Die Suche ergab 13 Treffer

von Pasche
15.05.19 - 15:30
Forum: Supermoto
Thema: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05

Dual-Sport hat geschrieben:Hast du die Kontrolllampe gegen eine LED getauscht, oder eine Glühlampe?
Habe eine Glühlampe drin. Hab auch schon langsam die Vermutung, dass es auch daran liegen könnte.
von Pasche
15.05.19 - 14:19
Forum: Supermoto
Thema: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05

Ich werde mal nachforschen, ich habe die Vermutung, dass es mit dem Relais zusammen hängt, könnte aber auch gut irgendwo ein Kurzer sein in der Leitung. Ich werde berichten.
von Pasche
15.05.19 - 14:01
Forum: Supermoto
Thema: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05

Ich sollte vielleicht nochmal zur Verdeutlichung sagen, dass das Problem nur dann auftritt, wenn das Glassockellämpchen von der Kontrollleuchte am Tacho eingesetzt ist. Deswegen wundert es mich so.
von Pasche
15.05.19 - 13:53
Forum: Supermoto
Thema: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05

Dass aber eine Seite gar nicht und die andere unregelmäßig blinkt habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört... Es blinken beim Linksblinken alle 4 Blinker und die Rechte Seite leuchtet schwach, wenn der Blinker aus ist. Beim Rechtsblinken leuchtet gar nichts mehr. Ich werde mir aber mal das be...
von Pasche
15.05.19 - 09:31
Forum: Supermoto
Thema: Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Blinkerkontrollleuchte SMR510 BJ '05

Moin Leute, ich musste letztens feststellen, dass mein Glassockellämpchen der Kontrollleuchte für die Blinker defekt war. Habe darauf hin diese getauscht und mit einmal haben beim Blinken alle 4 Blinker beim Linksblinken und keiner beim Rechtsblinken geleuchtet. Ist das ein bekanntes Problem, dass d...
von Pasche
06.07.17 - 12:57
Forum: Supermoto
Thema: Handguards SMR 510 '05
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Handguards SMR 510 '05

Alles klar perfekt. Danke für die schnelle Antwort :D
von Pasche
06.07.17 - 11:59
Forum: Supermoto
Thema: Handguards SMR 510 '05
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Handguards SMR 510 '05

Moin, Ich suche weiße Handguards für meine SMR 510 Baujahr 2005. Ich habe im Netz leider noch nichts wirklich gefunden, was bei der SMR passen könnte. Was habt ihr für Handguards genommen? Passen vielleicht auch welche von anderen Modellen? Könnt ihr mir verraten wo ich welche finden könnte? Gruß Pa...
von Pasche
06.07.17 - 11:48
Forum: Supermoto
Thema: SMR 510 Kupplungspunkt wandert
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: SMR 510 Kupplungspunkt wandert

Moin, Danke euch für die Antworten. Ich habe das Problem jetzt ausfindig gemacht, der Nehmerzylinder hat gesifft und sah nach dem Ausbau auch echt nicht gut aus. Hab ich natürlich auf dem ersten Blick nie gesehen, da ja der Kettendchutz, die Kette und das Ritzel davor sind. Hab mir jetzt einen neuen...
von Pasche
03.07.17 - 17:24
Forum: Supermoto
Thema: SMR 510 Kupplungspunkt wandert
Antworten: 5
Zugriffe: 668

SMR 510 Kupplungspunkt wandert

Moin Leute, Ich habe mir vor einigen Wochen eine SMR 510 gekauft und mir ist anschließend aufgefallen, dass der Kupplungspunkt nach ca. 20 Minuten Fahrt wandert. Er wandert so weit, dass ich kurze Zeit später kaum noch kuppeln kann bzw dass die Kupplung nicht mehr trennt. Der Druckpunkt am Hebel ist...
von Pasche
28.06.17 - 10:23
Forum: Supermoto
Thema: Umbau Scheinwerfer SMR 510
Antworten: 17
Zugriffe: 2254

Umbau Scheinwerfer SMR 510

Moin Leute, Ich fahre eine SMR 510 Baujahr 2005. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine andere Lichtmaske oder einen anderen Scheinwerfer zu verbauen. Der originale ist schon in der Dämmerung etwas schwach. Habt ihr Erfahrungen mit einem Umbau und könnt ihr mir da etwas empfehlen, was man verb...
von Pasche
20.06.17 - 14:04
Forum: Supermoto
Thema: SMR510 '05 Kupplungsgeberzylinder defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 756

Re: SMR510 '05 Kupplungsgeberzylinder defekt

Ja, zumal man Vorauszahlung machen muss und ich im Nachhinein erfahren habe, dass die Teile bei anderen Leuten, die bei Zweirad-Pfeil.de bestellt haben, teilweise 4-8 Wochen auf die Teile warten mussten, wo letzten Endes entweder die hälfte falsch oder gar nicht geliefert wurde. Ich hoffe ich bekomm...
von Pasche
18.06.17 - 20:58
Forum: Supermoto
Thema: SMR510 '05 Kupplungsgeberzylinder defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 756

Re: SMR510 '05 Kupplungsgeberzylinder defekt

Ich habe leider keinen direkten Husky-Händler in der Nähe, der explizit Teile für Husqvarna verkauft bzw sich mit der Technik auskennt. :/ Habt ihr Erfahrungen mit Neubert-Racing? Habe mir nämlich den Geberzylinder vor knapp 3 Wochen bei Zweirad-Pfeil bestellt, aber nie etwas bekommen. Ich habe kein...
von Pasche
18.06.17 - 13:37
Forum: Supermoto
Thema: SMR510 '05 Kupplungsgeberzylinder defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 756

SMR510 '05 Kupplungsgeberzylinder defekt

Moin Leute, Ich habe mir vor kurzem eine SMR510 Baujahr 2005 gekauft. Nach längerer Fahrt ist mir aufgefallen, dass die Kupplung nicht mehr trennt und der Kupplungsgeberzylinder anfängt etwas zu siffen. Ich wollte mir nun einen neuen Geberzylinder kaufen, finde jedoch keinen mehr, da dieser nirgendw...