Die Suche ergab 4 Treffer

von Hansh66
28.07.17 - 22:29
Forum: Bis 125 ccm
Thema: laber fred zum entdrosselfred
Antworten: 604
Zugriffe: 77771

Re: laber fred zum entdrosselfred

Hallo, danke für die Anleitung, toll! Wir haben das nun bei unserer WRE 125 BJ 2002 gemacht. Das Moped läuft ganz brav, nur haben wir ein Problem: die Husky markiert nun nicht, sondern sie sabbert so richtig. Das Öl läuft am Beginn des ESD raus, dass es eine Freude ist. Die Schwinge und auch der Re...
von Hansh66
01.06.17 - 21:32
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Plastiksatz Wre 125 Bj. 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Plastiksatz Wre 125 Bj. 2003

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit einen Plastiksatz für meine Wre Bj.2003 da mein Orginaler schon sehr vom Vorbesitzer zerkratzt ist, ich finde aber immer nur Wr+Cr Plastik-Kits. Nun meine Fragen -Passen diese ebenfalls auf meine Wre? -und wisst ihr wo ich vieleicht einen Plastiksatz für die ...
von Hansh66
22.05.17 - 19:59
Forum: Bis 125 ccm
Thema: husky wre 125 dreht nicht aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

husky wre 125 dreht nicht aus

Hallo, Habe seit kurzem ne wre125 Bj 2004. Krümmer ist offen Sie dreht normal hoch. Oben rum dreht sie allerdings nicht aus, bleibt dann auch bei 95-100 stehen. Auslasssteuerung haben wir geprüft. Läuft sauber, Züge sind gespannt. Auspuff sabbert ziemlich Öl. Hat jemand ne Idee, an was das liegen kö...
von Hansh66
19.05.17 - 19:59
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 999

neu hier

Hallo zusammen,

Wollte mich kurz vorstellen. Bin seit heute dabei.

Mein Name ist Beat, bin 16 u. hab seit kurzem ne wre125.

Grüsse aus dem Schwarzwald