Die Suche ergab 23 Treffer

von Großhansdorfer
17.10.19 - 17:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: [Verkauft] 701 Enduro
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

[Verkauft] 701 Enduro

Moinsen,
ich verkaufe meine 701 Enduro (BJ 2017, Euro4-Modell), da ich mich echt schwer in die neue Tenere verguckt habe :oops:
weitere Infos hier: (Link gelöscht)

Mopped ist verkauft.
von Großhansdorfer
28.08.19 - 07:57
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro - spontane Aussetzer bis Stillstand
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: 701 Enduro - spontane Aussetzer bis Stillstand

Genau die Symptome hatte ich mal mit meiner damaligen 990 ADV (zufälliger weise auch in Rumänien). Da war es die Benzinpumpe, die bei dem Modell und Zeitraum recht anfällig war - die baute anfangs nur sporadisch und später immer häufiger zu wenig Druck auf, sodass es zu Aussetzern und unrunder Gasan...
von Großhansdorfer
12.08.19 - 07:10
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 113
Zugriffe: 36322

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Damit ist dieser Kennzeichenhalter in Deutschland nicht legal auf öffentlichen Straßen fahrbar und zum TÜV braucht man damit auch nicht zu fahren. Zum TüV kannst du damit schon, hatte ich letzten Monat erst an einer Ducati mit kurzem Heck: Das ist für den TüV nur ein geringer Mangel. Die Rennleitun...
von Großhansdorfer
04.07.19 - 13:41
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701SM unbequem?
Antworten: 32
Zugriffe: 13168

Re: 701SM unbequem?

NicBoe hat geschrieben:Würdet ihr verraten mit welchen Buxen (Marke + Modell) ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ortema X-Pants mit Sitzpolster:
https://www.ortema-shop.com/de/motobike ... -lp-detail

Nie mehr ohne...
von Großhansdorfer
17.02.19 - 18:07
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873549

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen? Hier gibt es noch eine interessante Alternative: https://www.screensforbikes.com/shop/husqvarna/701-2015/ Ich habe mir den aus Australien schicken lassen und über den "Winter" gefahren, Kurzbericht: einfache Montage, perfekte Passform, sup...
von Großhansdorfer
22.06.18 - 17:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Lenker verbogen nach Sturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2734

Re: Husqvarna 701 Lenker verbogen nach Sturz

Die Lenkerklemmung ist gummigelagert, dadurch muss das Metall (der Lenker) nicht so viel Energie aufnehmen bei einem Sturz. Wenn der Lenker an sich nicht verbogen ist und auch die Gabelbrücken gerade stehen, dann kannst du den Lenker einfach wieder zurückbiegen, dazu musst du nicht mal die Schrauben...
von Großhansdorfer
07.05.18 - 12:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro Problem beim Einlegen vom 1. Gang
Antworten: 6
Zugriffe: 3576

Re: 701 Enduro Problem beim Einlegen vom 1. Gang

da bist du nicht alleine, bei mir genau das gleiche.
Allerdings geht bei mir die Leerlaufleuchte wieder an, wenn der Gang nicht richtig einrastet.

Mein Lösungsvorschlag: 1. Gang rechtzeitig wieder einlegen... ;-)
von Großhansdorfer
07.05.18 - 08:13
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: tiefere Fussrasten
Antworten: 43
Zugriffe: 10305

Re: tiefere Fussrasten

heute habe ich endlich die tieferen Fussrasten montiert, sie sind von Moto-Bau und ich habe sie über http://www.offroad-kontor.de gekauft. nun habe ich eine extrem super Sitz- und Stehposition - nur der Schalthebel lässt sich nicht tief genug stellen - kommt schon an den Plastikrammmschutz Ich hab ...
von Großhansdorfer
23.04.18 - 07:42
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Lenker-Gummimuffen beschädigt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

Lenker-Gummimuffen beschädigt?

Moin, war das ein Wetter am Wochenende... Mich hat sie im Wald einmal ordentlich abgeworfen. Dabei wurde der Lenker in der Führung der Lenkerklemmung verdreht, konnte ich aber wieder in die Ursprungsposition zurückziehen. Allerdings haben dabei sicherlich die Gummimuffen einen mitbekommen. Es fühlt ...
von Großhansdorfer
11.04.18 - 13:13
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: ABS Leuchte flackert
Antworten: 6
Zugriffe: 2778

Re: ABS Leuchte flackert

hab ich auch...
von Großhansdorfer
11.04.18 - 13:12
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Reifengröße 120 vs. 140 und 80 vs. 90
Antworten: 7
Zugriffe: 2904

Re: Reifengröße 120 vs. 140 und 80 vs. 90

williMeier hat geschrieben:Es reicht ne Kopie der Reifenfreigabe dabei zu haben, damit es erlaubt ist.
Von welchem Reifenhersteller gibt es denn eine Freigabe für die 701 Enduro?
Ich habe noch keine gefunden...
von Großhansdorfer
29.03.18 - 08:39
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873549

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen? Hier gibt es noch eine interessante Alternative - hat die wer? https://www.screensforbikes.com/shop/husqvarna/701-2015/ oder https://www.adventuremotorcycle.com.au/bike-make/husqvarna/701-enduro/screens-for-bikes-windscreen-for-husqvarna-701-enduro....
von Großhansdorfer
27.03.18 - 09:49
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873549

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen? Wie hast Du das KTM-690er Schild befestigt. Habe dieses Zuhause, aber tue mich schwer, es an der 701er anzuschrauben. Passt nicht ganz... Danke Dir für ein paar Detailbilder :Top: Jo, der passt nicht so ganz, stimmt schon. Auf den Bildern kannst du ...
von Großhansdorfer
26.03.18 - 12:21
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873549

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Großhansdorfer hat geschrieben:Moinsen!
Meine 701 im UAZ style ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal ein Zwischenstand im Bild...
So, Winter und Bastelzeit ist vorbei. Ich lass sie jetzt erst mal so...
von Großhansdorfer
17.03.18 - 12:35
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Navi-Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 2558

Re: Navi-Anschluß

Hinter der Lampenmaske gibt es zwei Anschlüsse, einen Dauerplus und einen Zündungsplus.

Hier findest du mehr dazu:
viewtopic.php?f=70&t=53225&p=510724&hilit=acc#p510724
von Großhansdorfer
10.03.18 - 17:36
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6910

Re: Carbon - Teile Husky 701

Sieht stilvoll aus!

Ist das der Kennzeichenhalter von romatech?
von Großhansdorfer
08.03.18 - 08:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gimoto Maßkombi
Antworten: 12
Zugriffe: 3612

Re: Gimoto Maßkombi

Aus eigener Erfahrung kann ich PSI Hubik wärmstens empfehlen: https://www.psihubik.cz/de/ Der Preis einer Maßanfertigung ab 1.000€ (Känguru um 1.600€) ist top und die Qualität ist 1a. Ich hatte mich in Tlumacov.CZ ausmessen lassen und dann später online bestellt. Die haben auch einen Laden in Pilzen...
von Großhansdorfer
06.01.18 - 11:33
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873549

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

dr.-hasenbein hat geschrieben:Ist das Folie oder Lack ?
Folie!
Plastik vernünftig lackieren ist ja nicht so einfach, wenn man nicht vom Fach ist...