Die Suche ergab 5 Treffer

von Tortura 900
14.06.19 - 16:40
Forum: Werkstatt
Thema: LED oder Xenon für die Nuda?
Antworten: 79
Zugriffe: 26775

Re: LED oder Xenon für die Nuda?

Hi Toschi, ja hast leider Recht, hab mir den Scheinwerfer heut genauer angeschaut und musste feststellen das die Birne wohl zu heiß ist. Hinten über der Birne löste sich die Verspiegelung ab. Hab wieder die alte rein gebaut. nuda-licht-02.jpg Schade das Licht war wirklich prima. Also Leute nicht nac...
von Tortura 900
10.06.19 - 14:28
Forum: Werkstatt
Thema: LED oder Xenon für die Nuda?
Antworten: 79
Zugriffe: 26775

Re: LED oder Xenon für die Nuda?

Hallody zusammen, hab an meiner Nuda auch bereits LED Leuchtmittel ausprobiert. Das mit den Kühlkörpern und Lüftern hinten dran hab ich auch verworfen, da ich den Scheinwerfer nicht umbauen wollte. Hab dann eine LED -Birne ohne Kühlkörper gefunden, die hatte aber nur an 3 Seiten LED´s dran also um 1...
von Tortura 900
07.06.19 - 07:51
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda: Ausbau des Bremssattel
Antworten: 18
Zugriffe: 7083

Re: Nuda: Ausbau des Bremssattel

...lege einen Lappen um den Sattel und ziehe ihn gegen die Felge, dann kippe ihn nach außen und kannst ihn abnehmen... (Geht auch ohne Lappen mit der Gefahr die Felge zu zerkratzen :klopp: !) Viel Spaß beim Schrauben :flex: Tosc :h: i Hab gestern mein Vorderrad ausgebaut, vielen Dank für den Tipp m...
von Tortura 900
27.12.16 - 18:37
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900R: Zu blöd für Batterieausbau???
Antworten: 45
Zugriffe: 11456

Re: Nuda 900R: Zu blöd für Batterieausbau???

Hallo Toschi, vielen Dank. Die erste Steckdose am linken Zylinder hab ich schon gefunden, die zweite in der Nähe der Airbox such ich morgen. Da muss wohl die Abdeckung weg um da ran zu kommen :-| . Wenn die Steckdosen über das Zündschloß geschaltet werden sind die wohl mehr für die Stromentnahme als...
von Tortura 900
25.12.16 - 20:04
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900R: Zu blöd für Batterieausbau???
Antworten: 45
Zugriffe: 11456

Re: Nuda 900R: Zu blöd für Batterieausbau???

Guten Abend zusammen,
bin neu hier im Forum und über Google euren Tread gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich die bereits an der Nuda verbaute Lade-Steckdose finde?

Wollte gerade selber eine Lösung für das Problem mit "Superseal" -Steckern bauen.

Danke viele Grüße aus dem Süden