Die Suche ergab 72 Treffer

von BBuster
19.06.19 - 09:53
Forum: Straße
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Immer noch zufrieden und weiterhin kein Schlagen mehr?

Magst du uns noch verraten was du gezahlt hast und woher du die Scheiben bezogen hast?
Meine Orig. nerft langsam richtig beim langsamen Bremsen auf die rote Ampel.... :kadw:
von BBuster
12.06.19 - 10:56
Forum: Straße
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

@Oberflaeche

Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht.

Ist das Pulsieren nach dem Wechsel auf die Moto Master Bremsscheibe an der VA nun weg?
von BBuster
12.06.19 - 10:45
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 2989

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Hallo zusammen, habe bei mir auch bereits den zweiten Kupplungsnehmer auf Garantie verbaut. Der erste hat exakt 4400km gehalten. Meiner Meinung nach ist das Problem ein Montagefehler ab Werk. Hier wird wohl bei Magura oder KTM die Kolbendichtung beim Einbau in den Nehmerzylinder gequetscht, was lang...
von BBuster
26.04.19 - 12:21
Forum: Straße
Thema: Kettenritzel 701
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: Kettenritzel 701

TukTuk hat geschrieben:Es gibt auch das Ritzel mit 1 Zahn weniger mit den Gummipuffern. Mein Händler hat mich drauf hingewiesen, sonst hätte ich auch das einfache ohne Gummi bestellt. Ob das jetzt den großen Unterschied macht? :ka:


Hast du dazu auch eine Artikelnummer?
von BBuster
10.04.19 - 15:11
Forum: Straße
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 94
Zugriffe: 9380

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Freut mich dass du wieder anpackst :Top:

Über deine Erfahrung mit dem EXC Kupplungshebel freue ich mich schon. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den zu kaufen.
:mrgreen:
von BBuster
14.03.19 - 15:10
Forum: Straße
Thema: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 873

Re: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse

Ähnlich umgesetzt wie bei der neuen 2019er KTM 690 SMC-R. :Top:
von BBuster
13.03.19 - 09:53
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 795

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Wenn du das SLS noch dicht machst, ist das Knallen komplett verschwunden.

https://www.ebay.de/itm/SAS-SLS-Valve-S ... 3618414180
von BBuster
12.03.19 - 13:52
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 795

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Habe den selben verbaut und damit keinerlei Probleme.
von BBuster
06.03.19 - 10:14
Forum: Straße
Thema: 701 Serviceintervalle
Antworten: 37
Zugriffe: 3759

Re: 701 Serviceintervalle

Ok, da gebe ich dir Recht. Sollte bei 6tkm nur der "kleine Service" ohne Ventilspielkontrolle gemacht worden sein, dann wird der 10tkm Service fällig, welcher neben der Ventilspielkontrolle auch noch einen Luftfilterwechsel und ein paar Kontorllarbeiten an Fahrwerk und Lichtanlage beinhalt...
von BBuster
06.03.19 - 08:21
Forum: Straße
Thema: 701 Serviceintervalle
Antworten: 37
Zugriffe: 3759

Re: 701 Serviceintervalle

....Wenn er im April 2018 6tkm beim Jahresservice hatte, muss er wenn er z.B. im Oktober die 10tkm erreicht das 10tkm Service machen lassen. Sorry aber das ist meiner Meinung nach so nicht korrekt. Wenn er im April 2018 mit 6tkm beim Jahresservice war, muss er den nächsten Service bei 16tkm oder, b...
von BBuster
20.02.19 - 08:22
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 1532

Re: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage

Das ding hat doch garkeine "Powerbomb". Die "Powerbomb" ist hier der Kat im Krümmer.
von BBuster
19.02.19 - 12:21
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 1532

Re: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage

Das Teil muss laut dem Franzosen in dem Youtube Video ja totaler Schrott sein: Zitat aus dem Komentar: Nevertheless, I can give you a summary: - The weight gain is 2.5 kg and does not feel. - The power gain of 2-3 hp, is not really felt either, but I may not be enough "expert" than to feel...
von BBuster
14.02.19 - 16:17
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto

Ah danke für die Info :Top:
von BBuster
14.02.19 - 15:13
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto

Hallo,

ich habe dir eine PN geschrieben aber bin mir nicht sicher ob du die bekommen hast.... Liegt bei mir im Postausgang und lässt sich nicht nach "gesendet" verschieben.... Meld dich doch bitte mal.
von BBuster
28.01.19 - 10:50
Forum: Straße
Thema: Softwareupdate 701 SM/Enduro
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Softwareupdate 701 SM/Enduro

Der Inhalt des Updates würde mich aber schon interessieren. Gibt es da was genaueres? :hva:
von BBuster
09.01.19 - 16:33
Forum: Straße
Thema: Geändertes Ventilspiel MJ2019
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Geändertes Ventilspiel MJ2019

Hallo zusammen, ich habe mir mal den Spaß erlaubt und das Handbuch der 701 SM MJ2018 mit dem der 701 SM MJ2019 verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, das Husqvarna wohl ab MJ2019, neben ein paar geänderten Formulierungen, abweichende Werte für das Ventilspiel der Auslassseite angibt, aber seht selbs...
von BBuster
31.10.18 - 09:37
Forum: Supermoto
Thema: Titanschrauben für die Lenkerklemmen 701
Antworten: 16
Zugriffe: 1469

Re: Titenschrauben für die Lenkerklemmen 701

Ich finde das ein Interessantes Projekt und könnte mich evtl. dafür begeistern. Farblich fände ich jedoch das naturbelassene Titan schöner.
von BBuster
22.08.18 - 14:27
Forum: Straße
Thema: Schrumpfdekor
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Schrumpfdekor

Mit dem Bremsenreiniger auf den Plastics wäre ich vorsichtig.... geht da nicht auch Silikonspray?
von BBuster
19.08.18 - 09:46
Forum: Supermoto
Thema: Eliminator O2
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Eliminator O2

Danke für dein Erfahrungsbericht. :Top: Fährst du das originale Map mit den genannten Änderungen, oder is das Kit-Map drauf? Habe bei mir ja eine deutliche Veränderung des Motorruckeln mit dem Eliminator in Kombination mit dem PP-Deckel bemerkt. Jetzt wo ich deinen Bericht lese, denke ich, dass die ...