Die Suche ergab 22 Treffer

von Husky 63
17.08.21 - 10:02
Forum: Werkstatt
Thema: ODO FEHLER IM DISPLAY
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

Re: ODO FEHLER IM DISPLAY

Also ich hatte damals vom Stefan die gleiche Auskunft bekommen , wie jetzt Tom : Ein Kombiinstrument für eine ABS Maschine kann nur an einer ABS Maschine angelernt werden. Leider hat Zupin am Samstag geschlossen , sonst wäre ich mal schnell rüber gefahren und hätte ihm meine Maschine zum programmie...
von Husky 63
16.08.21 - 12:54
Forum: Werkstatt
Thema: ODO FEHLER IM DISPLAY
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

Re: ODO FEHLER IM DISPLAY

Ich habe gerade mit Zupin gesprochen. Die brauchen eine Nuda ABS um mein Steuergerät zu reparieren da meine auch ein ABS Model ist.Bleibt also eine frage der Zeit bis eine da ankommt :klopp: .Fallls jemand hier im Forum eine Nuda R ABS zu Zupin bringt bitte sagt Bescheid. Ausserdem meinte Zupin das ...
von Husky 63
06.08.21 - 14:37
Forum: Werkstatt
Thema: ODO FEHLER IM DISPLAY
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

ODO FEHLER IM DISPLAY

Hallo zusammen.
Ich habe nach dem von Jo-Jo behobenen EWS Fehler immer noch den ODO Fehler im Display. Meine Tüver sagen das das vor der Tüvabnahme gelöscht werden muss.Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Berlin die das kann?
VG Tom
von Husky 63
30.04.21 - 14:47
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 110767

Re: EWS im Display

:D Hi Jürgen .
Das sind mal gute News. Was hat es mit dem ODO Fehler auf sich? Lässt sich nicht beheben ?
Grüsse Tom
von Husky 63
30.09.18 - 18:12
Forum: Werkstatt
Thema: Werkstatt Berlin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Werkstatt Berlin ?

Hallo zusammen.
Kann mir jemand nen guten Schrauber seines Vertrauens für die 20000er Inspektion empfehlen?
Berlin und Umgebung.
Danke Tom
von Husky 63
19.07.18 - 14:43
Forum: Werkstatt
Thema: BREMSLICHTSCHALTER
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: BREMSLICHTSCHALTER

Danke Firebeast
Hab gerade bei Neubert gecheckt
Bezeichnung BREMSLICHTSCHALTER HI NUDA TR 650
Artikelnummer 00104485
Marke Husqvarna / Husaberg / KTM
Teilenummer 7727073
Ich werde mal beim lokalen Husky / KTM Händler den preis checken
scheint der gleiche zu sein wie bei der Terra
von Husky 63
17.07.18 - 16:02
Forum: Werkstatt
Thema: BREMSLICHTSCHALTER
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

BREMSLICHTSCHALTER

Weiss jemand ob der Bremslichtschalter an der Fußbremse der Nuda der gleiche ist wie bei BMW :hva:
von Husky 63
06.07.18 - 10:53
Forum: Werkstatt
Thema: Healtech QS+PCV
Antworten: 29
Zugriffe: 10200

Re: Healtech QS+PCV

Hi Rolli
Hab den Anschlag vom Bremspedal gefeilt ist sooo viel besser jetzt danke für den tip.Die Werte vom Quickshifter hab so von dir übernommen.Hab mit der Sensorschwelle rumgespielt bin aber wieder auf 40%. Feuert einwandfrei durch :2w:
LG Tom
von Husky 63
28.06.18 - 20:49
Forum: Werkstatt
Thema: Healtech QS+PCV
Antworten: 29
Zugriffe: 10200

Re: Healtech QS+PCV

Hi Rolli.Klar mein ich das rastengewackel.Ich dachte wenn ich die Sensorswelle erhöhe zb Auf 50% ist das nicht so sensibel.Das mit dem bremshebelanschlag muss ich mal checken wo genau gefeilt werden muss.Ausserdem hab ich die Imp/ Drehzahl auf 1 da sonst die Drehzahl mit 2700 in rot anzeigt wurde.Da...
von Husky 63
27.06.18 - 18:22
Forum: Werkstatt
Thema: Healtech QS+PCV
Antworten: 29
Zugriffe: 10200

Re: Healtech QS+PCV

Hi nochmal ne frage zu Sensor wert Sensor Schwelle und Verzögerung. Ich habe die wacklige Husqvarna Rastenanlage verbaut.Hat jemand Erfahrungswerte ausser das ding in die tonne zu treten ? Danke Tom
von Husky 63
13.06.18 - 17:03
Forum: Werkstatt
Thema: Zündkerzen Nuda
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Zündkerzen Nuda

Hallo zusammen.
Hat jemand Iridium Kerzen verbaut oder sind die für den Motor nicht geeignet?
Tom
von Husky 63
03.06.18 - 09:23
Forum: Werkstatt
Thema: ADREANI PISTON KIT
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Re: ADREANI PISTON KIT

Hi
Hattest du auch andere Gabelfedern verbaut ?
LG Tom
Ich hab grade nochmal im Gabel Thread nachgelesen, kann es sein das du das Andreani cartridge fur die nicht R verbaut hast ? Ich habe die R und interresiere mich fur den Piston Kit.
von Husky 63
04.05.18 - 16:27
Forum: Werkstatt
Thema: ADREANI PISTON KIT
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Re: ADREANI PISTON KIT

Schade keine Antwort .Haben wohl doch nicht so viele verbaut :-(
von Husky 63
25.04.18 - 08:29
Forum: Werkstatt
Thema: ADREANI PISTON KIT
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

ADREANI PISTON KIT NUDA R

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Adriani Piston Kit fūr die Nuda R ?
von Husky 63
25.01.18 - 15:36
Forum: Werkstatt
Thema: Healtech QS+PCV
Antworten: 29
Zugriffe: 10200

Re: Healtech QS+PCV

Hi Rolli
Danke fuer die super erklaerung.
Tom
von Husky 63
25.01.18 - 13:20
Forum: Werkstatt
Thema: Healtech QS+PCV
Antworten: 29
Zugriffe: 10200

Healtech QS+PCV

Hallo
Hat jemand vielleicht PCV und Healtech QS verbaut. Werden die hinter einander geschlossen und passen die Stecker noch. Ich habe den PCV schon an der Einspritzung und da soll ja auch der QS hin?
Tom
von Husky 63
10.01.18 - 16:37
Forum: Marktplatz
Thema: Suche ori Krümmer
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Re: Suche ori Krümmer

Hi ich hab noch einen originalen fuer 200 euro+porto
von Husky 63
15.12.17 - 12:50
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkkopflager hinüber
Antworten: 278
Zugriffe: 87652

Re: Lenkkopflager hinüber

Hallo zusammen. Ich habe nochmal ne frage zur Postion des Distanzrings zwischen Dichtung und Lager der unteren Gabelbruecke.Und zwar habe ich gelesen das das Werkstattbuch (Dichtung-Ring-Lager) doch richtig ist.Andere Husky Modelle haetten auch so einen Lenkopfaufbau.Ich habe beim Wechsel nach Forum...
von Husky 63
26.11.17 - 14:57
Forum: Werkstatt
Thema: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel
Antworten: 289
Zugriffe: 90465

Re: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel

moin paule. Gibts noch Kettenraeder?
von Husky 63
18.08.17 - 18:41
Forum: Marktplatz
Thema: [Erledigt] Suche Remus Endtopf für Nuda.
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: Suche Remus Endtopf für Nuda.

Ich hab einen ca 1 jahr alt kleiner kratzer am Remus Aufkleber. Komplett mit ABE und orginal verpackt.PM wenn du interessiert bist. Ich schick dann auch fotos. Lg Tom