Die Suche ergab 4 Treffer

von Michi777
05.12.17 - 10:39
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 37338

Re: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg

@nordland: Der Generalimporteur & Husqvarna Motorsporthändler hat mir die Empfehlung bzgl. Deaktivierung der Lambasonde gegeben. ...und es werden keine Fehler geschrieben und der Motor fährt sein unbeeinflusstes Grundprogramm - die Lambasonde würde je nach Situation auf Euro-Abgaswerte anpassen...
von Michi777
04.12.17 - 13:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 37338

Re: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg

Liebe Community! ich habe keinen Brief erhalten (wüsste auch nicht wo Husqvarna meine Adressdaten haben sollte, da nicht Erstbesitzer), habe aber auch keine Probleme mit Absterben und das aktuellste Mapping oben. Was ist da gemeint und wie sind alle betroffen? Habe nun 37k km und technisch gesehen ...
von Michi777
17.03.17 - 20:21
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kilometerstände Terra/Strada/Nuda
Antworten: 117
Zugriffe: 63147

Re: Kilometerstände Terra/Strada

Terra 650 - 31 000km - 17.03.2017
von Michi777
15.03.17 - 17:39
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Laufleistung Husqvarna TR 650 Terra (BWM Rotax Einzylinder)
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Laufleistung Husqvarna TR 650 Terra (BWM Rotax Einzylinder)

Hallo! Da ich jedes Jahr eine längere Motorradreise vor habe (aktuell Rumänien und nächstes Jahr Marokko) hätte ich ein paar Fragen zu Motorlaufleistung für diesen Rotax Einzylinder. Ich habe seit 3 Jahren die Husqvarna TR650 Terra und technisch gesehen folgende Modifikationen: •GPR Sportauspuff oh...