Die Suche ergab 5 Treffer

von Mobbed
11.09.16 - 16:50
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 SM H4 Cree LED
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Husqvarna 701 SM H4 Cree LED

Hallo,
Hat jemand von euch schon einmal seine H4 Birne gegen einen Cree LED ausgetauscht
Es geht mir darum ob hinter der Lichtmaske noch genügend Platz vorhanden ist wegen dem Kühlkörper.

MfG
von Mobbed
26.06.16 - 14:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 15278

Re: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM

Hallo, Nachdem ich am Wochenende beide Modelle probefahren konnte habe ich mich nun für die Vernunftslösung entschieden und die 701 gekauft. Als Zusatzausstattung kommt der Akra drauf, das Dekorkit und ein kurzer Kennzeichenhalter. Um das ABS am Hinterrad auszuschalten habe ich auch noch das Dongle ...
von Mobbed
19.06.16 - 09:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 15278

Re: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM

Danke nochmals für die Antworten.
Ich habe mir für die nächsten Wochen einen Termin bei einem Händler geholt um eine fe 450 und eine 701 Supermoto probe zu fahren.
Ich denke auch das wird mir die Entscheidung dann deutlich erleichtern.

MfG
von Mobbed
13.06.16 - 18:10
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 15278

Re: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM

Danke für deine Antwort :prost: Zurzeit tendiere ich auch ein wenig mehr zur 701 weil es einfach ein Motorrad ist zum Spaß haben, drauf setzen und los ballern ohne groß herum zu schrauben. Da ich meine gute alte XT behalten werde steht bei mir die Tourentauglichkeit an zweiter Stelle. Bin auch ca. 1...
von Mobbed
13.06.16 - 16:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 15278

Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon ein anliegen. Ich stehe vor der Entscheidung zwischen den oben genannten Modellen. Gefahren bin ich leider noch keine von beiden werde dies aber schnellstmöglich nachholen sobald ich die Prüfung für die offene Leistung machen darf. Pro Punkt...