Die Suche ergab 86 Treffer

von BBuster
02.11.21 - 11:19
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Reifen für SMC-R /701 auf Pannonia
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Reifen für SMC-R /701 auf Pannonia

Servus zusammen! Ich wollte nur kurz festhalten wie die Erfahrung mit den Reifen auf dem Pann waren. Die Reifen haben nach ca. 500km und bei den Temperaturen vor Ort (10-15°C) super durchgehalten. Der CASM (ohne EVO) hat gefühlt minimal weniger verschleiß. Bei höheren Temperaturen würde der S21 wohl...
von BBuster
05.10.21 - 14:45
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Reifen für SMC-R /701 auf Pannonia
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Reifen für SMC-R /701 auf Pannonia

Danke für die Antworten!

Es ist jetzt für meine 701 ein Satz CASMevo geworden
Mein spetzl wird einen neuen Satz S21 fahren.

Ich werde berichten, wie das als Anfänger auf dem Pannoniaring bei vermutlich kühlen 10-15C ohne Heizdecken funktioniert. :hva:
von BBuster
13.09.21 - 09:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Reifen für SMC-R /701 auf Pannonia
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Reifen für SMC-R /701 auf Pannonia

Servus zusammen, mein Spetzl und ich sind beide Rennstreckenneulinge und auf der Suche nach den richtigen Reifen, welche ohne Heizdecken auf dem Pannoniaring gut funktionieren. Gibt es da Erfahrung hier im Forum? Aktuell habe ich den Standard CASM auf meiner 18er 701 SM montiert und bin damit auf de...
von BBuster
15.06.21 - 14:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21793

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Danke für den Hinweis. Ist erledigt.
von BBuster
15.06.21 - 13:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21793

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Zur Info hier meine Lösung des Problems an meiner 701 SM Bj2018:

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/11 ... /?pageNo=2

Auf Seite 2 geht es los, ich bin der User "550er"

Viel Spaß beim Lesen.
von BBuster
15.06.21 - 13:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Warmstart: rasseln der 701 Vitpilen
Antworten: 7
Zugriffe: 1152

Re: Warmstart: rasseln der 701 Vitpilen

Zur Info hier meine Lösung des Problems an meiner 701 SM Bj2018:

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/11 ... /?pageNo=2

Auf Seite 2 geht es los, ich bin der User "550er"

Viel Spaß beim Lesen. :hva:
von BBuster
27.09.19 - 11:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21793

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Mit der Methode den Spanner 2mm herauszudrehen und dann wieder hinein hast du dannn aber eine zu straff gespannte Steuerkette.
Ich glaube nicht, dass sich das positiv auf die Lebenserwartung des Kettentriebs auswirkt.

Ist das eine von KTM/Husqvarna verteilte Service-Information?
von BBuster
26.07.19 - 09:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 29112

Re: 701 SM Kupplungsfrage

16€... dafür wartest du halt dann :ka:

Mir hats aber auch pressiert.
von BBuster
23.07.19 - 08:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 29112

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Hallo,

ich habe mittlerweile meinen zweiten Defekt mit dem originalen Magura KNZ nach nur weiteren 500km gehabt...

Habe darauf hin den Oberon KNZ verbaut und bin jetzt damit wieder ca. 500km gefahren. Bisher gab es keine Probleme mehr. Ich hoffe das bleibt auch so.
von BBuster
22.07.19 - 07:46
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Undichtigkeit Ventildeckeldichtung 701 SM
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

Re: Undichtigkeit Ventildeckeldichtung 701 SM

Da hat evtl. wer beim Ventilspiel Einstellen die alte Dichtung wieder verwendet.... Meine schwitzt aber, auch ohne bisher geöffnet worden zu sein, leicht. Sie ist Bj. 18 und hat aktuell 5500km runter.
von BBuster
04.07.19 - 15:19
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8479

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Mit den alten Belägen oder hast du Neue drinnen und falls ja, welche?
von BBuster
02.07.19 - 08:32
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8479

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Ich habe mir nun vorerst agressivere Bremsbeläge für meine Vorderradbremse bestellt, da ich glaube, dass mein Problem nicht die Bremsscheibe ansich ist. Wenn ich mir die Bremsscheibe genauer ansehe, ist hier eindeutig Materialübertrag vom Bremsbelg auf die Scheibe zu sehen. Das kommt üblicherweise v...
von BBuster
19.06.19 - 09:53
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8479

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Immer noch zufrieden und weiterhin kein Schlagen mehr?

Magst du uns noch verraten was du gezahlt hast und woher du die Scheiben bezogen hast?
Meine Orig. nerft langsam richtig beim langsamen Bremsen auf die rote Ampel.... :kadw:
von BBuster
12.06.19 - 10:56
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8479

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

@Oberflaeche

Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht.

Ist das Pulsieren nach dem Wechsel auf die Moto Master Bremsscheibe an der VA nun weg?
von BBuster
12.06.19 - 10:45
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 29112

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Hallo zusammen, habe bei mir auch bereits den zweiten Kupplungsnehmer auf Garantie verbaut. Der erste hat exakt 4400km gehalten. Meiner Meinung nach ist das Problem ein Montagefehler ab Werk. Hier wird wohl bei Magura oder KTM die Kolbendichtung beim Einbau in den Nehmerzylinder gequetscht, was lang...
von BBuster
26.04.19 - 12:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kettenritzel 701
Antworten: 22
Zugriffe: 11777

Re: Kettenritzel 701

TukTuk hat geschrieben:Es gibt auch das Ritzel mit 1 Zahn weniger mit den Gummipuffern. Mein Händler hat mich drauf hingewiesen, sonst hätte ich auch das einfache ohne Gummi bestellt. Ob das jetzt den großen Unterschied macht? :ka:
Hast du dazu auch eine Artikelnummer?
von BBuster
10.04.19 - 15:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38963

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Freut mich dass du wieder anpackst :Top:

Über deine Erfahrung mit dem EXC Kupplungshebel freue ich mich schon. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den zu kaufen.
:mrgreen:
von BBuster
14.03.19 - 15:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 6766

Re: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse

Ähnlich umgesetzt wie bei der neuen 2019er KTM 690 SMC-R. :Top: