Die Suche ergab 5 Treffer

von FORSTARBEITER
17.06.16 - 11:48
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Besten Dank für die nette aufnahme bei euch....saucooles unkompliziertes Forum

LG Herb
von FORSTARBEITER
16.06.16 - 08:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber...DISKUSSION
Antworten: 247
Zugriffe: 35236

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber...DISKUSSION

Passt schon,des wär eh net xund :lol: :lol:

LG Herb :prost:
von FORSTARBEITER
15.06.16 - 17:51
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber...DISKUSSION
Antworten: 247
Zugriffe: 35236

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber...DISKUSSION

wo er recht hat ,hat er recht 8-) ...das is die coole trage und poser Stellung :Top:
von FORSTARBEITER
15.06.16 - 13:53
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)
Antworten: 96
Zugriffe: 71318

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)

Also gut Faritan,damit wirs kuscheliger haben :lol: Den Altersschnitt drück ich auch nicht gerade mit meinen 47 jahren,aber wichtig ist das wir in der Birne noch jung und frisch sind. Komm aus dem Wiener Neustädter Umland in Österreich und bin Landwirt und Forstarbeiter,wie man am Foto mit einer mei...
von FORSTARBEITER
15.06.16 - 12:56
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Servus,die Damen und Herren Ich bin der Herb komme aus dem südlichen Niederösterreich und habe mir vor einigen Wochen eine NUDA in den Stall gestellt ;-) nach dem ich nur mal so etwas neugierig auf dieses Moped war. Hatte und habe schon einige Huskys,bin vor einigen Jahren längere Zeit eine WR 360 g...