Die Suche ergab 25 Treffer

von Kingstyle
28.03.23 - 11:17
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Kastl husqvarna 701 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Re: Kastl husqvarna 701 2016

Preisanpassung 240 Euro
von Kingstyle
08.03.23 - 17:37
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Kastl husqvarna 701 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Kastl husqvarna 701 2016

Hallo zusammen, ich habe bei mir noch ein Kastl liegen. Ist für eine 2016, es ist alles vorhanden. Preis 275 Euro. Viele Grüße PS: die Bilder zeigen die Leistung am Hinterrad, nicht vom Motor! Inklusive Kit kommt man dem neuen Motor in der Spitzenleistung sehr nahe, allerdings mit viel mehr Drehmome...
von Kingstyle
02.04.21 - 22:44
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38372

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Ich biete im Marktplatz einen Radsatz mit angepassten Sensorringen. Wenn jemand einen plug and play Satz sucht ohne ABS Probleme, hier gibt's ihn zu kaufen. Eine Kopie der Eintragung gebe ich dazu. Bei mir ist bei 10.000km Betrieb noch NIE das ABS ausgestiegen, auch bei konstanten Geschwindigkeiten ...
von Kingstyle
02.04.21 - 22:29
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete 701 Enduro SuMo Radsatz, komplett inklusive Dokumente der Eintragung!
Antworten: 0
Zugriffe: 907

Biete 701 Enduro SuMo Radsatz, komplett inklusive Dokumente der Eintragung!

Hallo zusammen, da ich mein Motorrad verkaufe, gebe ich meinen SuMo Radsatz für eine 701 Enduro ab. Der Radsatz ist bei meiner 701 eingetragen und funktioniert einwandfrei, also mit ABS!!! Der Trick ist die Anpassung der ABS Sensorringe. Die Distanzstücke, Bremsscheiben sind natürlich dabei und es g...
von Kingstyle
26.07.19 - 11:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Enduro / Supermoto
Antworten: 0
Zugriffe: 1207

701 Enduro / Supermoto

Hallo zusammen, ich steige auf einen Tourer um und verkaufe deshalb meine 701 Enduro / SM. Sie wurde immer bei Husqvarna gewartet. Ich habe sie fast nur auf Touren und somit nie artgerecht bewegt, deswegen verkaufe ich sie jetzt. !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Motorrad hat eine Eintragung für 17 Zoll Räder ...
von Kingstyle
27.06.19 - 18:25
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna 701 Enduro mit 17 Zoll Räder Eintragung
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

Husqvarna 701 Enduro mit 17 Zoll Räder Eintragung

IMG_3406.JPG Servus zusammen, ich verkaufe meine 701 Enduro, wegen dem Umstieg auf ein anderes Model. Diese 701 ist wahrscheinlich das kompletteste Paket, was hier angeboten wird. - BJ: 2016 / TÜV 06/20 - ca. 20.000km - scheckheftgepflegt - eingetragene 17 Zoll Räder mit funktionierendem ABS ohne R...
von Kingstyle
24.04.19 - 20:17
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3963

Re: Dongle

ViennaDC hat geschrieben:Warum an das Massekabel?

Das orange ist Zündungsplus, also Stromversorgung - und dort hab ich den Schalter auch gesetzt.
Hat das funktioniert?

Merkt jemand beim Vorderrad einen Unterschied in der abs Funktion zwischen normal und dongle Modus? Davon wurde im ktm Forum berichtet.
von Kingstyle
22.03.18 - 11:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38372

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Seitens Abs funktioniert es ohne Probleme mit enduro und sumo Radsatz, habe selber eine 701 enduro mit wechselradsatz Hast du eine 2017/18er Enduro oder eine 2016er mit dem alten Motor? Bei meiner 2016 steigt das ABS, spätestens nach ein paar hundert Metern mit 17 Zoll Räder und originalen Sensorri...
von Kingstyle
07.02.18 - 14:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 tuning
Antworten: 5
Zugriffe: 3851

Re: 701 tuning

Christian misst die Leistung am Hinterrad. Das verwirrt viele, da dies der Wert ohne Verlustleistung ist. Ich bin sehr zufrieden, Drehmoment ist deutlich gesteigert und sie dreht oben raus freier. Drehmoment ab 3500 U/min gesteigert, Leistung ab 4000 immer zwischen 3-5 PS mehr und das schön glatt oh...
von Kingstyle
30.12.17 - 09:47
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 original Handguards
Antworten: 14
Zugriffe: 6942

Re: 701 original Handguards

Servus, gibt's jetzt Bilder?
von Kingstyle
01.11.17 - 13:25
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro ABS
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Re: 701 Enduro ABS

Ich habe auf meiner 701 Enduro einen 2. Radsatz mit 17 Zoll eingetragen. Das ABS funktionstüchtig zu halten war ziemlich tricky und es bedurfte mehrerer Anläufe. Ich selber habe das aiuch nicht gemacht, damit hat sich ein sehr netter User aus einem Nachbarforum beschäftigt. Im Endeffekt sind beide R...
von Kingstyle
14.08.17 - 20:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Windschutz
Antworten: 20
Zugriffe: 11663

Re: 701 Windschutz

sieht gut aus, vielen Dank!!!
von Kingstyle
08.08.17 - 12:54
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38372

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Hallo zusammen,
ich habe nun funktionierende Sensorringe eingetragen. Sind innerhalb von ca 1500km Tour nicht ausgestiegen.
Es geht also;)

Viele Grüße
Christian
von Kingstyle
08.08.17 - 12:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Windschutz
Antworten: 20
Zugriffe: 11663

Re: 701 Windschutz

Hallo zusammen,
kannst du bitte ein paar Bilder schießen? Von nah und fern und unterschiedlichen Perspektiven. :roll: das wäre super nett
Viele Grüße
Christian
von Kingstyle
01.04.17 - 08:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701er Sitzbank
Antworten: 56
Zugriffe: 20862

Re: 701er Sitzbank

Oh, es gibt ne Seat Concept?!?! Wenn ich das gewusst hätte.... Habe mir jetzt erst mal ein airhawk Traveller eco s geholt, sieht wahrscheinlich mehr als bescheiden aus, aber 14 Tage Urlaub auf dem Ding durch die Gegend dümpeln ist die schlechtere Option. Wenn jemand Infos hat zur Bank, bitte preisge...
von Kingstyle
23.02.17 - 20:42
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38372

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Hallo hallo, so ich habe heute die Sensorringe ausgebaut und die werden jetzt zur Firma geschickt. Weiß jemand von euch wie bei der 701 Enduro (und wahrscheinlich auch 690 Enduro mit ABS) die Geschwindigkeit abgenommen wird? Über den ABS Sensorring? Ich habe gerade überlegt, dass man dementsprechend...
von Kingstyle
27.01.17 - 14:26
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38372

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Ja darüber wird viel geredet, aber mir haben auch 2 versichert mit ABS die Eintragung hinbekommen zu haben. Hatte wegen was anderem gerade einen Gutachter zu Besuch und das mit ihm besprochen. Er hat mehr Probleme mit dem veränderten Abstand der Kette zum Reifen und dem Platz allgemein im Vorderrad....
von Kingstyle
27.01.17 - 11:02
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38372

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Stepp one, mein Zwitter. Sobald ich mir einen Constands XL Cross Lifter gekauft habe gehts weiter. Vorher wird noch der Kablezug der Sitzbank angepaßt.
von Kingstyle
12.01.17 - 12:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: gekastelte 701 Enduro BJ 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Re: gekastelte 701 Enduro BJ 2016

Gekostet hat es nicht viel, da noch nicht viele Husqvarna 701 auf dem Prüfstand waren. Dazu bitte mit dem Christian im KTM Forum (Highscore) aufnehmen.
Der Mappingschalter ist der hier.
https://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=35680
von Kingstyle
12.01.17 - 11:09
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: gekastelte 701 Enduro BJ 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

gekastelte 701 Enduro BJ 2016

Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres die Maschine beim Highscore mit dem Kastl ausrüsten und abstimmen lassen. Hier sind die Ergebnisse, aufgrund des Wetters konnte ich die Maschine leider noch nicht fahren. Die Angabe "Mild Mode" steht für die Einstellung am Mapping Schalter den i...