Die Suche ergab 63 Treffer

von Doc Holiday
27.10.22 - 20:06
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Kupplungsbeläge sehen untewrschiedlich aus.
Antworten: 6
Zugriffe: 924

Re: Kupplungsbeläge sehen untewrschiedlich aus.

also wenn man beläge oder stahlscheiben wechselt dann brauch das seine zeit.ich habe bei meiner die lammellen getauscht und es hat ca 400 km gedauert bis alles wieder super geht.also gedult und immer schön im rollenden betrieb hoch oder runter schalten.warum deine kupplung aber immer noch rutscht ka...
von Doc Holiday
26.10.22 - 21:13
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Kupplungsbeläge sehen untewrschiedlich aus.
Antworten: 6
Zugriffe: 924

Re: Kupplungsbeläge sehen untewrschiedlich aus.

solange die erste stahlscheibe nicht blau ist kannst du sie drinn lassen die gibt es nur orginal und ist beschichtet.am besten umdrehen beim wieder einbau.wechsel nur die anderen stahlscheiben wenn sie angelaufen sind also blau sind und die lammellenscheiben kannst du wieder nehmen .ich hab auf vers...
von Doc Holiday
24.10.22 - 21:00
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Kupplungsbeläge sehen untewrschiedlich aus.
Antworten: 6
Zugriffe: 924

Re: Kupplungsbeläge sehen untewrschiedlich aus.

sehen normal aus.die neuen sind aus dem zubehöhr ? meinst du das die orginalen fertig sind ? mal gemessen ?
von Doc Holiday
25.07.22 - 19:43
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Offener Luftfilterkasten - Mehr Benefits oder Nachteile?
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Re: Offener Luftfilterkasten - Mehr Benefits oder Nachteile?

da muss noch der lamdasonden eliminator mit dran . den bekommst du auch bei bergos . dann magert sie nicht so ab .
von Doc Holiday
12.05.22 - 19:52
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 14945

Re: euer Alter

das coole am alter ist , man hat die kohle :lol: bin 51 und fahre eine 701 sm und suzuki 1050 v-strom und beide werden artgerecht bewegt :twisted:
von Doc Holiday
12.05.22 - 19:49
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701-Auspuff - welche Kriterien entscheiden?
Antworten: 33
Zugriffe: 8035

Re: 701-Auspuff - welche Kriterien entscheiden?

entscheidend für mich war das styling und der klang.der orginale ist für mich einfach nur ein brotkasten und klingen tut er nach nichts.er sollte nicht laut sein aber ich liebe es wenn ich den eintopf beim rausbeschleunigen aus der kurve höre .hatte jetzt 4 jahre den remus druff und jetzt kommt der ...
von Doc Holiday
03.03.22 - 21:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zu wenig Motoröl --> Spätfolgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Re: Zu wenig Motoröl --> Spätfolgen?

mal ein kleiner tip fürs aus und einbauen des ventildeckels.alle kabel auf der linken seinte müssen aus dem weg . wäre schön wenn der motor 1 cm tiefer liegen würde.
von Doc Holiday
30.03.21 - 21:20
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 SM 2021
Antworten: 54
Zugriffe: 11465

Re: Husqvarna 701 SM 2021

der drehzahlmesser ist ein witz :klopp: naja wer brauch das schon .augen nach vorn und ab geht die lutzi :twisted: :heba:
von Doc Holiday
27.01.21 - 22:22
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Magura HC1 an 701 2017 fahrbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Re: Magura HC1 an 701 2017 fahrbar?

überprüf mal die bremsscheibe!ist wahrscheinlich verzogen und normal weil zu dünn.mach die 5mm oder 5,5mm scheibe von motomaster druff und ruhe ist :Top:
von Doc Holiday
31.12.20 - 20:53
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Stage 1 Kit
Antworten: 32
Zugriffe: 4069

Re: Stage 1 Kit

das würde mich auch mal interessieren also die profis hier :lol: ich fahr seid 30 jahren und schraub auch so lange schon 8-) da bin ich jetzt auch sehr gespannt :pc1:
von Doc Holiday
28.12.20 - 22:54
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Stage 1 Kit
Antworten: 32
Zugriffe: 4069

Re: Stage 1 Kit

ist schon geil hier.ich hab auf meiner 701 das kastel mir remus mit kat und das teil drückt 80 ps an der kupplung.das kastel hat mich 465 euro plus 720 euro für den remus gekostet.das kastel ist für den leo eingestellt.den piraten hab ich nicht genommen weil er die batterie nach vorn verbaut und für...
von Doc Holiday
28.09.20 - 21:06
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 10000er Inspektion 701 2017 Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 5246

Re: 10000er Inspektion 701 2017 Kosten

nach der 1000er insp. war schluss mit werkstatt für mich .wenn ich rechne alle 10.000 km zu werkstatt mit ventiele dann komme ich bei jetzigen 40.000 km auf 2000 euro :shock: die ventiele musste ich noch nicht nachstellen.materialkosten bis jetzt ,ich mache alle 5000 km inspektion mit 15w60 motul.be...
von Doc Holiday
01.09.20 - 21:38
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Motomaster Bremse blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 3311

Re: Motomaster Bremse blockiert

du hast zu viel bremsflüssigkeit im behälter!!!!die dehnt sich aus und blockiert das bremssystem
von Doc Holiday
01.09.20 - 21:35
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Ölwechselset
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Ölwechselset

brauchst zwei papierfilter und 2 litr. öl und fertig. set ist zu teuer :prost: nimm 4 litr und es wird noch billiger
von Doc Holiday
12.08.20 - 20:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Low Budget Kettenöler für die 701 Vitpilen
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Re: Low Budget Kettenöler für die 701 Vitpilen

funktioniert ähnlich wie das kös system was es nicht mehr gibt.habe es an beiden motorrädern verbaut.besteht aus tank , magnetventiel und ein drosselventiel.schläuche bekommt man im industriebedarf.nehme nur autoöl 10w40.kette kontrollieren beim reifenwechsel reicht.kette hält mindestens 40.000 km.e...
von Doc Holiday
18.07.20 - 21:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701SM unbequem?
Antworten: 32
Zugriffe: 13169

Re: 701SM unbequem?

rätsch hat geschrieben: 23.06.19 - 21:41
Doc Holiday hat geschrieben: 650 km am tag kurvenreich
Holla, da biste ja mindestens 10 Stunden unterwegs (ohne Pause)... :freak:
wo ist da das problem ? 10 stunden mit pause .der schnitt liegt bei 73 km die stunde .mit meiner neuen v strom 1050 fahre ich am tag 700 km in 11 stunden auf der landstraße :twisted:
von Doc Holiday
10.07.20 - 21:05
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 122543

Re: Zeigt mal eure autos

seid märz endlich die scheiss dose verkauft.auto abgeschafft.lieber zwei mopeten inner garage als so ne blechdose vor der tür :D
von Doc Holiday
08.07.20 - 20:40
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: SM-Outfit
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: SM-Outfit

@Doc Holiday *Edit, hatte mich verlesen* Zumindest ohne was drüber können sich die Protektoren im Ernstfall verdrehen und dann bist mit der Haut aufm Asphalt. Dieses Nylonkonstrukt zerreißt es dir im dem Moment wo du den Boden berührst, wenn du damit aufkommen solltest. Zudem schmilzt Kunststoff we...
von Doc Holiday
07.07.20 - 21:40
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: SM-Outfit
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: SM-Outfit

hab lange eine mvd kombi aus leder gefahren aber ist mir auch zu unbequem und schnell mal ne falte unterm arsch die stört.es gibt nichts sicheres als leder das ist fackt. naja hab ne protektoren funktionshose unten drunter und ne nicht ganz günstige crosshose von husqvarna drüber und knieprotektoren...
von Doc Holiday
28.05.20 - 19:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Inspektion Intervall falsch eingestellt, 7500 statt 10000 km
Antworten: 12
Zugriffe: 3126

Re: Inspektion Intervall falsch eingestellt, 7500 statt 10000 km

Gehe mal ins Menü auf Service .ich hab auch den Modi Service aber bei mir zeigt der nichts an.also muss man das auch abstellen können