Die Suche ergab 71 Treffer

von Captainslow
28.06.18 - 14:40
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 300i
Antworten: 0
Zugriffe: 917

TE 300i

Hallo zusammen, ich möchte hier meine TE 300i anbieten. Die 300er hat Erstzulassung 09/2017 (2018er Modell mit Einspritzung) Ich habe das Motorrad 3 Tage in Spanien und Italien beim Endurowandern bewegt und für 2 eintägige Endurotrainings genutzt. Technisch ist sie also nahezu neuwertig, hat natürli...
von Captainslow
26.04.18 - 20:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Rally Omega Fibre
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Re: 701 Rally Omega Fibre

Ist reserviert/zu 99% verkauft
von Captainslow
20.04.18 - 17:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Rally Omega Fibre
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Re: 701 Rally Omega Fibre

Danke fürs Verschieben :Top:
Warum ich sie verkaufe?
Weil ich mir noch eine kleine 300er und einen Anhänger geholt habe.
Im Anhänger steht dann in Zukunft immer die 300er und ein reines Straßenmotorrad.

Danke und Grüße
Andreas
von Captainslow
20.04.18 - 17:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Rally Omega Fibre
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Re: 701 Rally Omega Fibre

Sorry, ich Dussel - Preis ganz vergessen.
Bei mobile.de steht sie für € 15.500,00.

Hier im Forum für € 15.000,00.
Über Akra, Roadbookhalter und GPS-Tripmaster müssen wir sprechen :)

Grüße
Andreas
von Captainslow
17.04.18 - 16:22
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Rally Omega Fibre
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

701 Rally Omega Fibre

Ich möchte hier meine 701 anbieten. Sie wurde mit einem Rally-Kit von Omega Fibre umgebaut. Die Teile sind sehr hochwertig, (Carbon, Carbon/Kevlar) und entsprechend leicht Gewicht: 169,5 kg mit vollem Hecktank!!! Powerparts Sportluftfilterkasten samt Schaumluftfilter. Omega-Sitzbank von Kahedo gepol...
von Captainslow
24.03.18 - 19:22
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74721

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Hallo, Sorry für die späte Rückmeldung... nochmal wegen meiner Omega-Tanks. Ich wollte sie ursprünglich als Verkleidung deklarieren. Mein TÜV-Mann hat sie mir aber doch als Tanks eingetragen. Die Tanks haben sich übrigens auch als extrem stabil erwiesen. Mehrere Umfaller und ein Sturz konnten Ihnen ...
von Captainslow
01.12.17 - 02:32
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Enduro Trainings
Antworten: 2
Zugriffe: 4428

Re: Enduro Trainings

du hast jetzt aber nicht wirklich nur Achten im ersten Gang gesehen, oder?
Da hättest du das Video vielleicht ganz ankucken sollen :aarg:
von Captainslow
30.11.17 - 10:36
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Enduro Trainings
Antworten: 2
Zugriffe: 4428

Enduro Trainings

Wenn überhaupt, wenn nicht im Husqvarna-Forum, sollte doch Interesse an Enduro Trainings bestehen. In einem extra Thread könnten wir doch Erfahrungen sammeln. Ich würde dann gleich mal den Anfang machen. Am vergangenen Sonntag habe ich eines in Ochsenhause bei Highenduroend absolviert - das hat mir ...
von Captainslow
24.11.17 - 08:10
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Enduristan Satteltaschen Blizzard L
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Re: Enduristan Satteltaschen Blizzard L

Die Taschen sind verkauft - Danke
von Captainslow
22.11.17 - 13:42
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Enduristan Satteltaschen Blizzard L
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Enduristan Satteltaschen Blizzard L

Anbieten möchte ich hier meine neuwertigen Satteltaschen Enduristan Blizzard L. Ich hatte die Taschen genau 3 Tage im Einsatz. Hier der Link zu allen technischen Daten: http://www.enduristan.com/de/produkte/b ... schen.html Die Taschen sind 100%ig wasserdicht und passen hervorragend an jede Enduro. ...
von Captainslow
25.10.17 - 07:51
Forum: Reisen
Thema: Saisonabschluss 2017 in den Vogesen
Antworten: 1
Zugriffe: 3924

Saisonabschluss 2017 in den Vogesen

Hallo Kollegen, am vergangenen Wochenende haben sich die Mimotos zum vorläufigen Saisonende in den Vogesen getroffen. Zusammengefunden haben wir uns am Freitag 20.10. in Xontrupt-Longemer. Die Teilnehmer kamen aus von Bayern bis Ostfriesland - sogar aus der Schweiz. Nach einem gemeinsamen Abendessen...
von Captainslow
19.10.17 - 15:38
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: TE 300i
Antworten: 13
Zugriffe: 9015

Re: TE 300i

Ja, Nö, Nachtakten tut der nicht
von Captainslow
18.10.17 - 15:06
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: TE 300i
Antworten: 13
Zugriffe: 9015

Re: TE 300i

Der Vollständigkeit halber - vielleicht will nochmal jemand LED-Blinker an die TE bauen: Es ist schon der weiße Kompaktstecker direkt neben der Batterie. Den kann man trennen und den Blinkerkabelbaum mit anschließen. Das Problem war, dass + und - vertauscht waren (schwarz war + und orange - :klopp: ...
von Captainslow
11.10.17 - 14:30
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: TE 300i
Antworten: 13
Zugriffe: 9015

Re: TE 300i

Ich möchte an der TE noch die Blinker montieren. Diese lagen samt originalem Kabelbaum mit den Spiegeln im Karton. Kann mir jemand sagen, wo der Kompaktstecker samt Stromversorgung am Motorrad ist, wo ich diesen Kabelbaum anstecke? Die Sitzbank hatte ich schon weg. Direkt neben der Batterie ist ein ...
von Captainslow
11.10.17 - 14:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: TE 300i
Antworten: 13
Zugriffe: 9015

Re: TE 300i

Ich kenne die Vorgänger-Modelle nicht, was ich aber bestätigen kann ist, dass der Motor immer sauber am Gas hängt. Ich bin ja kein Crosser, gehe damit nur endurowandern oder fahre auf den heimischen Feldwegen rum, und das tut sie super. Gerade bei ganz niedrigen Drehzahlen finde ich sie viel angeneh...
von Captainslow
10.10.17 - 12:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: bequemere Sitzbank?
Antworten: 7
Zugriffe: 4131

Re: bequemere Sitzbank?

Ach jetzt kapier ich´s :prost:
Nein, ich habe eine völlig Originale 2018er TE.
von Captainslow
10.10.17 - 08:14
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: bequemere Sitzbank?
Antworten: 7
Zugriffe: 4131

Re: bequemere Sitzbank?

Ich verstehe die Frage nicht: Lies mal bitte nochmal meinen ersten Post
von Captainslow
10.10.17 - 07:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: bequemere Sitzbank?
Antworten: 7
Zugriffe: 4131

Re: bequemere Sitzbank?

Hallo Rääätsch,

hier der Link: https://www.maciag-offroad.de/acerbis-s ... 77060.html

Gruß Andreas
von Captainslow
08.10.17 - 12:56
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: bequemere Sitzbank?
Antworten: 7
Zugriffe: 4131

bequemere Sitzbank?

Hallo Kollegen, ich nutze meine TE immer wieder mal zum Endurowandern. Da befindet man sich über den Tag verteilt dann schon einige Stunden sitzend im Sattel. Die originale Sitzbank ist mir deutlich zu hart/unbequem. Auf der Suche nach einer bequemeren Variante bin ich auf den X-Seat von Acerbis ges...
von Captainslow
07.10.17 - 20:48
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Kofferträger 701 Enduro
Antworten: 43
Zugriffe: 15502

Re: Kofferträger 701 Enduro

Moped steht auf dem Seitenständer, linke Hand an den linken Handschützer, rechtes Bein voraus.