Die Suche ergab 7 Treffer

von iny46
21.09.18 - 20:00
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Felgen BMW was passt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Re: Felgen BMW was passt ?

Mann, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht.

ich danke Dir herzlichst und vielmals :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

jetzt muß ich im Netz nur noch so eine Felge finden in akzeptablem Zustand für einen vernünftigen Preis. :heba:
von iny46
20.09.18 - 18:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Felgen BMW was passt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Re: Felgen BMW was passt ?

keine dumme Frage: https://www.neubert-racing.com/husqvarna/2013/tr650terra/fahrwerk/vorderrad/ meine Bremsscheibe ist auch nicht mehr die beste, und bevor ich das Rumstopseln anfange, mache ich es lieber komplett. Gebrauchte Felgen ausdrücklich für die Terra werden derzeit leider nirgends angeboten...
von iny46
20.09.18 - 16:36
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Felgen BMW was passt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Re: Felgen BMW was passt ?

Herzlichen Dank

neubert kenne ich natürlich, da bin ich mit einem kompletten Rad bei über 400 €
bei HE frag ich mal nach , vielleicht wissen die etwas
BMW selbst hat ja leider kein Interesse emhr
Auf der Felge ist eine Nummer, leider klebt genau dort mein Gewicht zum Wuchten drauf. :klopp:
von iny46
18.09.18 - 17:17
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Felgen BMW was passt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Felgen BMW was passt ?

Servus zusammen. ich suche Felgen für meine TR 650 Terra MY 2013 weder der BMW-Händler noch der KTM-Händler sind in der Lage, mir zu sagen, welche BMW Felge passt, es sollte aber aufgrund des Baukastens doch möglich sein, das richtige Speichenrad zu finden. Zum einen habe ich immer gerne einen Satz ...
von iny46
23.11.17 - 20:47
Forum: Reisen
Thema: Schottern in den Westalpen 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8390

Re: Schottern in den Westalpen 2017

Super Bericht, schönes Video. :massa: :massa: :massa:
Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen mit meiner Terra auf der LGKS und auf der Maira-Stura. :heba:
Hoffentlich bleiben diese Strecken noch lange für uns offen. :2w:

DLzG
Andreas
von iny46
23.11.17 - 12:46
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erfahrung mit Steuergerätupdate mit der Strada 650 !
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Re: Erfahrung mit Steuergerätupdate mit der Strada 650 !

Jep, ist bei mir in Ingolstadt ebenfalls reibungslos gelaufen.
Kein Verschlucken mehr, kein Absterben an der Ampel :klopp:
Verbrauchsänderung konnte ich noch nicht feststellen

DLzG
Andreas
von iny46
16.07.17 - 22:00
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 37325

Re: Rückrufaktion-TR Terra+Strada USA + Australian/ NZ Erfolg

Servus zusammen bei meiner Terra tritt das Problem "natürlich" auch auf. HAb den Booster verbaut, damit ist es besser, aber nicht weg. Inzwischen kam der Brief aus Mattighofen, Rückfrage beim Händler (Endurobunker) ergab, ich muß das Mopped bringen, sie bauen das Steuergerät aus, schicken ...