Die Suche ergab 45 Treffer

von LESLIE
13.04.24 - 13:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Vitpilen 701 Kotflügel

ja. schwer zu sehen. schützt aber sehr gut jetzt. die insektenleichen sind von den drei fahrten dieses jahr..
von LESLIE
19.03.24 - 18:54
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Vitpilen 701 Kotflügel

Hallo allerseits! Ich habe meine Maschine im Herbst abgestellt und musste dann nach ca ein bis zwei Monaten einen Ölfleck am Boden in der Tiefgarage feststellen. Kam eindeutig von der linken Gabel. Nicht groß, aber eine kleine Undichtheit. Habe dann gesehen, dass die Maschine (noch) voller herbstlic...
von LESLIE
04.04.23 - 13:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130092

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Bei mir waren es auch die Sicherungen. Ich hatte das flackern am Anfang (2020) manchmal auch. Seit dem ich die Sicherungen regelmäßig einfach durch den Deckel festdrücke -die lockern sich bei mir spürbar- nie wieder. Km Stand ist 21.000.
LG
von LESLIE
23.07.20 - 07:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Vit und Svartpilen Rückrufaktion
Antworten: 126
Zugriffe: 27863

Re: 701 Vit und Svartpilen Rückrufaktion

hallo, hab im frühjahr meine nuda gegen eine vitpilen getauscht, bj 18 mit abm lenkerumbau, neu vom händler. gestern war ich zufällig dort und hab mal nachgefragt. obwohl ich auf der angegebenen service seite von husq nichts stehen hatte, ist sie für einen neuen tank vorgesehen. da hätte ich eine fr...
von LESLIE
19.05.20 - 18:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Svartpilen / Duke 690R sehr unterschiedliche Maping???
Antworten: 7
Zugriffe: 2367

Re: 701 Svartpilen / Duke 690R sehr unterschiedliche Maping???

hi teletom, die svartpilen hat ein 18 zoll vorderrad, das merkt man deutlich, bringt stabilität. und der motor der duke wird besser durch die orginale airbox belüftet, hat daher um die 4-5 ps mehr im orginalzustand. wenn man den luftfilterdeckel einfach weglässt, sind die auch bei der svart und vitp...
von LESLIE
03.09.19 - 15:11
Forum: Werkstatt
Thema: lenkkopflager
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: lenkkopflager

danke, alles klar
von LESLIE
03.09.19 - 12:10
Forum: Werkstatt
Thema: lenkkopflager
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

lenkkopflager

grüß euch, bei mir ist das lenkkopflager hinüber. mit der in einem anderen thread beschriebenen methode (gleiche teilenummer bmw) komme ich nicht weiter. bei neubert gibts zwei nummern, die beide nicht bei bmw zu finden sind. (https://www.neubert-racing.com/husqvarna/2012/nuda900/fahrwerk/rahmen-1/)...
von LESLIE
31.05.19 - 07:15
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 Alarmanlage M&S Legos 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1587

Re: Nuda 900 Alarmanlage M&S Legos 4

hallo Jan, ich hatte eine legos in zwei meiner Maschinen verbaut, dann einem freund geschenkt. funktioniert tadellos wenn man sie waagrecht oder senkrecht einbaut. auf Dauer hat sie aber genervt. ein Problem gab es durchgehend: sie zieht permanent ein wenig strom und killt früher oder später die Bat...
von LESLIE
23.05.19 - 22:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Remus oder Akrapovic
Antworten: 11
Zugriffe: 3940

Re: Remus oder Akrapovic

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/93685-entkorken-der-husqvarna-701/?pageNo=1 hier der link mit highscores (christians) arbeit. er arbeitet seit jahrzehnten als tuner und entwickelt nebenbei für remus. homepage hat er keine und babsi ist sein vertriebsmensch, eine erstklassige nervensäge. dafür r...
von LESLIE
09.05.19 - 21:14
Forum: Werkstatt
Thema: Quelle für Außentorx M8 10.9
Antworten: 6
Zugriffe: 2640

Re: Quelle für Außentorx M8 10.9

hallo martin,
hier:
http://www.schraubenprofi.at
habe ich bisher alles bekommen. netter alter laden.
lg
von LESLIE
06.05.19 - 19:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker

ja. sigutech ist ein netter typ aus dem ktm forum, der braucht ab und zu etwas länger etwas zu produzieren, antwortet normalerweise der prompt auf anfragen. aber die originalen sind nun wirklich auch nicht so schlecht, war wohl Pech. die teile sind ja denkbar einfach aufgebaut, meist lassen sie ja l...
von LESLIE
04.05.19 - 19:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 2936

Re: Vitpilen 701 Kupplung & Blinker

hallo torben, kann ich bestätigen, wie Torsten schreibt, dass da nichts durchkommen kann. sonst würde da das Motoröl herausgedrückt werden. habe bei all meinen KTMs immer auf den verbesserten sigutech ( https://www.sigutech.com/index.php?id_product=33&controller=product ) gewechselt. der hält be...
von LESLIE
05.01.19 - 22:01
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109911

Re: EWS im Display

hallo, diese firma scheint auf solche probleme spezialisiert zu sein: https://www.carmo.nl/index.php?main_page=index&cPath=4102_4103&pg=categories Rooseindsestraat 54A 5705 BV Helmond. da kann man sicher auch mal anfragen. ist wohl nicht weit von der deutschen grenze entfernt. preise sind au...
von LESLIE
28.11.18 - 09:45
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109911

Re: EWS im Display

hi dominik
nachdem du hier keine antwort bekommst:
in wien war motorrad pauer der ehemalig zuständige händler,
die speedbox in krieglach behauptet, der spezialist für die nuda zu sein. dort kann man auf jeden fall ein mapping aufspielen lassen.
lg marco
von LESLIE
22.11.18 - 22:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701: Längerer Schalthebel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2010

Re: Vitpilen 701: Längerer Schalthebel?

hallo nachdem der motor immer noch der gleiche ist, und bei den 690ern KTMs die Leut gern mit crossstiefeln gefahren sind, müsste man den verbauen können: https://mister-mx.de/KTM-690-Schalthebel-orange-ZAP-Technix-ab-2008-KTM-4Takt-SX-16-EXC-00-17?curr=EUR&gsde=shopping_de&gclid=Cj0KCQiAxNn...
von LESLIE
28.10.18 - 19:39
Forum: Werkstatt
Thema: steinchen im öl
Antworten: 14
Zugriffe: 4974

Re: steinchen im öl

denke auch, dass es suboptimal ist ist, steine im motor zu haben. daher gehört der deckel einfach drauf. unverständlich, das so ein paar cent teil eingespart wird. aber meine drückt trotz allem immer noch fest an, für eine maschine, die nominell nur 105 ps hat.
von LESLIE
25.10.18 - 19:06
Forum: Werkstatt
Thema: steinchen im öl
Antworten: 14
Zugriffe: 4974

Re: steinchen im öl

genau. in der vertiefung sammelt sich einiges an. das sollte man unbedingt vor dem abheben des deckels ausblasen. das weiß wahrscheinlich ein nuda gelernter mechaniker, nicht aber einer aus einer freien werkstatt. trotz allem ein unnötiges loch, beim nächsten mal wird es verschlossen. ein problem si...
von LESLIE
19.10.18 - 15:59
Forum: Werkstatt
Thema: steinchen im öl
Antworten: 14
Zugriffe: 4974

steinchen im öl

hi. hab heute wieder mal einen ölwechsel gemacht. metallspäne null minimaler abreib am magneten. aber zwei kleine steinchen im öl. kann mir gut vorstellen, woher die kommen: https://shop.nudaparts.com/en/products/husqvarna-nuda-900-r/valve-cover--3 der teil drei für sagenhafte 5,- ist bei meiner nud...
von LESLIE
17.10.18 - 17:29
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkerhalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Re: Lenkerhalterung

habe am wochenende die lsl klemmböcke verbaut. sitzposition ist geschmacksache, meinen trifft das genau. danke für den tipp! :Top: