Die Suche ergab 23 Treffer

von InvisibleRider
02.09.16 - 19:48
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: GLEMSECK 101 2.9-4.9 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 6359

Re: GLEMSECK 101 2.9-4.9 2016

Ich werd auch um 11 da sein. Wenn sonst noch einer kmmt gerne PN dann kann ich meine euch mein NR geben.

:Top:
von InvisibleRider
01.09.16 - 15:08
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: GLEMSECK 101 2.9-4.9 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 6359

Re: GLEMSECK 101 2.9-4.9 2016

Also ich wohne nur 5km weit weg daher bin ich sehr Flexibel. Und ich hab das Ganze wochenende Zeit.
Wann würde der rest denn hier aufschlagen wollen?
von InvisibleRider
26.08.16 - 13:33
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Das erste mal Rennstrecke
Antworten: 50
Zugriffe: 11623

Re: Das erste mal Rennstrecke

Moin Moin, So da nun das Rennwochende in Chenevieres zuende ist Melde ich mich mal zu wort. Ich bezeichne mich als flotten Landstraßen flitzer :roll: Reifen wollte ich erst Metzeler Racetec K3 mitnehmen habe aber auf grund, des für den 2 Tag mieß angekündigten wetters doch "nur" wieder den...
von InvisibleRider
26.08.16 - 13:08
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Renne Bilder
Antworten: 53
Zugriffe: 27281

Re: Renne Bilder

Erstes mal auf der Renne auf dem circuit de Chenevieres

Bild

Bild

Als wir am 2 Tag dann bilder machen wollten hat es natürlich geregnet...
von InvisibleRider
08.05.16 - 21:56
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Das erste mal Rennstrecke
Antworten: 50
Zugriffe: 11623

Re: Das erste mal Rennstrecke

Also meine absicht ist jetzt wie folgt. Am 17. mai mach ich mit Venum (Pascal) und noch zwei guten kumpels( s1000r und MT09) das kurven training auf dem Hunsrückring. :shrek: :shrek: :shrek: Ich und die beiden kumpels (Pascal kann vermutlich nicht) haben dann noch vor am 19 und 20 Aug mit nach Frank...
von InvisibleRider
04.05.16 - 11:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Das erste mal Rennstrecke
Antworten: 50
Zugriffe: 11623

Re: Das erste mal Rennstrecke

Jetzt hab ich mal den alten Fred durchforstet :shock: Bin aber immer noch nicht ganz schlau.. ist das bei steil angeleitet oder fährt man da für sich?? Zitat: Intensiv-Instruktion gg. Aufpreis vor Ort buchbar. (ab 50,00 €) nur wenn mans garnicht gerafft bekommt kann man extra unterricht buchen oder ...
von InvisibleRider
03.05.16 - 16:00
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Das erste mal Rennstrecke
Antworten: 50
Zugriffe: 11623

Re: Das erste mal Rennstrecke

Also zum 19/20 fühle ich mich sehr hingezogen. Noch 2 blöde fragen: 1. es heist ja 19/20.08 auf der STEIL seite steht aber etwas von fahrzeit 7x20min von 0900-1700 gilt das für beide Tage oder geht ein Training jetzt nur einen Tag :klopp: :ka: 2. @ Schweizer. Du hast gesagt in Anneau fährt man hin l...
von InvisibleRider
02.05.16 - 16:44
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Das erste mal Rennstrecke
Antworten: 50
Zugriffe: 11623

Re: Das erste mal Rennstrecke

19/20 mit steil racing hört sich interessant an.
Wie stehts mit der phon begrenzung dort? Hab was von 90db gelesen :gigs:
von InvisibleRider
06.04.16 - 21:13
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: GLEMSECK 101 2.9-4.9 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 6359

Re: GLEMSECK 101 2.9-4.9 2016

Da kann ich wohl nicht mein sagen wenn ich nur round about 5km hab :evil1:
von InvisibleRider
11.01.16 - 22:36
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)
Antworten: 96
Zugriffe: 71385

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)

Markant noch mit altem Hobel. Frangt nicht warum, ich weiß es selbst nicht :ka:

Bild

Mitlerweile wurden 2 davon Durch Nuda`s ersetzt. :hva:
von InvisibleRider
11.01.16 - 22:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3. Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016 (Stand: 30.05.2016)
Antworten: 298
Zugriffe: 51374

Re: 3. Deutsches Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016

Urlaub steht! Ich komme auch auf jedenfall!!! Werd mich die Woche um ein Hotel kümmern. :guit: :guit: :guit: :guit:
von InvisibleRider
11.01.16 - 21:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Werdegang der nuda 900 R zur Punisher Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Re: Werdegang der nuda 900 R zur Punisher Dame

Kleiner Vorgeschmack der ersten probe Montage :fil:

Bild
von InvisibleRider
11.01.16 - 20:20
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Werdegang der nuda 900 R zur Punisher Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Re: Werdegang der nuda 900 R zur Punisher Dame

Mal wieder bissle was schaffen
vorher:
Bild

Nachher ( Flies und autosol ):

Bild

Und in Kürze updates zum KZH alà Firebeast :guit: :guit: :guit:
von InvisibleRider
28.09.15 - 10:53
Forum: Werkstatt
Thema: Montageständer Nuda
Antworten: 225
Zugriffe: 57312

Re: Motoheber

Ich hätte da mal ne frage. Und zwar besitze ich noch so ein schmückes Teil von meiner GSX_X R 750 :roll: http://www.demon-tweeks.co.uk/motorcycle/bike-specific-stands-lifts/warrior-spider-stand Ist quasi das gleiche wie ein bursig etc. Nun zu meinem Problem. Leider giebt es bei Warrior keinen Adapte...
von InvisibleRider
17.09.15 - 16:31
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116985

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Nachdem UNSer Meister Schmied hier ein ding nach dem anderen raushaut und sowieso alles zu carbon macht was ihm unter die finger kommt hätte ich noch 2 kleine Ideen. 1. Die Batterie abdeckung! Ich habe das gefühl sie will mich Persöhlich verletzen wenn ich sie anschaue. :ka: Und 2. die beiden schwar...
von InvisibleRider
15.09.15 - 22:19
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Stuttgart klingt gut. Bin vor kurzem erst von Zuffenhausen nach Renningen ( bei leonberg) gezogen und besitze auch erst seit nichtmal einer woche Eine Nuda 900 R. :heba: :heba: :heba:

Steht seit heute mit 900km beim Händler zur ersten Inspektion :D
von InvisibleRider
13.09.15 - 14:20
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Werdegang der nuda 900 R zur Punisher Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Werdegang der nuda 900 R zur Punisher Dame

So am Fr war es endlich so weit ich konnte sie in empfang nehmen. Was für eine grausame Zeit des wartens. am Sa durfte sie dann auch gleich die erste Tour durch den Schwarzwald starten, es war einfach Herrlich... Die ersten kleinen Veränderungen hab ich schon gemacht, aber nachdem was das forum hier...
von InvisibleRider
06.09.15 - 19:12
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Neue Nuda am rande des Schwarzwaldes im Anmarsch!
Antworten: 16
Zugriffe: 2594

Re: Neue Nuda am rande des Schwarzwaldes im Anmarsch!

Aber voll und ganz.
Ich prüfe auch die Tage ob ich es irgendwie wenigstens für 3 Tage einrichten kann um am" Pässe rocken" teilzunemen
von InvisibleRider
06.09.15 - 18:07
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Neue Nuda am rande des Schwarzwaldes im Anmarsch!
Antworten: 16
Zugriffe: 2594

Re: Neue Nuda am rande des Schwarzwaldes im Anmarsch!

Das Forum ist der Knüller :massa: einfach nur weltklasse was der ein oder andere hier umsetzt. Soviele inspirationen, dass wird mich in den Ruin treiben :roll:

Das ding steht noch nichtmal hier und ich kann es kaum abwarten :yes:
von InvisibleRider
05.09.15 - 01:16
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Neue Nuda am rande des Schwarzwaldes im Anmarsch!
Antworten: 16
Zugriffe: 2594

Re: Neue Nuda am rande des Schwarzwaldes im Anmarsch!

Ich habe grade bei Facebook ein paar üble zünkerzen gesehn im Nuda forum... Da muss sich irgendwie wasser gesammelt haben...