Die Suche ergab 263 Treffer

von IngoP
07.01.24 - 20:41
Forum: Werkstatt
Thema: Ringantenne Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Ringantenne Ersatz

...ich habe die Ringantenne und Abdeckung bei Zupin bekommen :Top: - eine Ersatzteilnummer ist auf der Rechnung nicht vermerkt (Diverses :ka: ) Bollergruß Tosc :h: i ich vermute, das ist mal bei einem neuen Zündschloss "übrig" geblieben . Hat vllt. einer die Bestellnummer von einem komple...
von IngoP
20.10.23 - 18:54
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gebrauchtkauf Nuda
Antworten: 17
Zugriffe: 1987

Re: Gebrauchtkauf Nuda

Hallo zusammen, zur Zeit fahre ich noch eine BMW XMoto, bin aber ebenfalls wild entschlossen mir eine Nuda zuzulegen. Am liebsten eine R mit ABS. Ich bin auch schon Probe gefahren. Das hat mich endgültig überzeugt. Das einzige Problem ist für mich dieses leidige EWS-Thema. Hier im Forum wurde gesch...
von IngoP
10.08.23 - 19:52
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda 900R Sozius Fussrasten
Antworten: 12
Zugriffe: 1008

Re: Suche Nuda 900R Sozius Fussrasten

In meinem Screenshot Beitrag #4 wären alle passenden Modelle aufgelistet :ka:
von IngoP
07.08.23 - 22:18
Forum: Marktplatz
Thema: Ersatzteile für 900 ABS gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Ersatzteile für 900 ABS gesucht

@ Christof

schau noch mal im Postausgang , bei mir ist leider nix angekommen :ka:

@ Stefan

Danke , habe ich auch wieder was dazu gelernt :heba:
von IngoP
06.08.23 - 20:46
Forum: Marktplatz
Thema: Ersatzteile für 900 ABS gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Ersatzteile für 900 ABS gesucht

Hallo Christof , WA bedeutet nichts weiter als "WhatsApp" , da gibt es unter den "Nudisten" wohl eine recht aktive Gruppe , wo auch viel untereinander geholfen wird . Ich bin da leider nicht drin .... Das Kotflügel-Unterteil hatte ich zuletzt einem Interessenten für 30 € angebote...
von IngoP
05.08.23 - 19:21
Forum: Marktplatz
Thema: Ersatzteile für 900 ABS gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Ersatzteile für 900 ABS gesucht

Servus , gut das du wohl relativ glimpflich davon gekommen bist , für Hardware findet sich immer Ersatz ! Ein vorderer Kotflügel sollte noch bei mir in der Garage rum geistern , aber nur das " Unterteil " , den weißen Fender hab ich auf das Carbon Teil umgebaut . Allerdings ist der Versand...
von IngoP
20.07.23 - 18:59
Forum: Marktplatz
Thema: Norden 901Alu-Motorschutz oder Sturzbügel?
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Re: Norden 901Alu-Motorschutz oder Sturzbügel?

ich vermute , du wirst hier wenig bis gar keine Antworten bekommen : Kategorie Nuda :kadw:

Aber jedenfalls : willkommen im Forum :prost:
von IngoP
13.07.23 - 18:28
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda 900R Sozius Fussrasten
Antworten: 12
Zugriffe: 1008

Re: Suche Nuda 900R Sozius Fussrasten

Green Hell hat geschrieben: 13.07.23 - 12:15
Die Kleinteile gibt's über BMW / Husqvarna weiterhin. Habe selber erst eine Raste zusammengewurschtelt.
ich weiss ;-)
von IngoP
12.07.23 - 21:21
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)

Hallo! Gehört hier nicht hin, aber bräuchte mal Hilfe. Ich habe an meiner Nuda 900R die rechte Sozius Fussraste verloren und finde jetzt irgendwie keinen Ersatz dafür, kann mir da jemand helfen, wo man die noch bekommt oder vielleicht auch ein komplettes anderes Paar, bei Louis bin ich auch nicht f...
von IngoP
12.07.23 - 21:18
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda 900R Sozius Fussrasten
Antworten: 12
Zugriffe: 1008

Re: Suche Nuda 900R Sozius Fussrasten

Danke! Zupin hat und bekommt keine mehr, haben heute meine Bestellung storniert 🤷‍♂️ Dann muss ich wohl mal nach BMW. Bin mal gespannt ob die passen. Danke! die passen ! Ist ein normales BMW Teil ( 7 708 634 ) . Ich versteh nur nicht , warum sich der Zupin so schwer tut .... Aber bei Verlust wirst ...
von IngoP
09.07.23 - 19:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116876

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Hoi , ich wollt jetzt keine Diskussion darüber anzetteln ! Er hat mir auf dem Treffen auch schon erklärt , was der Kennzeichenhalter für ein Aufwand bzgl. anpassen etc. ist . Von daher ist seine Absage , noch einen zu bauen , für mich vollkommen ok und auch nachvollziehbar . Und selbst wenn er noch ...
von IngoP
09.07.23 - 17:20
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116876

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Sorry Leute , da geht´s um keine bahnbrechende Idee für ein Carbonteil :ka:

Ich wollt beim Treffen den Patrick schon überreden , das er sich einen neuen Kennzeichenhalter baut und mir den jetzigen verkauft 8-)
Aber : ich hab ja leider nichts erreicht ..... :kadw:
von IngoP
06.07.23 - 19:20
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116876

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Ihr seit einfach soo geil :heba:

@ Patrick , falls dein innerer Monk mal Langeweile hat : ich wüsste da was ..... :lol:

SG Ingo
von IngoP
27.06.23 - 19:38
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)

Faritan hat geschrieben: 25.06.23 - 20:19 Bislang gab es kaum Beteiligung was den Bilderaufruf angeht...hoffe, da tut sich noch was... :gigs:
:kadw: hätte mich auch gewundert , wenn es hier anders wäre :rofl1:

Aber Danke für deine Mühe , die Erinnerung lebt im Kopf :bübo:
von IngoP
14.06.23 - 20:19
Forum: Werkstatt
Thema: Fehlercode 2785
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Fehlercode 2785

Teilenummer 7 702 755 , alternativ bei BMW erhältlich von der F800GS ( z. Bsp. ) , preislich allerdings kein Unterschied :roll:

SG in die "alte" Heimat :prost:
von IngoP
14.06.23 - 20:05
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)

Natürlich nicht per öffentlichen Link , wir machen die Freigabe eben immer über die Mail Adresse , wir sind natürlich aber keine 60 Leute :tippel:

Ein späterer privater Download Link wäre aber toll , es gibt sicher genug schöne Fotos !

SG Ingo
von IngoP
12.06.23 - 19:28
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 12.06.2023)
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: 8. Nuda Treffen 2023 (Stand: 30.05.2023)

Bilder/Videos vom Nuda Treffen 2023 Wer besonders gelungene Fotos und Videos vom 2023er Treffen hat, der möge mir bitte eine Auswahl per E-Mail (faritan@gmx.de) oder Downloadlink schicken (bitte nicht per Whatsapp wegen der Qualitätsreduzierung). Wir benötigen Material für einen Artikel und den Tra...
von IngoP
13.04.23 - 19:09
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gebrauchtkauf Nuda
Antworten: 17
Zugriffe: 1987

Re: Gebrauchtkauf Nuda

Hallo Markus , willkommen im Forum :prost: Ich kann mich Toschi und Paul nur anschließen : ich würde es auch wieder tun :heba: Die Nuda zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht , wenn ich damit fahre . Beobachte vllt. auch mal den internationalen Markt , ich habe mein z.Bsp. in Prag geholt ,...
von IngoP
29.11.22 - 20:12
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Nuda 900R /ABS
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Re: Biete Nuda 900R /ABS

:shock: die Inflation lässt grüßen , im Juni hast du bei weniger Kilometerstand "nur" 10.000 € aufgerufen :ka:

Aber egal : viel Erfolg beim Verkauf :hva:
von IngoP
15.11.22 - 19:53
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kotflügel unteres Teil vorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Suche Kotflügel unteres Teil vorn

Danke dir für den Tipp. Das werde ich auch machen,wenn sich hier keiner meldet. Habe mir schon gedacht, dass alle ihre Teile im Keller horten :-( :D l Viele Grüße Bist du eigentlich fündig geworden ?? Ich habe im Frühjahr auf Carbon umgebaut und damit wäre mein gebrauchtes Unterteil übrig 8-)