Die Suche ergab 79 Treffer

von BBuster
26.07.19 - 09:21
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 4780

Re: 701 SM Kupplungsfrage

16€... dafür wartest du halt dann :ka:

Mir hats aber auch pressiert.
von BBuster
25.07.19 - 15:58
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 4780

Re: 701 SM Kupplungsfrage

von BBuster
23.07.19 - 08:50
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 4780

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Hallo,

ich habe mittlerweile meinen zweiten Defekt mit dem originalen Magura KNZ nach nur weiteren 500km gehabt...

Habe darauf hin den Oberon KNZ verbaut und bin jetzt damit wieder ca. 500km gefahren. Bisher gab es keine Probleme mehr. Ich hoffe das bleibt auch so.
von BBuster
22.07.19 - 07:46
Forum: Straße
Thema: Undichtigkeit Ventildeckeldichtung 701 SM
Antworten: 9
Zugriffe: 464

Re: Undichtigkeit Ventildeckeldichtung 701 SM

Da hat evtl. wer beim Ventilspiel Einstellen die alte Dichtung wieder verwendet.... Meine schwitzt aber, auch ohne bisher geöffnet worden zu sein, leicht. Sie ist Bj. 18 und hat aktuell 5500km runter.
von BBuster
04.07.19 - 15:19
Forum: Straße
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 1015

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Mit den alten Belägen oder hast du Neue drinnen und falls ja, welche?
von BBuster
02.07.19 - 08:32
Forum: Straße
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 1015

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Ich habe mir nun vorerst agressivere Bremsbeläge für meine Vorderradbremse bestellt, da ich glaube, dass mein Problem nicht die Bremsscheibe ansich ist. Wenn ich mir die Bremsscheibe genauer ansehe, ist hier eindeutig Materialübertrag vom Bremsbelg auf die Scheibe zu sehen. Das kommt üblicherweise v...
von BBuster
19.06.19 - 09:53
Forum: Straße
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 1015

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Immer noch zufrieden und weiterhin kein Schlagen mehr?

Magst du uns noch verraten was du gezahlt hast und woher du die Scheiben bezogen hast?
Meine Orig. nerft langsam richtig beim langsamen Bremsen auf die rote Ampel.... :kadw:
von BBuster
12.06.19 - 10:56
Forum: Straße
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 1015

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

@Oberflaeche

Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht.

Ist das Pulsieren nach dem Wechsel auf die Moto Master Bremsscheibe an der VA nun weg?
von BBuster
12.06.19 - 10:45
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 4780

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Hallo zusammen, habe bei mir auch bereits den zweiten Kupplungsnehmer auf Garantie verbaut. Der erste hat exakt 4400km gehalten. Meiner Meinung nach ist das Problem ein Montagefehler ab Werk. Hier wird wohl bei Magura oder KTM die Kolbendichtung beim Einbau in den Nehmerzylinder gequetscht, was lang...
von BBuster
26.04.19 - 12:21
Forum: Straße
Thema: Kettenritzel 701
Antworten: 16
Zugriffe: 1039

Re: Kettenritzel 701

TukTuk hat geschrieben:Es gibt auch das Ritzel mit 1 Zahn weniger mit den Gummipuffern. Mein Händler hat mich drauf hingewiesen, sonst hätte ich auch das einfache ohne Gummi bestellt. Ob das jetzt den großen Unterschied macht? :ka:
Hast du dazu auch eine Artikelnummer?
von BBuster
10.04.19 - 15:11
Forum: Straße
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 95
Zugriffe: 10362

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Freut mich dass du wieder anpackst :Top:

Über deine Erfahrung mit dem EXC Kupplungshebel freue ich mich schon. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den zu kaufen.
:mrgreen:
von BBuster
14.03.19 - 15:10
Forum: Straße
Thema: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 1011

Re: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse

Ähnlich umgesetzt wie bei der neuen 2019er KTM 690 SMC-R. :Top:
von BBuster
13.03.19 - 09:53
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 1016

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Wenn du das SLS noch dicht machst, ist das Knallen komplett verschwunden.

https://www.ebay.de/itm/SAS-SLS-Valve-S ... 3618414180
von BBuster
12.03.19 - 13:52
Forum: Supermoto
Thema: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 1016

Re: 701 SM - Knallen im Schubbetrieb

Habe den selben verbaut und damit keinerlei Probleme.
von BBuster
06.03.19 - 10:14
Forum: Straße
Thema: 701 Serviceintervalle
Antworten: 37
Zugriffe: 4411

Re: 701 Serviceintervalle

Ok, da gebe ich dir Recht. Sollte bei 6tkm nur der "kleine Service" ohne Ventilspielkontrolle gemacht worden sein, dann wird der 10tkm Service fällig, welcher neben der Ventilspielkontrolle auch noch einen Luftfilterwechsel und ein paar Kontorllarbeiten an Fahrwerk und Lichtanlage beinhaltet.
von BBuster
06.03.19 - 08:21
Forum: Straße
Thema: 701 Serviceintervalle
Antworten: 37
Zugriffe: 4411

Re: 701 Serviceintervalle

....Wenn er im April 2018 6tkm beim Jahresservice hatte, muss er wenn er z.B. im Oktober die 10tkm erreicht das 10tkm Service machen lassen. Sorry aber das ist meiner Meinung nach so nicht korrekt. Wenn er im April 2018 mit 6tkm beim Jahresservice war, muss er den nächsten Service bei 16tkm oder, b...
von BBuster
20.02.19 - 08:22
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 2347

Re: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage

Das ding hat doch garkeine "Powerbomb". Die "Powerbomb" ist hier der Kat im Krümmer.
von BBuster
19.02.19 - 12:21
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 2347

Re: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage

Das Teil muss laut dem Franzosen in dem Youtube Video ja totaler Schrott sein: Zitat aus dem Komentar: Nevertheless, I can give you a summary: - The weight gain is 2.5 kg and does not feel. - The power gain of 2-3 hp, is not really felt either, but I may not be enough "expert" than to feel it. In an...
von BBuster
14.02.19 - 16:17
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto

Ah danke für die Info :Top: