Die Suche ergab 95 Treffer

von miku
03.06.19 - 11:31
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Mäusekino (Tacho/Kombiinstrument) defekt
Antworten: 152
Zugriffe: 60271

Re: Nuda Mäusekino (Tacho/Kombiinstrument) defekt

Würde mich so ein rep Satz auf jeden Fall auf Halde legen wollen! [emoji16]
von miku
04.05.19 - 19:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

Re: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker

Da kommt nichts durch. Sonst hättest du permanent Öl an dieser Stelle. Nur wenn die O-Ringe der Druckstange beschädigt sind bzw. die Druckstange verbogen ist kann Öl vorbei gedrückt werden.
von miku
04.05.19 - 08:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 2930

Re: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker

Hallo, Ölwechsel macht keinen Sinn, es gibt logischer weise keine Verbindung zwischen den beiden Systemen. Das mit dem Blinker ist doof, aber passiert. Reparaturzeiten, wenns dabei bleibt, sind meiner Meinung nach Ok. Gibt andere Hersteller da wartet man wesentlich länger. Was als nächstes kommt? Ke...
von miku
23.04.19 - 18:37
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Seitenteile der Nudas
Antworten: 56
Zugriffe: 21037

Re: Seitenteile der Nudas

Abwarten, glauben werde ich es erst wenn ich zwei neue Seitenteile in der Hand hab. Warte aber auch schon seit 6 Monaten auf ein Werkzeug von KTM ... [emoji53]
von miku
13.01.19 - 16:19
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109314

Re: EWS im Display

Hiho,

was ist denn jetzt mit dem tschechischen Angebot? Hat da mal einer nachgefragt? Fall dieser den EPROM auslesen und die korrupte Zeile ändern kann wäre das doch ne super Lösung.

MfG, Karsten
von miku
26.11.18 - 19:01
Forum: Werkstatt
Thema: Arrow Krümmer Husky Nuda 900
Antworten: 335
Zugriffe: 52652

Re: Arrow Krümmer Husky Nuda 900

Hört sich wie eine Mischung aus starker Erkältung und Stimmbruch an ... [emoji205]
von miku
24.11.18 - 16:58
Forum: Werkstatt
Thema: 20.000km Inspektion
Antworten: 66
Zugriffe: 26075

Re: 20.000km Inspektion

Geiz ist nicht immer geil ... man darf ruhig nen paar Euro beim Händler lassen [emoji39]
von miku
16.11.18 - 17:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: REMOVE BEFORE FLIGHT
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Re: REMOVE BEFORE FLIGHT

Musst du nur entfernen wenn du fliegst, also keine Angst. Fahren geht auch mit ...
von miku
13.11.18 - 20:25
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Bursig Zentralständer Rahmenhülse
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Re: Bursig Zentralständer Rahmenhülse

Moin,

https://youtu.be/HTlisyaNLik

da siehst du die Hülse + Adapterplatte.

MfG
von miku
24.09.18 - 11:29
Forum: Marktplatz
Thema: Nuda Verkauf
Antworten: 9
Zugriffe: 3099

Re: Nuda Verkauf

Ist nur ne Frage der Zeit, irgendwann kommt schon jmd. der einem das gibt was man möchte und keine Mondpreise vorschlägt :)
von miku
23.07.18 - 20:03
Forum: Werkstatt
Thema: Diagnosemöglichkeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 21100

Re: Diagnosemöglichkeiten

Ja ist es, steht ja auch ausdrücklich in der Beschreibung.
von miku
16.07.18 - 11:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Aufkleber Auswuchtegeichte entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: Aufkleber Auswuchtegeichte entfernen

Etikettenentferner drauf sprühen, einwirken lassen und wegwischen. Klappt wunderbar.
von miku
12.07.18 - 11:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Öl im Luftfilterkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 3222

Re: Öl im Luftfilterkasten

Richtig Fari, links der Ausgang ist die Entlüftung in die Airbox.
von miku
14.06.18 - 13:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 - MOdel 2017 - Brembo Bremspumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3121

Re: 701 - MOdel 2017 - Brembo Bremspumpe

Schau dir doch erstmal die funktion der Stahlbus System an, dann wirst du ganz schnell auf den Trichter kommen das das an deiner Kawa nicht von Haus aus verbaut wurde.
von miku
05.05.18 - 17:32
Forum: Werkstatt
Thema: Sitzbankschraube - Lösung ohne Werkzeug?
Antworten: 15
Zugriffe: 5634

Re: Sitzbankschraube - Lösung ohne Werkzeug?

Am Batteriekasten gibts extra nen passenden Schlüssel der da von Haus aus seinen Platz hat. Mit dem kann man dann die Sitzbank einfach eintriegeln und entfernen.
von miku
05.04.18 - 20:50
Forum: Rechtliches
Thema: Beifahrerbetrieb / Zulassung
Antworten: 23
Zugriffe: 13639

Re: Beifahrerbetrieb / Zulassung

Kommt ganz einfach auf den Prüfer an [emoji6]
von miku
05.04.18 - 08:27
Forum: Rechtliches
Thema: Beifahrerbetrieb / Zulassung
Antworten: 23
Zugriffe: 13639

Re: Beifahrerbetrieb / Zulassung

Muss umgetragen werden wenn Rasten und Haltegriffe fehlen. Geht aber ohne Probleme als wahlweise. Also entweder mit Rasten und Haltegriffe zu zweit oder ohne Rasten und Griffe für nur eine Person.
von miku
03.03.18 - 15:51
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66201

Re: Nuda Batterie

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das meine Nuda ziemlich genau 90 Tage mit angeschlossener JMT Batterie in der Garage stand (Sommer) und ohne Murren angesprungen ist. Beim Selbsttest haben auch noch alle 3 LEDs geleuchtet.
von miku
28.02.18 - 14:16
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM 450 RR
Antworten: 7
Zugriffe: 2257

Re: Husqvarna SM 450 RR

Wo verdammt ist der "I Like" button? [emoji6]
von miku
21.02.18 - 17:52
Forum: Werkstatt
Thema: Carbonteile..
Antworten: 38
Zugriffe: 9611

Re: Carbonteile..

Hehe, ja krass. Hab hier in der Gegend auch noch nie eine andere gesehen bzw. gehört [emoji6]