Die Suche ergab 55 Treffer

von huskymeister
30.03.22 - 20:51
Forum: Dirt-Bike
Thema: Suche A2 Gutachten für Husqvarna TE 610 1995
Antworten: 7
Zugriffe: 3433

Suche A2 Gutachten für Husqvarna TE 610 1995

Hallo,

ich brauche dringend ein Gutachten für eine TE 610 um diese gedrosselt einzutragen. Baujahr ist 1995, und die Hülse ( Gasschieberanschlag ) habe ich. Kann mir jemand evtl. eine Kopie von so einem Gutachten per PN als pdf.datei oder so schicken `?

LG Klaus
von huskymeister
07.03.22 - 10:50
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Plastikteile Husqvarna TE 250/450/510 2004
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Plastikteile Husqvarna TE 250/450/510 2004

Biete diverse Plastikteile für o.g. Fahrzeuge . Teile haben Kratzer aber keine Risse ! Ideal als Ersatz wenn man gute Teile im Gelände abbauen will zum schonen ! Habe auch noch ein bischen welche für Baujahr 2005. Teile sind fast alle schwarz !!! Habe aber auch noch MX und ORIGINALE Enduro Heckkotfl...
von huskymeister
07.03.22 - 10:28
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete gebrauchte Felgen für TE 250/450/510 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Biete gebrauchte Felgen für TE 250/450/510 2004

Biete 2 GEBRAUCHTE Räder ohne Reifen von einer TE 250 aus 2004. Die Felgenringe wurden vom Vorbesitzer blau eloxiert und die Naben schwarz pulverbeschichtet. Felgen sind NICHT NEU , hatte sie bei einem Motorrad seinerzeit dabei bekommen was ich nicht mehr habe. Deshalb : Privatverkauf !!!! KEINE Rüc...
von huskymeister
25.07.21 - 22:30
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Suche altes Husqvarna Bild von T-Shirt / Fahrerhemd
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Re: Suche altes Husqvarna Bild von T-Shirt / Fahrerhemd

Nein ! Das Fahrerhemd war dunkelblau ! Vorne eine Grosse Husqvarna Krone ( Kimme / Korn ;-)) drauf und verschiedene Logos ( u.a. Zupin ) und hinten ein sartender MX-Fahrer mit einem Schlüssel ähnlich früher Schuco-Spielzeug auf dem Helm !!! wäre schön wenn mir jemand so ein Bild oder Fahrerhemd beso...
von huskymeister
22.06.21 - 21:15
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche heile Kurbelwelle TE 610
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: Suche heile Kurbelwelle TE 610

Ja ! mit defektem habe ich selber ;-)
von huskymeister
21.06.21 - 19:04
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Suche altes Husqvarna Bild von T-Shirt / Fahrerhemd
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Suche altes Husqvarna Bild von T-Shirt / Fahrerhemd

Hallo :-) ich suche ein altes Motiv was in den 90er Jahren auf einem T-Shirt / Fahrerhemd war. Es war ein startender MX oder Enduro Fahrer in dem Husqvarna Logo mit einem Aufziehschlüssel im Helm !!!! Hat jemand noch so ein Shirt bzw. kann mir ein hochauflösendes Bild von so einem schicken ??? LG Kl...
von huskymeister
12.03.21 - 02:12
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Sitzbank für Husqvarna WR 250 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Suche Sitzbank für Husqvarna WR 250 2010

Hallo,

ich suche eine Sitzbank für meine WR 250 2010. Sitzbank muss heile sein ! Bezug ist egal-kommt neu !!!


LG Klaus
von huskymeister
12.03.21 - 02:10
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete diverse Plastikteile
Antworten: 0
Zugriffe: 596

Biete diverse Plastikteile

Biete bei ebay-kleinanzeigen diverse Plastikteile ( schwarz, gelb/blau mit Original Aufklebern usw. ) wie zum Beispiel :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 44-89-1356

LG Klaus
von huskymeister
25.02.21 - 22:58
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche heile Kurbelwelle TE 610
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Suche heile Kurbelwelle TE 610

Suche heile Kurbelwelle für TE 610 ca.1993 ! Bitte nur heile !!! Und zu fairem Preis !

LG

Klaus
von huskymeister
23.08.20 - 18:37
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Husqvarna Felgen

Biete hier meinen 2. Radsatz. Blau eloxierte Excel-Felgen mit schwarz pulverbeschichteten Original-Radnaben. 18 und 21 Zoll, Alle Radlager und Simmerringe neu. Für Husqvarna mit 25er Achsen !!! Mit gebrauchten Bremsscheiben und Kettenrad ! !!!Privatverkauf : Keine Rücknahme ! Keine Gewährleistung ! ...
von huskymeister
10.04.20 - 05:07
Forum: Dirt-Bike
Thema: Distanzrohr Vorderrad und Hinterrad
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Distanzrohr Vorderrad und Hinterrad

Hallo,

hat jemand die Längen der Distanzrohre zwischen den Radlagern für die Vorderachse und Hinterachse für eine TE 250 / 450 / 510 2004 ???


LG Klaus
von huskymeister
28.03.20 - 23:26
Forum: Dirt-Bike
Thema: Tuning Zylinderkopf WR 250
Antworten: 0
Zugriffe: 1005

Tuning Zylinderkopf WR 250

Hallo ,

weiss jemand ob e für die WR 250 einen Tuning-Zylinderkopf von VHM oder ähnlichen gab `?


LG Klaus
von huskymeister
24.03.20 - 23:04
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Chokehebel mit Zug TE 610 Dino
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Suche Chokehebel mit Zug TE 610 Dino

Hallo ,

suche den Chokehebel mit Zug und den großen Kupplungsdeckel ( in komplett heile !) für eine TE 610 1992-1998

Bitte um PN

Klaus
von huskymeister
22.02.20 - 22:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Einbauort Zündspule TE 610
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Einbauort Zündspule TE 610

Hallo,

kann mir jemand ein Foto schicken wo die Zündspule ( Blau / Ducati ) an einer TE 610 ab 1995 verbaut ist ? Und hat noch jemand die Halterung und Abdeckung der Ducati CDi-Einheit 8 Unter der Lampenmaske ) rumliegen ?

LG Klaus
von huskymeister
17.02.20 - 23:57
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 250 mit X-Lite Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

TE 250 mit X-Lite Motor

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine Husky-Sammlung aufzustocken. Hat jemand Erfahrung bzgl. Haltbarkeit der X-Lite Motoren ( besonders vom 1. Baujahr 2010 ! ) , also einer TE 250. Kann man das ruhigen Gewissens kaufen ? Ist die Haltbarkeit zu vergleichen mit den älteren TE 250 von z,B.: 2006 / ...
von huskymeister
16.02.20 - 18:34
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Teile Husqvarna TE 250 / TE 450
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Biete Teile Husqvarna TE 250 / TE 450

Biete einige Teile für o.g. Mopeds bei ebay Kleinanzeigen !

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-1436

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-1436

siehe auch meine anderen Teile !

LG

Klaus
von huskymeister
09.02.20 - 04:08
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 450 2004 Felgen in Dino möglich ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

TE 450 2004 Felgen in Dino möglich ?

Hallo, habe noch schöne neue Felgen von einer TE 450 2004. Die würde ich gerne als Ersatzfelgen in meine Dino ( TE 610 1994 ) bauen. Passen die 25er Achsen der TE 450 durch die Schwinge ? ( Gabel ja warscheinlich nicht ), Oder muss ich andere Radlager und/oder Hülsen verbauen ? HAt das schon mal jem...
von huskymeister
08.02.20 - 12:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: Gabelbrücken eloxieren möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: Gabelbrücken eloxieren möglich ?

ja, daran habe ich als alternative auch schin gedacht. Mal sehen welcher von den Beiden Pulverbeschichtern die ich gut kenne schon mal gemacht hat mit dem Candy-Pulver :D

Gruß


Klaus