Du hast eine PN.
Gruß Peter
von PeterM
23.01.18 - 21:06
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: TE 610Dual Teile

Nur aus Interesse.... Was hast du am Motor geändert um den im Gespann ein setzten zu können? Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk ...am Motor selbst habe ich garnichts geändert. Nur die Aufhängungen habe ich angepasst bzw. selbst hergestellt. Vorher war ja ein TC570 Dino drin. Der Dualmotor baut ...
von PeterM
22.01.18 - 20:36
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: TE 610Dual Teile

Die Achsen habn 20 mm Durhmesser.

Schönen Abend
Peter
von PeterM
21.01.18 - 18:14
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: TE 610Dual Teile

Ich schaue morgen mal nach.
Gruß Peter
von PeterM
20.01.18 - 22:57
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610Dual Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

TE 610Dual Teile

Hallo, nachdem ich nun endlich den geplatzten Motor meines Gespannes durch einen Dual-Motor ersetzt habe, verkaufe ich nun alle übrign Teile der SuMo-Dual, die ich mir extra zur Ausweidung geholt hatte. Es ist noch einiges da, ausser Motor und Kabelbaum. Fragt einfach an, wenn was in der Liste fehlt...
von PeterM
23.02.16 - 20:46
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Jetzt hat´s ihn zerrissen...
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Jetzt hat´s ihn zerrissen...

Hallo, ich hatte mir ja vor gut einem Jahr ein Husky-Gespann gekauft (TC570 in EML-Rahmen mit Zulassung). Hat bisher eine Menge Spaß gemacht - aber leider hat es letztes Wochenende den Motor zerrissen. Nach einer kurzen Vollgasetappe (ca. 5 min) ist der Zylinder geplatzt... Zum Glück konnte ich auf ...
von PeterM
26.08.15 - 10:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 570 Vergaserfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 166

TC 570 Vergaserfrage

Hallo, bei meinem Gespann habe ich hinten im Rahmendreieck noch Platz für einen Zusatztank. Da der dann unterhalb des Vergasers liegen würde, bräuchte ich eine Benzinpumpe. Bei meiner DR BIG ist eine sehr einfache Pumpe dran, die mit Unterdruck aus dem Vergaser betrieben wird. Weiß jemand,ob der Ver...
von PeterM
17.08.15 - 20:28
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Hi Paul, schon OK. Aber ist alles legal. Ich weiß zwar nicht, ob das heute auch noch ging (gerade Gespanne zulassen wird immer schwieriger), aber der erste Besitzer hat es hingekriegt :massa: Und mit den beiden Jungs hängt das nur an der zulässigen Zuladung. Irgendwann passen sie da sowieso nicht me...
von PeterM
17.08.15 - 07:56
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Guten Morgen und Hallo, hier mal ein älteres Foto meiner "Familienkutsche" ;-) Für den "Transport" meiner Kinder habe ich allerdings die Halterung der Rückenlehne durch einen stabilen Bügel ersetzt, der auch seitlich mehr Halt gibt. Ich bin zwar noch Gespann-Neuling, dieses Gespa...
von PeterM
11.08.15 - 15:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 570 Ölkreislauf
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: TC 570 Ölkreislauf

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :Top:
Habe ich mir schon gedacht. Sonst wäre doch schon jemand vor mir drauf gekommen. :freak:
Das mit dem WarmFAHREN kenne ich von meiner Solo DR. Unter 3000 U/min kommt da auch nix oben an.

Dreirädrige Grüße
Peter
von PeterM
10.08.15 - 20:23
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TC 570 Ölkreislauf
Antworten: 5
Zugriffe: 310

TC 570 Ölkreislauf

Hallo, ich fahre ein Husky-Gespann mit EML-Rahmen und Straßenzulassung mit TC 570er Motor von 2001. Kann mir jemand den Öl"kreislauf" einer TC erläutern? Ist es richtig, dass nur die Steuerkette etwas Öl mit nach oben in den Zylinderkopf mitnimmt? Und wie groß ist der Öldruck an der Steigl...
von PeterM
10.08.15 - 20:12
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 821

Hallo aus dem Ruhrpott

Ich heiße Peter und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich bin 45 Jahre alt und fahre seit meinem 21. Mopped. Seit dem Herbst letzten Jahres fahre ich ein Husky-Vollcrossgespann von EML mit Straßenzulassung und 570er TC Motor. Dies ist mein Zweitmopped neben einer noch älteren DR BIG. Das Gespann nut...