Die Suche ergab 5 Treffer

von daruschke
09.09.17 - 09:48
Forum: Supermoto
Thema: Tacho SM 610 i.e
Antworten: 2
Zugriffe: 9190

Re: Tacho SM 610 i.e

Habe gerade das gleiche Problem :(

WD 40 leider erfolglos

Ebenso hab ich das problem das wenn ich sie anmache ich sie weder über das zündschloss noch über den Notaus wieder ausbekomme :shock:

Kann mir da jemand helfen was defekt ist ? Wird das alles über den Tacho gesteuert ?
von daruschke
09.08.16 - 21:48
Forum: Supermoto
Thema: Reifenfreigaben auf Husqvarna SM 630
Antworten: 33
Zugriffe: 7270

Re: Reifenfreigaben auf Husqvarna SM 630

Ich fahr vorne wie auch hinten den contiAttakSM und bin mega super zufrieden damit .. halten zwar nicht so lang aber kleben wie hölle (komme aus Oberbayern direkt in den Bergen) also fahr ich eig nur serpentinen. Und beim Aufhalten hat es die Bullen nich interessiert :) Beim TÜV musst du nur den ric...
von daruschke
22.03.16 - 22:46
Forum: Supermoto
Thema: Kennzeichenhalter Rücklichtstecker
Antworten: 13
Zugriffe: 1776

Re: Kennzeichenhalter Rücklichtstecker

Egal irgendjemand der den verbaut hat :)

Wäre dir sehr Dankbar :)

hätte den auch gern aber mit Anleitung wäre es natürlich Super ;)

LG Marcel
von daruschke
22.03.16 - 22:17
Forum: Supermoto
Thema: Kennzeichenhalter Rücklichtstecker
Antworten: 13
Zugriffe: 1776

Re: Kennzeichenhalter Rücklichtstecker

Kurze Frage an dich :)

Passt der Kennzeichenhalter ohne Probleme ? oder muss man irgendwas Bohren oder so ich hab Ne SM 630 :)

(Verkabeln is kein Problem bin gelernter Elektiker)

LG Marcel :D
von daruschke
16.03.16 - 12:28
Forum: Supermoto
Thema: !! SUCHE !!! Eloxierte Fußrasten für SM 630
Antworten: 0
Zugriffe: 548

!! SUCHE !!! Eloxierte Fußrasten für SM 630

Guten Tag,

ich suche für meine SMS 630 Fußrasten. Al liebsten wäre mit nich Oroginale die Rot eloxiert sind ;)

Wenn mir jemand helfen kann am liebsten mit link vielen Dank

LG Daruschke aus Oberbayern :-)