Die Suche ergab 11 Treffer

von Daikanyama
19.06.19 - 08:02
Forum: Supermoto
Thema: Cockpit Schraubenschlüsselsymbol SM610
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Cockpit Schraubenschlüsselsymbol SM610

Hallo zusammen Habe eine SM 610 von 2007. Nun hab ich ein Schraubenschlüsselsymbol auf dem Cockpitdisplay. Nehme mal an, dass das eine Wartung anstehen soll. Diese ist erfolg, nur ist das Symbol noch da. Weiss jmd. wie ich das Ding wieder wegbekomme? Hat keinen Einfluss aufs Fahren etc., nervt nur :...
von Daikanyama
18.04.18 - 12:23
Forum: Supermoto
Thema: Verkleidung TE 610 an SM 610?!
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Verkleidung TE 610 an SM 610?!

Hallo zusammen

Ih werd einfach nicht fündig. Weiss einer, ob die Vekleidungsteile der TE 610 an die SM 610 ie gehen? Habe eine von 2007 und finde nirgends Plastiks (ausser natürlich die originalen via Händler).

Danke und Grüsse
von Daikanyama
27.04.16 - 19:08
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammn' Endlich komme ich mal dazu, mich hier vorzustellen. Heisse Manuel, bin 29 Jahre alt und aus der Schweiz, Basel. Bin seit letzten Winter stolzer Besitzer einer SM 610 ie, Jg. 2007. Habe die Gute mit 8300 Km zu einem Preis von umgerechnet 3400€. Gab das eine oder andere zu machen, was i...
von Daikanyama
27.04.16 - 11:44
Forum: Supermoto
Thema: Acerbis handprotektoren andere Schalen passend?
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Re: Acerbis handprotektoren andere Schalen passend?

Plastiks abschrauben geht schon... sieht meiner Meinung nach einfach unfertig aus...

War ja eigentlich auch gar nicht meine Frage :D

Hat das noch nie wer ausprobiert?
von Daikanyama
20.04.16 - 14:08
Forum: Supermoto
Thema: Acerbis handprotektoren andere Schalen passend?
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Acerbis handprotektoren andere Schalen passend?

Hallo zusammen, Habe derzeit die acerbis multiplo e handguards. Nur gefallen mir die nicht so und ich wollt mal fragen, ob jemand hier weiss, ob andere Schalen auf das anbaukit der multiplo e handschalen passend sind. Sicherlich nicht alle, aber vielleicht weiss ja wer ein Modell das passt, dann kön...
von Daikanyama
07.04.16 - 17:37
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 ie Getriebeöl wo rein?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: Sm 610 ie Getriebeöl wo rein?

Super, vielen Dank!
von Daikanyama
07.04.16 - 11:58
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 ie Getriebeöl wo rein?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Sm 610 ie Getriebeöl wo rein?

Hallo allerseits Mein Mech lässt nachfragen, wo bei der sm 610 ie, jg 2007, das getriebeöl reinkommt? Oder ob es wie üblich wie bei motorrädern mit dem motorenöl ist? Er meinte, dass er zwei ablassschrauben gefunden hat und nun, bevor er einen bockmist anstellt, lieber nachfragen lässt :) Danke scho...
von Daikanyama
06.04.16 - 21:52
Forum: Supermoto
Thema: welches relais fur meine sm 610 i.e
Antworten: 9
Zugriffe: 1757

Re: welches relais fur meine sm 610 i.e

Hi

Habe dieselbe Maschine und dieses Relais:

https://www.louis.de/artikel/kellermann ... r=10032036

Bestellnr.:
10032036

Funzt alles :)
von Daikanyama
19.02.16 - 12:48
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007

Mein Mech des Vertrauens hat die Hebel, welche für die Yamaha waren, nun, nach Bearbeiten, montiert. Konnte die Bestellung für die Moto Guzzi Dinger gerade noch abbrechen :) Musste doch ein rechtes Stück abschleifen... Schaut folgendermassen aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufnahme19241...
von Daikanyama
18.02.16 - 15:57
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007

Jan97 hat geschrieben:Vor ein paar Tagen:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=53068

MfG, Jan
Cool, danke

Haste die Dinger bestellt?
von Daikanyama
18.02.16 - 15:00
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007

Hi zusammen Bin seit Dezember 2015 stolzer Besitzer einer SM 610 2007 (werde dann mal Bilder reinschmeissen). Nun brauche ich dafür einen Kupplungs- und Bremshebel. Wie ich gelesen habe, soll es dafür leider keine, ausser den Originalteilen, auf dem Markt geben. Via http://www.husqvarna-forum.de/vie...