Die Suche ergab 14 Treffer

von JensG.
27.06.18 - 20:48
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Nuda 900R ABS
Antworten: 0
Zugriffe: 943

Nuda 900R ABS

Da ich inzwischen einfach zu wenig fahre werde ich wohl das Mopped fahren aufgeben und mich intensiver um meine V8 kümmern. Daher steht meine Nuda zum Verkauf. Um den Regeln hier gerecht zu werden gibts vorab die geforderten Stats: Modell: Nuda 900R ABS Bj bzw. EZ: 05 / 2014 Zustand: Unfall- und Umf...
von JensG.
20.10.17 - 15:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Inspektion Nuda 900
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Re: Inspektion Nuda 900

Eigentlich nichts, Softwareupdates werden ja nicht weiterentwickelt. Den Rest erledigt jeder fähige 2-Rad Mechaniker was man nicht selbst kann oder möchte. Bei Ersatzteilen Zupin bzw. für meine Region 3XXXX empfehle ich BRÄUER MOTORRADSPORT in Hildesheim Ansonsten einen für Deine Region zuständigen ...
von JensG.
05.07.17 - 17:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Schaltautomat
Antworten: 12
Zugriffe: 5894

Re: Schaltautomat

Kurz und knapp. Ja das macht er.

Das merkst Du ja auch daran, das wenn Du an der Ampel mit eingelegtem 1. Gang und gezogener Kupplung stehst dann noch mal "runter" schalten möchtest wie er kurz die Zündung unterbricht.
von JensG.
30.06.17 - 19:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Schaltautomat
Antworten: 12
Zugriffe: 5894

Re: Schaltautomat

Ich hatte den Starlane an meiner 690iger SMCR verbaut. Es gibt nur ein Urteil...saugut für diesen Motorradtyp. Der absolute Vorteil von einem Schaltautomaten bei solch einem "leichten" Mopped ist, das Du beim Schalten gar keine Unruhe mehr in das Mopped bringst. Und bei Starlane beim Hoch-...
von JensG.
26.06.17 - 11:59
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31638

Re: MotoGP

Das war mal ein richtig schön spannendes Rennen bis zum Schluß, hat mir gut gefallen.
von JensG.
20.06.17 - 13:41
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 36922

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Noch ein wenig Süd- u. Nordtirol
von JensG.
20.06.17 - 13:35
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 36922

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Noch ein paar Impressionen.
von JensG.
20.06.17 - 13:33
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 36922

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Kunst am Timmelsjoch
Kunst am Timmelsjoch
014 (Copy).jpg (76.72 KiB) 11349 mal betrachtet
von JensG.
20.06.17 - 13:10
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 36922

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Ich war letze Woche in Südtirol mit dem Motorrad und es ist der Ausblick vom "Passo di Giau".
Es war mein "memorial ride" für meinen letztjährig verstorbenen Reisepartner. Die Südtiroltour sollte eigentlich letztes Jahr stattfinden.
Dennoch, schön war´s.
von JensG.
07.06.17 - 14:53
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31638

Re: MotoGP

Ja ich oute mich ebenfalls als GP / Rossi Fan. Seit Eddy Lawson, Randy Mamola, Kevin Schwantz, Wayne Rainey um nur einige zu nennen interessiere ich mich für den GP Zirkus. Zu dieser Zeit war eigentlich die DutchTT in Assen eine Pflichtveranstaltung. Selbst gefahren bin ich nur in Assen auf dem &quo...
von JensG.
20.03.17 - 13:08
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Heckleuchte Nuda 900
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Re: Heckleuchte Nuda 900

Es kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
von JensG.
19.03.17 - 20:34
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Heckleuchte Nuda 900
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Heckleuchte Nuda 900

Ja, wie im Betreff geschrieben suche ich eine Heckleuchte für eine Nuda 900 R.
Vielleicht hat ja jemand durch einen Heckumbau solch eine noch zum Verkauf.
Cu Jens
von JensG.
20.12.16 - 19:12
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Auf anraten von "Paul" stelle ich mich auch noch mal kurz vor da das wohl die "Nuda-Ecke" ist. Also dann: Ich bin der Jens aus dem Braunschweiger Raum. Angegraute 50 Jahre alt und hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir zum Saisonende ´16 eine Nuda 900R aus Berlin gegönnt ha...
von JensG.
20.12.16 - 15:18
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Braunschweiger Raum
Antworten: 7
Zugriffe: 3028

Braunschweiger Raum

Moin, ich bin der Jens aus dem Braunschweiger Raum. Angegraute 50 Jahre alt und hab mich hier im Forum angemeldet da ich mir zum Saisonende ´16 eine Nuda 900R aus Berlin gegönnt habe. Die eine oder andere Frage wird sich mit Sicherheit auftun und ich hoffe das einem der Forumswind nicht zu dolle um ...