Die Suche ergab 209 Treffer

von Sumoflo701
27.12.18 - 22:18
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Supermoto
Antworten: 0
Zugriffe: 933

701 Supermoto

Biete meine Husqvarna 701 Supermoto zum Verkauf an.
Schreibt mich einfach an, gerne stehe ich Rede und Antwort.
:Top:
von Sumoflo701
14.11.18 - 00:11
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neue SMC R
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

Re: Neue SMC R

Ich kann halt nicht nachvollziehen, warum Haus eigene „Konkurrenz“? Vielleicht sehe ich das aber auch Falsch?
von Sumoflo701
14.11.18 - 00:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husquvarna 701 ade??
Antworten: 7
Zugriffe: 4114

Re: Husquvarna 701 ade??

Wollt ihr am Stück fahren bzw. Ziel zu Ziel? Oder Bsp. in die Dolomiten und von einem Hotel vor Ort eure Touren immer starten, wenn das der Fall ist, leihe doch einen Transporter aus.
So mach ich das jedenfalls... ...Autobahn fahren kann ich auch nicht leiden...
von Sumoflo701
04.11.18 - 17:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Montageständer für 701
Antworten: 12
Zugriffe: 7872

Re: Montageständer für 701

Ich durfte mir dann eine kleine Rampe bauen damit ich den blöden Montageständer drunter bekomme. „Leider“ musste ich dann mein Motorrad auch schon für den Umbau für die Halle abgeben und konnte nicht mehr großartig testen... ...hoffentlich hilft mir vor Ort jemand mit den Reifenwärmern, falls es nic...
von Sumoflo701
04.11.18 - 16:59
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?
Antworten: 24
Zugriffe: 20313

Re: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?

Ich hab die Sidi Crossfire SRS 2. Sind super stabil, sitzen gut und die Sohle tauschen zu könne ist echt praktisch. Gefühl für die Hinterradbremse bezüglich Wheelies ist jedoch nicht vorhanden :lol: Ja der Sidi scheint sehr beliebt zu sein... ...sieht man bei ganz vielen. Der TCX kann ich empfehlen...
von Sumoflo701
04.11.18 - 16:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31565

Re: MotoGP

Ist doch zum heulen... ...4 Runden vor Schluss legt die Maschine sich nieder. :aarg: :cry:
Ich habe es ihm so gegönnt...
War aber interessant zu sehen, ab dem Zeitpunkt ging bei Zarco und Vinales bzw. bei den Yamahas nichts mehr.
Da war die rechte Reifenseite hinüber.
von Sumoflo701
01.11.18 - 18:48
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?
Antworten: 24
Zugriffe: 20313

Re: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?

B1BD8B79-301B-4330-8F9C-AA0AED8B2B1D.jpeg
B1BD8B79-301B-4330-8F9C-AA0AED8B2B1D.jpeg (62.39 KiB) 3477 mal betrachtet
von Sumoflo701
29.10.18 - 19:21
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31565

Re: MotoGP

Und was sagt ihr zu den letzten Rennen?
Australien war wie immer spannend, hat mir gut gefallen :Top:
von Sumoflo701
18.10.18 - 08:28
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Montageständer für 701
Antworten: 12
Zugriffe: 7872

Re: Montageständer für 701

449426A8-28D0-498A-97BA-8CF1DDD46F44.jpeg Hi Leute! Ich habe eine Frage... ...ich trainiere den Winter über ab nun in der Halle. Habe mir jetzt das Equipment wie Reifenwärmer, etc. zusammen gekauft. Allerdings bin ich mir beim Montageständer total unsicher... ...ich habe mir einen von MX24 geholt u...
von Sumoflo701
16.10.18 - 19:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Felge bekleben mit Autofolie
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: 701 Felge bekleben mit Autofolie

Mir gefallen auch diese Felgen die du meinst...
...ich habe auch schon mal jemand angeschrieben wegen folieren lassen. Der meinte aber das schwer umsetzbar...
...der Felgensatz von Alpina halb/halb lackiert kostet ca. 1100€... :aarg:
von Sumoflo701
14.10.18 - 22:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 SM Dekor aufkleben
Antworten: 13
Zugriffe: 4481

Re: Husqvarna 701 SM Dekor aufkleben

:Top: Danke für die Info... ...swoopers sieht auch Top aus.
Sowas sieht man nicht alle Tage, mir gefällt es.
von Sumoflo701
14.10.18 - 19:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 SM Dekor aufkleben
Antworten: 13
Zugriffe: 4481

Re: Husqvarna 701 SM Dekor aufkleben

…eine Frage habe ich noch. Auf dem zweiten Bild, Kühlerverkleidung, warum deckt das Dekor nicht die große weiße Fläche ab?
War das beabsichtigt.
von Sumoflo701
14.10.18 - 19:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 SM Dekor aufkleben
Antworten: 13
Zugriffe: 4481

Re: Husqvarna 701 SM Dekor aufkleben

Kann mich nur anschließen, sieht Hammer aus. :yes:
Hast du es online bestellt oder vor Ort besprochen?
Habe mir die Seite gerade angesehen, aber kann nichts für die 701er finden...
von Sumoflo701
27.09.18 - 22:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna gesehen!!
Antworten: 704
Zugriffe: 132273

Re: Husqvarna gesehen!!

Heute ne 701er am Lochenpass/Weilstetten gegen 16uhr gesichert aufm Parkplatz...
von Sumoflo701
23.09.18 - 20:13
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31565

Re: MotoGP

:heba: Herrlich!!! ....die Jungs sind so krank! Ein toller Renntag, Marcel in den Top 5. :Top: Und was da in MotoGP wieder abging, Wahnsinn! Habe mich für viele gefreut heute... ...Espagaro (damit hätte ich nicht gerechnet), die Suzukis haben ein tolles Rennen gezeigt und Dovi und MM93 was für ein K...
von Sumoflo701
18.09.18 - 22:13
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31565

Re: MotoGP

Huskyschrauber hat geschrieben:Was soll der Jonas besser machen?
Der ist Testfahrer bei Yamaha, der kann froh sein wenn er mal ein Rennen fahren darf....leider.
Zumindest bei den Einsätzen die er bekommt nicht gleich auf dem Asphalt liegen... ...wär doch schon mal besser?! :roll:
von Sumoflo701
15.09.18 - 15:40
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31565

Re: MotoGP

Da hast du Recht... ...zu dem Thema brauch man wirklich nichts schreiben. Ich hoffe der Jonas macht das nächstes Jahr viel besser. :2w:
von Sumoflo701
11.09.18 - 16:03
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31565

Re: MotoGP

Lese-Tipp: Romano Fenati verliert Lizenz und schließt mit Motorsport ab

Zu lesen auf Motorsport Total