Die Suche ergab 20 Treffer

von barillatom
25.11.17 - 18:09
Forum: Marktplatz
Thema: Nuda 900 R Verkauft !
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Re: Nuda 900 R

Hi ! Nein , ich baue nichts aus - nur komplett ! Mopped steht in München , der Preis ist Verhandlungssache ! Bilder stelle ich noch ein wenn ich es fertig bringe - bin da nicht so fit mit Bildern einfügen ! Hab Sie heute in Mobile rein mit Bildern ! Ist verkauft - kann gelöscht werden ! Danke ! Ciao...
von barillatom
23.11.17 - 19:06
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Mein erstes Youtube-Video
Antworten: 14
Zugriffe: 3795

Re: Mein erstes Youtube-Video

Hi ! Dein zweites Video "Koide Kuchl" ist sehr geil geworden , der Sound , das Wetter , die Strecke - mir läuft der Sabber über die Tastatur :Top: Ganz grosser Respekt , muss nicht immer volle Lotte abgerufen werden um Spass zu haben . Ich geh jetzt raus und schau es mir gleich nochmal an ...
von barillatom
23.11.17 - 09:56
Forum: Marktplatz
Thema: Nuda 900 R Verkauft !
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Re: Nuda 900 R

Hi !

Mir tut es ja leid dass das "geile Gerät" weg muss - wirklich nur wegen der zu 95 % mitfahrenden Sozia :bübo: !

Der Trend zum Zweitmopped hält bei mir schon lange an :prost:

Ciao Tom
von barillatom
17.11.17 - 18:31
Forum: Marktplatz
Thema: Nuda 900 R Verkauft !
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Re: Nuda 900 R

Nein , keine Alternative - wir haben alles probiert - Sitzbank und Rastenmässig - sie ist eine zähe Sau , aber sie sieht ohne eine vernünftige

Stufung nicht rechtzeitig was vorne passiert , und kriegt auf längeren Touren immer "Nacken" :hva:

Ciao Tom
von barillatom
17.11.17 - 17:46
Forum: Marktplatz
Thema: Nuda 900 R Verkauft !
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Nuda 900 R Verkauft !

Hi ! Ich will meine Nuda 900 R verkaufen - meine Frau kommt mit der Sitzposition hinten nicht klar ! :ka: Die Eckdaten : EZ 03/14 27000 km ABS . Extras : Rahmenpads , Achspads , Handguards , Motor- Unterfahrschutz , R&G Kennzeichenträger , andere Fussrasten vo. u. hi. PCV mit Autotune Modul (läu...
von barillatom
13.10.17 - 08:28
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Motor doch von BMW entwickelt?
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Nuda Motor doch von BMW entwickelt?

Hi ! Die neuen 900er GS Prototypen haben die Kette am Getriebeausgang links - also nix Nuda-Rotax drinnen ! Der Motor bleibt vorerst einzigartig in der Nuda ! Das sehr gute Drehmoment bleibt dem extrem langen Hub und der sehr hohen Verdichtung geschuldet . Das macht den Motor fast schon einzigartig ...
von barillatom
29.09.17 - 09:42
Forum: Werkstatt
Thema: ventilspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: ventilspiel

Hi ! Kennzeichen kann dran bleiben , Heckrahmen absenken reicht auch um ran zu kommen ! Tank bleibt im abgesenkten Heckrahmen ! An ein paar Schrauben kommt man im Airboxbereich etwas kniffelig ran , alles in allem kein Hexenwerk . Wenn ABS drinnen ist wird´s etwas enger beim Ventildeckel runterheben...
von barillatom
22.08.17 - 10:56
Forum: Werkstatt
Thema: "Vibration" am Hinterrad - Radlager defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2653

Re: "Vibration" am Hinterrad beim Fahren

Hi ! Hinterrad schon viele KM drauf ? Kann auch vom Sägezahn des Reifens kommen - je nach Typ ! Evtl. noch Hinterrad schief nach Einbau oder Kettenspannen , Kettenspannung zu straff bringt auch noch Dröhngeräusche ! Können noch viele andere Dinge sein (z.B. Federbein defekt , Reifendruck viel zu ger...
von barillatom
09.07.17 - 09:33
Forum: Werkstatt
Thema: Gabel
Antworten: 36
Zugriffe: 10360

Re: Gabel

Hi ! Ich habe gestern auch wegen undichtem Gabelsimmerring rechts meine beiden Tauchrohre mit neuen Simmerringen und Staubkappen bestückt. Da die Gabel eh schon sehr unsensibel anspricht habe ich mir relativ dünnes Gabelöl besorgt. Muss sagen , nach einer ergiebigen Probefahrt - die Gabel spricht vi...
von barillatom
22.02.17 - 09:08
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: UNFASSBAR!!! --- DREI NUDAS GESTOHLEN
Antworten: 73
Zugriffe: 32115

Re: ACHTUNG!!! --- UNFASSBAR!!! --- DREI NUDAS GESTOHLEN

Grausam - so was - mein Mitleid hast du ! :cry: Kann mir nur vorstellen dass die Motore in F 800 GSsen werkeln werden in naher Zukunft. Da träumen die doch schon seit 5 Jahren davon den Motor mit Charakter- Sound und "Bums" zu bekommen . Muss heute nach der Arbeit gleich mal zu meiner Gara...
von barillatom
29.12.16 - 11:26
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 256388

Re: Reifen

Hi ! Ob der CRA 3 den CRA 2Evo toppen kann bleibt abzuwarten - der CSA 3 ist für die Meisten auch ein Rückschritt zum CSA 2 gewesen . Der CSA 3 hatte nicht mehr dieses geniale "Handlings-Alleinstellungsmerkmal " des 2´ers und eine schlechtere Eigendämpfung , die Gesamtlaufleistung ist auch...
von barillatom
22.11.16 - 09:58
Forum: Werkstatt
Thema: Alternativer hinterer Kotflügel
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

Alternativer hinterer Kotflügel

So !

Bilder vom Heckfender aus verschiedenen Positionen .
von barillatom
21.11.16 - 21:51
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erste "Erfahrungen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Re: Erste "Erfahrungen"

Hi !

Hab das Bild vom KTM RC8 Innenkotflügel im Beitrag weiter oben eingefügt , bin da nicht so fit mit Bilder einfügen etc.

Ciao Tom :oops:
von barillatom
19.11.16 - 10:30
Forum: Werkstatt
Thema: Motorprobleme - betriebstemperaturabhängige Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 10354

Re: Motorprobleme - betriebstemperaturabhängige Aussetzer

Hi ! Hab gestern mal die Zündkerzen gewechselt , wegen 20000er Service . Ventile hab ich auch gleich geprüft - alle 8 nur 1 bis 2/100 über oder unter Nulltoleranz , also bei 0,23 bis 0,33 hatten die EV 0,27 bis 0,29 und die AV 0,30 bis 0,41 hatten alle 4 um die 0,34 bis 0,37 . Deckel wieder drauf , ...
von barillatom
10.11.16 - 09:03
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erste "Erfahrungen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Re: Erste "Erfahrungen"

IMG_1705.JPG IMG_1705.JPG Hi ! Ich weiss dass das Brembo Nr. System verwirrend ist , aber hol dir einfach die Brembo - Beläge bei KTM mit der E-Nr. 69013030000 , egal was da hinten drauf steht , die sind garantiert nicht so bissig wie die originalen der Nuda "R" ! Wenn ich mir nächste Woc...
von barillatom
08.11.16 - 07:46
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erste "Erfahrungen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Re: Erste "Erfahrungen"

Hi Lupo , Die original KTM RC8-Beläge sind Brembo . Auf der Verpackung steht Toshiba Japan !? Auf den Belägen steht das Gleiche wie auf den original Husqvarna-Brembos , nur die Endung mit .11 statt .10 , das weiss ich noch von meiner Mille , die mit der Endung .10 waren die Oberaggresiven , die mit ...
von barillatom
07.11.16 - 10:03
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erste "Erfahrungen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4672

Erste "Erfahrungen"

Hi ! Hab jetzt meine Nuda "R" erstmals im Revier Südtirol-Trentino ausgiebig und artgerecht bewegt. War die letzten Oktobertage und am 1. November bei 16 bis 20° und Sonne pur noch mal optimales Wetter dort. Lässt sich ordentlich in die Tornanten bis zum Scheitelpunkt reinbremsen , kann ma...
von barillatom
20.10.16 - 17:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Husqvarna Nuda 900 (R) Probehören nach Postleitzahl
Antworten: 148
Zugriffe: 99859

Re: Husqvarna Nuda 900 (R) Probehören nach Postleitzahl

80687 - barillatom - Nuda R - Serienauspuff - Qs - PCV
von barillatom
13.10.16 - 07:56
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53537

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Hi !

Münchner Westen , Laim ! Und danke an Faritan für die nützlichen Links ,wirklich sehr
interessante Dinge dabei.

:prost: Ciao Tom
von barillatom
12.10.16 - 17:27
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53537

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Hallo ! Wollte mich schon vor ca. einer Woche hier anmelden , es war aber alles tot. Egal, mach ich es heute . Ich bin aus München , habe mir eine Nuda "R" geholt und bin schon zwei kleine Runden gefahren , wirklich kleine , weil es saukalt ist hier in Ober- bayern . Gerät macht spass , mu...