Die Suche ergab 411 Treffer

von fanki
25.06.19 - 21:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Scorpion VX-20 Air Tactik Grösse M weiss-blau-gelbgrün
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Scorpion VX-20 Air Tactik Grösse M weiss-blau-gelbgrün

Scorpion VX-20 Air Tactik Grösse M selten getragen, sehr gepflegt, kein Sturz, keine Kratzer Verkaufe meinen als Dritthelm auf der Husqvarna 701 nur selten benutzten Scorpion VX-20 Air Tactik (Grösse M). Gekauft im März 2017, Produktionsdatum Juni 2016. Kein Unfall, Sturz, Kratzer, etc. Sehr gepfleg...
von fanki
21.06.19 - 16:13
Forum: Straße
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 5151

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

Der CRA3 hat doch nur eine Rille mehr auf der Seite, oder? Also wegen der Optik meine ich... Der CSAx bzw CRAx sind im Vergleich zum CASM etwas "runder" zu fahren finde ich. Also das Motorrad braucht etwas mehr Druck beim umlegen. Der CASM ist halt Supermototypisch eher "kippelig"...
von fanki
21.06.19 - 15:10
Forum: Straße
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 5151

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

CSA3 habe ich jetzt bei der SMC-R. Der CASM war vorne nach 2500 an den Flanken eigentlich runter. Hab dann bei 3500km beide ersetzt. Der CSA3 ist jetzt 2000km drauf. Ich denke vorne genen noch mal gut 2000km und hinten noch etwa 4000km. Vorne ist halt schon wieder die Flanke eher runter. In der Mitt...
von fanki
20.06.19 - 13:26
Forum: Straße
Thema: 701SM unbequem?
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: 701SM unbequem?

https://seatconcepts.com/products/husqvarna-2016-17-701-enduro-supermoto?variant=47441598028 Hattenw ir hier im Forum schon .. sollen gut sein .. aber auch teuer. Finde ich zumindest. Hatte mal einengetroffen der diese hat. Zwar schien er zufrieden, allerdings ging schon nach kurzem eine naht auf. ...
von fanki
17.06.19 - 14:35
Forum: Straße
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

wenn die ABS Leuchte dauerhaft leuchtet ist das ABS generell per Definition ohne Funktion. Gleiches gilt auch für die TC
von fanki
09.06.19 - 15:08
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Svartpilen 701
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Svartpilen 701

tun sie doch...Svartpilen 701 Style...ausser Reifen, Lakierung und dem Lenker sehe ich da keine Unterschiede...alles was man ändern könnte
https://www.husqvarna-motorcycles.com/ch-de/svartpilen/svartpilen-701-style/
von fanki
23.05.19 - 13:36
Forum: Straße
Thema: 701 Enduro - Motorschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: 701 Enduro - Motorschutz

Ich habe den originalen Kunsstoffschutz dran belassen. Finde ich passt optisch am besten und der hält auch einiges aus...und Hardenduro fahre ich damit eh nicht :evil1: :prost:
von fanki
19.05.19 - 18:37
Forum: Supermoto
Thema: Frage OBD Gasgriffwert vs Vmax
Antworten: 14
Zugriffe: 561

Re: Frage OBD Gasgriffwert vs Vmax

ging 200 km/h damals mit dem Originalen LuFi Deckel oder auch mit dem offenen PP Deckel? Weil der kostet ohne Tuningkit Map etwas Leistung oben raus. EInfach so mal 20 km/h Topspeed verlieren ist m.E. kein Luxusproblem sondern mich würde das auch sehr wurmen - ausser ich wüsste es kommt sicher nur v...
von fanki
17.05.19 - 13:24
Forum: Straße
Thema: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 6716

Re: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM

fahr doch einfach zum Händler und fahr beide Probe. Der Unterschied ist nicht so deutlich und auch immer etwas subjektiv. Auf der Landstrasse bist du mit der 701 m.E. besser bedient, auf Kartpisten und im sehr engen SM Geschlängel sicher die 501. Ist denn Beschleunigung dein einziges Kriterium? Brau...
von fanki
17.05.19 - 12:52
Forum: Supermoto
Thema: Frage OBD Gasgriffwert vs Vmax
Antworten: 14
Zugriffe: 561

Re: Frage OBD Gasgriffwert vs Vmax

Scheint mir als wäre dein Gasgriffpoti nicht richtig angelernt. Vielleicht kann das der Händler mal überprüfen? Bei 5V (grüne Linie) und Gasgriff voll offen sollte wirklich 100% angezeigt werden... Weil der TPS nur auf 70% geht, geht auch die Drosselklappe nicht voll auf. Die müsste auch auf 100% ge...
von fanki
17.05.19 - 11:58
Forum: Straße
Thema: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 6716

Re: Kaufberatung: Husqvarna 701 SM oder FE 501 SM

Dann würde ich auch die 701 vorziehen.(Als Vergleich habe ich auch die 701 und SWM RS500R) weit über 60 PS hat die 501 kaum...die SWM500 hat 57 PS und war damals als Husky 510 die stärkste in seiner Klasse. Da liegt auch die 501 nicht weit drüber wenn überhaupt. PS werden bei den Sportmotorrädern eh...
von fanki
15.05.19 - 19:01
Forum: Straße
Thema: ErFAHRung RapidBike easy Lambdasondenmodulator
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: ErFAHRung RapidBike easy Lambdasondenmodulator

Einbau ist EASY...man muss nur an den Lambdasondenstecker links am Rahmen...Einbau und Kabel verlegen geht vlt 15-30 Minuten, keine grosse Sache ;-)
von fanki
15.05.19 - 18:54
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 56
Zugriffe: 13000

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Den Radumfang musst du im Tacho einstellen. Ist für SM und En anders eingestellt. - erst den "DR" Tachostecker ausstecken (frag mich jetzt nicht welcher das ist...dort wo zB auch Lichtschalter, Hupe, Blinker oder der Tankgeber dran sind) - dann beide Tasten 3-5 sec drücken - setup Menü wir...
von fanki
29.04.19 - 21:36
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit
Antworten: 108
Zugriffe: 8270

Re: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit

Leistung dürfte jetzt bei 80Ps liegen und der Drehmoment wurde deutlichst gesteigert. Hab aber diesbezüglich keine Daten. Werd aber beim nächsten Besuch danach fragen, weil es muss ja sicher Daten dazu geben. nene...80PS sicher nicht...das Tuning Kit bringt oben raus keine Mehrleistung...wurde alle...
von fanki
28.04.19 - 11:43
Forum: Straße
Thema: Kettenritzel 701
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: Kettenritzel 701

noch als Nachtrag...bei 15/44 braucht es keine neue Kette und ist am Ende genau gleich wie 16/47.
vielleicht hilft auch dieses Tool für die Entscheidungsfindung
https://www.gearingcommander.com/
von fanki
27.04.19 - 20:27
Forum: Straße
Thema: ErFAHRung RapidBike easy Lambdasondenmodulator
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: ErFAHRung RapidBike easy Lambdasondenmodulator

Den Sondenstecker findest du auf der linken Seite beim Rahmen (4polig). Da muss gar nix raus...ist in ein paar Minuten erledigt.
Meine Übersetzung ist original. Mit deiner ist der gleiche Effekt wohl eher im 5. Gang bei 50km/h ;-)
Btw: woher hast du vorne das 14er Ritzel her? Auch von Husqvarna?
von fanki
27.04.19 - 20:24
Forum: Straße
Thema: Kettenritzel 701
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: Kettenritzel 701

Meines Wissens hat die Enduro ab Werk 15—45. ist aber so nicht direkt vergleichbar da die Enduro den grösseren Radumfang hat ;-) Ich hab auf der SMC-R auch 15/44. Für mein Gebiet hier ideal, aber z.B. im Schwarzwald finde ich es fast schon zu kurz. Oder anders gesagt...ab ca 100km/ finde ich es zu ...
von fanki
26.04.19 - 20:14
Forum: Straße
Thema: ErFAHRung RapidBike easy Lambdasondenmodulator
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: ErFAHRung RapidBike easy Lambdasondenmodulator

wird nur zwischen die Lambdasonde gesteckt und nimmt die Spannungsversorgung auch von dort. Das Kästchen ist so klein dass es genau zwischen die Batterie und den Ansaugkasten passt. Damit es gar nicht auffällt habe ich es noch schwarz gesprayt
von fanki
26.04.19 - 17:34
Forum: Straße
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Umbauten EU4 Luft/Abgas

Hey Franki, hast Du Dir den Rapid Bike Easy schon zugelegt und getestet? Gibts da schon was zu berichten? Würde mich sehr interessieren ob das der 16er SM etwas Laufruhe spendiert im unteren Drehzahlbereich. Danke und Gruss siehe http://www.husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=60134