Die Suche ergab 4 Treffer

von Karlshamn
11.07.17 - 18:41
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE510: Vorstellung und gleich ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6384

Lebe noch...

Hej Forum, mich gibt es noch, aber der Dienst, der Dienst... Habe mal die Überschrift des threads geändert, um mehr Klarheit herzustellen- Moderatoren, ich hoffe, das geht in Ordnung so!? Die angeforderten Photos werde ich erst in der nächsten Woche machen können, anbei als Pausenfüller mal dieses h...
von Karlshamn
02.07.17 - 09:22
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE510: Vorstellung und gleich ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6384

Re: Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Oh, schonmal vielen Dank :massa: für eure raschen und hilfreichen Antworten!

Photos folgen demnächst.

Habt ihr eine Empfehung bzgl. Reparatur Bremse / E-Teile?

Grüße von

Karl :hva:
von Karlshamn
30.06.17 - 19:12
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE510: Vorstellung und gleich ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6384

Re: Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Moin Jürgen, danke für die superschnelle Antwort. Die Kiste kommt von einem uralten Freund, daher weiß ich auch etwas über die Lagerungsbedingungen. Es IST eine Schwedin, hatte mich vertippt, bereits behoben. Stammt aus der Phase, als in Schweden die gerade herumliegenden Restteile verbaut wurden. H...
von Karlshamn
30.06.17 - 18:59
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE510: Vorstellung und gleich ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 6384

TE510: Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Hej! Voll in der altersüblichen Midlife-Crisis kommt zu meinen übrigen Baustellen eine 88er TE 510 ins Haus, ääh, in die Garage. Soll später ca. 500 km im Jahr an frühen Sonntagmorgenden genutzt werden, um in der Nähe über kleine Teer- und Schotterwege zu schraddeln- nix Wildes. Kommt dem Traummotor...