Die Suche ergab 34 Treffer

von FritzHD
15.06.20 - 12:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Forged Carbon
Antworten: 7
Zugriffe: 2299

Re: Forged Carbon

Erstmal danke für die schnellen Reaktionen :Top: Das bedeutet, dass man dann nur für dieses Teil mal eben bei 1000 € liegt? Das hätte ich nicht erwartet. Aber es sieht wirklich genial aus! Gratulation dazu! Du kannst ja trotzdem mal ein Bild reinstellen, damit sich andere auch ein Bild machen könne...
von FritzHD
15.06.20 - 05:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Forged Carbon
Antworten: 7
Zugriffe: 2299

Re: Forged Carbon

Hallo Nuda Gemeinde, ich habe beim surfen eine Tankabdeckung in forged Carbon für die Nuda gefunden. Das angehängte Bild stammt von eBay, wo einer Stopfen für das Lenkkopflager anbietet. Der nennt sich nuda3d. Es ist natürlich nicht sicher, ob es sich um echtes Carbon oder nur um eine Folie handelt...
von FritzHD
12.06.19 - 03:27
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4482

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Heya :heba:

Klingt mega!
Wäre bei mir tatsächlich das erste mal dass ich auf einen anderen Nudisten treffen würde :sabber:

Zeitlich bin ich leider immer ziemlich knapp unterwegs.. aber für ein kleines Treffen mit Ausfahrt sollte es reichen :hva:

Mfg,

Fritz
von FritzHD
04.06.19 - 10:12
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Mäusekino (Tacho/Kombiinstrument) defekt
Antworten: 152
Zugriffe: 60267

Re: Nuda Mäusekino (Tacho/Kombiinstrument) defekt

Hehe :mrgreen: Dann fange ich mal an zu drucken :Top: Aber keine Sorge, bei mir wird es immer Ersatzteile geben :heba: Und falls jemandem mal das gesamte Mittelstück vom Kombi "verloren" geht, kann ich da jetzt auch aushelfen :yes: https://s17.directupload.net/images/190604/mn4gu4is.jpg :f...
von FritzHD
03.06.19 - 19:25
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Mäusekino (Tacho/Kombiinstrument) defekt
Antworten: 152
Zugriffe: 60267

Re: Nuda Mäusekino (Tacho/Kombiinstrument) defekt

Heya :tippel: Habe mit Absprache vom Domi ein paar dieser Hülsen designt und bin grade dabei den ersten Schwung an Prototypen zu Drucken. Würde dann schauen dass ich vielleicht auch noch die Pins hinbekomme und dann alles als Komplettset anbiete. Dürften untereinander ja auch kompatibel sein. :sabber:
von FritzHD
28.04.19 - 19:40
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda 900R - Zugriff auf ECU & Connector-Pinning
Antworten: 10
Zugriffe: 4903

Re: Nuda 900R - Zugriff auf ECU & Connector-Pinning

Guten Abend! Ich habe mir aus Bayern eine Nuda 900R nach Graz/Österreich importiert und möchte das Bike jetzt vor Inbetriebnahme servisieren lassen - da fängt das Theater auch schon an: Der örtliche BMW-Vertragshändler blockt gleich ab, interessiert ihn schlicht nicht. Die offizielle Husqvarna-Vert...
von FritzHD
18.04.19 - 11:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf Stopfen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5331

Re: Steuerkopf Stopfen ...

triplehead hat geschrieben::app1:
prusa mk3?
hab ich mittlerweile auch 8-)

Ja, mein Butter und Brot Drucker :D MK3S...
Leider nicht sehr zufrieden mit komplexen Überhängen und Supports...

Dafür dann doch lieber der S5 :yes:
von FritzHD
18.04.19 - 09:54
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf Stopfen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5331

Re: Steuerkopf Stopfen ...

ich würde noch andersfarbige einsätze mit dem H-logo drucken und einķeben so dass das logo nicht vertieft sondern leicht ehaben ist. schaut dann wesentlich wertiger aus (macht aber auch mehr arbeit) Moin :cool2: Habe ich bereits in Produktion und verkauf. In meiner Variante in das Logo leicht nach ...
von FritzHD
17.04.19 - 16:54
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf Stopfen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5331

Re: Steuerkopf Stopfen ...

Hallo, an sich eine gute Idee, aber was Haltbarkeit etc. angeht habe ich auch so meine Bedenken. Unser Sohn hat auch einige dieser Drucker für die verschiedensten Dinge mehr oder weniger durchgehend in Funktion, aber wenn ich ihn nach Teilen für meine Motorräder frage sagt er immer er kenne derzeit...
von FritzHD
15.04.19 - 16:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf Stopfen ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5331

Re: Steuerkopf Stopfen ...

Moin Männers :cool2: Habe da mal was gebastelt zum Thema stopfen :heba: Zurzeit kann ich die Lenkkopfstopfen anbieten und demnächst individualisierbare Rahmenstopfen :guit: MFG, Fritz https://i.ibb.co/3fG4fzG/EF6-A9816-E866-4-F0-E-9-A24-424-C8055-E4-BF.jpg https://i.ibb.co/CQJTVLr/IMG-0798.jpg
von FritzHD
30.03.19 - 21:37
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)
Antworten: 96
Zugriffe: 71342

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)

Jetzt will ich auch endlich mal den Vorhang öffnen :oops: Mein name ist Fritz, bin Bj 1997 und komme aus der nähe von Wolfsburg (Niedersachsen). Bin gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker für System und Hochvolttechnik und seit 2014 beim großen Fahrzeughersteller mit den zwei Buchstaben beschäftigt :f...
von FritzHD
10.03.19 - 15:58
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: [GELÖST] Die Nuda ist Tod... (Keine Kl15 mehr)
Antworten: 9
Zugriffe: 4912

Re: [GELÖST] Die Nuda ist Tod... (Keine Kl15 mehr)

Was 'n das für 'ne Werkstatt? "Wir nehmen keine Nudas mehr, weil macht Arbeit. Wir nehmen nur noch das Geld." Jaaaa :rofl1: Leider der einzige Husqvarna Händler hier im Umkreis :( Da ich jetzt aber Werkzeugtechnisch wahrscheinlich besser unterwegs bin als diese Vögel, Werde ich auch in Zu...
von FritzHD
10.03.19 - 09:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: [GELÖST] Die Nuda ist Tod... (Keine Kl15 mehr)
Antworten: 9
Zugriffe: 4912

Re: [GELÖST] Die Nuda ist Tod... (Keine Kl15 mehr)

Hallo Fritz Besten Dank für die klasse Anleitung. :Top: :massa: :hva: Aber wie kommt`s? Da ist doch vorher dran rumgewurschtelt worden, oder? Das sieht so gewaltsam deformiert aus. Gruß Paul Hey Paul! :cool2: Ich kann mir das selber auch nicht erklären... Jedoch war meine Maschine genau deswegen ma...
von FritzHD
09.03.19 - 17:30
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: [GELÖST] Die Nuda ist Tod... (Keine Kl15 mehr)
Antworten: 9
Zugriffe: 4912

[GELÖST] Die Nuda ist Tod... (Keine Kl15 mehr)

Hey liebe Nudistinnen und Nudisten :D Wie versprochen wollte ich hier mal ein neues Topic aufmachen für einen Technischen Fehler und dessen Erscheinungsbildes an meiner Nuda :aarg: Problem: Wie es so oft ist, passierte es auch mir aus heiterem Himmel und ohne Voranmeldung. Ich wollte mit meinem Baby...
von FritzHD
29.07.18 - 11:41
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA
Antworten: 45
Zugriffe: 15397

Re: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA

Hallo FritzHD, der Becher ist ja ziemlich eckig, hast du den danach rund geschliffen? Obwohl, geht je wegen dem Nuda Schriftzug nicht. In schwarz kann man das auf dem Bild nicht gut erkennen. Was hat denn der für eine Auflösung. Wenn ich den Becher stehend aufbauen würde dann wäre der vollkommen ru...
von FritzHD
23.07.18 - 10:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA
Antworten: 45
Zugriffe: 15397

Re: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA

Hy, Ich muss sagen FritzHD ist ein klasse Kerl :Top: . Die Umsetzung individueller Lösung hier der "Nudabecher" lag allein bei ihm und ich muss sagen das hat er gut gemacht!!! Projekt "Nudabecher" ist ein Cover für den Öhlins-Ausgleichsbehälter am hinteren Federbein. FritzHD du ...
von FritzHD
23.07.18 - 10:31
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA
Antworten: 45
Zugriffe: 15397

Re: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA

Hallo Fritz, ich habe große interessse an der Dose für den Behälter. Wäre es möglich das mir auch einen anfertigen könntest. Mit freundlichen Grüßen Nudadsr Hey :heba: Das kann ich sehr gerne machen! Zurzeit ist mein neuer und besserer Drucker noch im Aufbau. Ich melde mich bei dir nochmal, sobald ...
von FritzHD
01.03.18 - 16:24
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA
Antworten: 45
Zugriffe: 15397

Re: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA

Hey Fritz :Top: Hast du weiterreichende Erfahrungen mit 3D Scans? Wie ich gelesen hab, hast du ne connection umgebaut :D Nice! Und du hast/hattest auch den Cubify sense im Blick... Hast inzwischen einen? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen? Ich brauche dringend vernünftige 3D Scans für meinen Forme...
von FritzHD
18.02.18 - 11:02
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA
Antworten: 45
Zugriffe: 15397

Re: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA

@ FritzHD wird die Datei für die Blinkerabdeckung für vorne noch hochgeladen? Würde mir die auch gerne bei meinem Nachbarn drucken lassen. Danke :Top: Hey :D sorry dass ich das erst jetzt sehe :o ! Auf der ersten Seite des Posts ist der Link zu meinem Thingiverse Account. Da kann man alle meine Mod...
von FritzHD
01.12.17 - 12:40
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA
Antworten: 45
Zugriffe: 15397

Re: 3D Druckdateien für die Husqvarna NUDA

H a X e R hat geschrieben:
NoTolerance hat geschrieben
Geil geil geil geil geil :fil:
Oh Ja, was der Fritz zaubert ist Mega!!! Weitere Projekte sind bereits in Planung :D

Haha :D vielen Dank....
Gebe mein bestes, bin da für alles offen und jederzeit auf der Suche nach neuen Inspirationen :)