Die Suche ergab 234 Treffer

von The-Evil-One88
12.06.19 - 16:11
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 3999

Re: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro

Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass hier das ein oder andere anfallen könnte. Jedoch gehen da die "Meinungen" sehr auseinander. Ich war z. B. die Tage bei einem äußerst kompetenten Husqvarna Händler (Hiemer Motorsport im Allgäu) und der meinte, dass die Teile bei guter Pflege und ...
von The-Evil-One88
07.06.19 - 13:40
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 3999

Re: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro

Habe mich übrigens für die TE510 (Bj. 2010) entschieden und sie auch direkt vor 2 Wochen gekauft. Macht richtig Laune das Teil und ist genau das, was ich gesucht habe :2w:
von The-Evil-One88
21.05.19 - 10:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 3999

Re: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro

Dass man eine Nuda nicht direkt mit einer Sport-/Hardenduro vergleichen kann ist mir auch klar. Ich will damit nur vermitteln, dass ich nicht von einer DRZ 400 SM o. ä. komme... Ich bin mit 18, als meine LC4 bei der Reparatur war, auch mal für ein Wochenende eine 525 EXC (offen) gefahren und hatte o...
von The-Evil-One88
20.05.19 - 14:54
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 3999

Re: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro

@wgary: danke für deine Antwort! Das mit dem schrauben überlasse ich der Werkstatt des Vertrauens, von daher kann es bei mir auch gerne ein Einspritzer sein, auch wenn die Vergaser-Modelle sicherlich ein bisschen giftiger sind. Wenn deine 450er schon ein Hammer ist, dann ist es die TE510 bestimmt au...
von The-Evil-One88
18.05.19 - 11:38
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 3999

Re: Spaßgerät gesucht

Schade, dass hier so gar keine Antwort kommt. Kenne ich aus dem Nuda Bereich anders... Könnt ihr mir denn zur TE510 etwas sagen? Ist das Teil empfehlenswert oder eher weniger da anfällig? Ich habe mir gestern die Husaberg FE450 angeschaut und bin ise auch kurz gefahren. Leider hat die Kupplung gesch...
von The-Evil-One88
15.05.19 - 19:04
Forum: Dirt-Bike
Thema: [Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro
Antworten: 13
Zugriffe: 3999

[Kaufberatung] "Umstieg" von Nuda auf Enduro

Hallo zusammen, ich habe mich sehr schweren Herzens als 1. Halter von meiner Nuda 900R am Wochenende getrennt. Ich bin einfach nicht mehr wirklich zum fahren gekommen und dafür war sie leider einfach viel zu schade. So ganz ohne 2-Rad ist es natürlich auch nichts und ich habe mir überlegt (der Gedan...
von The-Evil-One88
23.03.18 - 20:46
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56539

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - ES SIND NOCH STOPFEN VERFÜGBAR

Guten Abend zusammen! Die Liste wächst ja so langsam ;) Beim letzten Mal ist der Preis durch eine insgesamte Abnahme von etwa 50 Stück entstanden. Aktuell würde ich da noch nicht ran kommen - sprich, die Teile wären deutlich teurer und evtl. dann auch nur in einer Farbe verfügbar (habe bei der Stück...
von The-Evil-One88
26.01.18 - 18:13
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56539

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - ES SIND NOCH STOPFEN VERFÜGBAR

Ist das auf die bisher lediglich 4 Interessenten bezogen? Wenn genug zusammen kommen wäre es nämlich, wie gesagt, denkbar, dass es eine Neuauflage gibt. Ich befürchte nur, dass es sich diesmal - sofern es genug Interessenten gibt - nur auf eine Farbe beschränken wird. Der Preis kam damals u. a. zust...
von The-Evil-One88
24.01.18 - 17:21
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56539

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - ES SIND NOCH STOPFEN VERFÜGBAR

Servus, leider gibt es keine Stopfen mehr. Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum, daher möchte ich mich noch mal bei den Usern entschuldigen, die jetzt ewig auf eine Antwort gewartet haben. So wie es aussieht, besteht noch von einigen Interesse. Ich schaue mal, ob ich eventuell noch ma...
von The-Evil-One88
26.07.17 - 20:42
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Wie putzt ihr eure Nackte?
Antworten: 9
Zugriffe: 2906

Re: Wie putzt ihr eure Nackte?

Ich bin verwundert, wie einige scheinbar nicht so viel Wert auf die Pflege der Nuda legen. Da es kein 0815 Motorrad ist, bin ich sehr dahinter, so nahe und lange wie möglich am Neuzustand festzuhalten. Danke für die Empfehlungen, ich habe mir jetzt die verschiedenen Produkte mal angeschaut und mich ...
von The-Evil-One88
21.07.17 - 15:57
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Wie putzt ihr eure Nackte?
Antworten: 9
Zugriffe: 2906

Wie putzt ihr eure Nackte?

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, wie genau ihr beim putzen eurer Nuda vorgeht. Welche Reinigungsmittel und sonstige Helfer (vorher, währenddessen, nacher) habt ihr für welche Teile im Einsatz? Welche Lappen verwendet ihr nass und zum trocknen? Da ich immer wieder frustriert bin und mit z....
von The-Evil-One88
06.07.17 - 16:29
Forum: Marktplatz
Thema: Suche originalen Blinker vorne rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Re: Suche originalen Blinker vorne rechts

Super, danke schon mal im voraus!
von The-Evil-One88
05.07.17 - 16:16
Forum: Marktplatz
Thema: Suche originalen Blinker vorne rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Suche originalen Blinker vorne rechts

Hallo, wie der Betreff schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem vorderen rechten Blinker. Irgendwie ist im letzten Urlaub auf einmal das Glas kaputt gewesen :ka: Falls jemand an dieser Stelle einen Tipp hat, wo man die Blinker am besten neu kauft (falls sich niemand melden sollte), wäre ich da...
von The-Evil-One88
04.02.17 - 16:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Bilder, die UNS über den Winter bringen [Kommentare]
Antworten: 189
Zugriffe: 25546

Re: Bilder, die UNS über den Winter bringen .....(nur BILDER

Respekt, eine der schönsten Nudas wie ich finde!

...viel mehr geht dann eigentlich nicht mehr :Top:

(Einzige Kritik: Die Möchtegern-Tiefenunschärfe finde ich auf jedem Bild zu extrem, da geht zu viel unter :gigs:)
von The-Evil-One88
01.02.17 - 09:55
Forum: Werkstatt
Thema: Krümmer ARROW vs. GPR
Antworten: 77
Zugriffe: 22093

Re: Krümmer ARROW vs. GPR

Also der Krümmer Marke Eigenbau ist ja absolut der Hammer und ich hätte ihn am liebsten auch gerne - aber eine Frage stellt sich mir schon seit dem ich ihn das erste Mal hier auf Bildern gesehen habe: Was sagt die Rennleitung (ganz zu schweigen vom TÜV) zu diesem Teil? Das frohe Farbenspiel sticht j...
von The-Evil-One88
27.01.17 - 09:11
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 255918

Re: Reifen

Dann bleibe ich dem M7RR treu :Top:

Scheint der beste Kompromiss zu sein!
von The-Evil-One88
26.01.17 - 10:55
Forum: Werkstatt
Thema: Krümmer ARROW vs. GPR
Antworten: 77
Zugriffe: 22093

Re: Krümmer ARROW vs. GPR

Da habe ich schon drauf geachtet, wobei da bei mir so gut wie gar nichts rauszuholen war.
von The-Evil-One88
26.01.17 - 09:16
Forum: Werkstatt
Thema: Krümmer ARROW vs. GPR
Antworten: 77
Zugriffe: 22093

Re: Krümmer ARROW vs. GPR

Ich habe seit letztem August auch den Arrow Krümmer dran und hatte seit dem auch schon mehrfach Bodenkontakt :aarg: Beim letzten Kontakt mit dem Asphalt hat es mich regelrecht ausgehebelt, seit der Aktion, die gerade noch gut gegangen ist, habe ich die Schräglage in Rechtskurven etwas reduziert. Ich...
von The-Evil-One88
26.01.17 - 09:09
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 255918

Re: Reifen

Danke für den ausführlichen Bericht ;-)

Eine Frage bleibt für mich jetzt aber offen, bist du beim M7RR geblieben weil er einen nahezu ähnlich Grip liefert wie der Racetec oder gibt es doch noch einen größeren Unterschied?

Und hat sonst vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem Supercorsa?
von The-Evil-One88
25.01.17 - 19:34
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 255918

Re: Reifen

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Diabolo Supercorsa oder dem Racetec RR auf der Nuda gemacht? Ich war letztes Jahr mit einem Satz M7RR in den Dolomiten und in Deutschland unterwegs und zum Abschluss der Saison noch mit einem zweiten Satz M7RR in Sardinien und Korsika unterwegs (für den Zweck wär...